Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Böhse Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böhse Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Ich hab nie behauptet, dass Onkelz Hörer rechts sind, wär ja auch bescheuert.....

ja du jetzt nicht aber andere und war jetzt auch nicht als vorwurf gegen dich gemeint.

jedoch kannste nicht bestreiten das viele angeblich tolerante menschen ihr bestes geben haben um die onkelz immer wieder in die rechte ecke zu stellen und alle bemühungen der onkelz aus dieser rauszukommen sabotiert haben. Und klar wollten die onkelz auf gegen rechts gerichtete Veranstaltungen spielen.

und klar heist skin sein nicht gleich rechts sein nur gibts eben einige rechte skins.

will dir hier auch keine vorwürfe machen oder deine meinung streitig(habe zumindest das gefühl das es deine eigene meinung ist und nicht wie bei vielen anderen die aus der Bild und sonstigen käsblättern übernohmene) machen.

und wegen dem türkensong... bin ich nazi weil ich zu nem türken der mich blöd anmacht "türken raus" sag? ich war nicht dabei und du glaub ich auch nicht als die den song geschriben haben. vll sagen sie die wahrheit was das betrifft vll auch nicht das kann man nicht sagen. und was die musikrichtungen angeht kann ich nix sagen ich höre zwar onkelz und hab so ziemlich alle alben nur was das unterscheiden von musikrichtungen angeht bin ich ne pfeife *g*

und will der wirklich nicht an den karren fahren vor allem weil ich das gefühl hab das wir uns im grunde genohmen einig sind das ganze aber eben nur aus einer jeweils anderen sicht betrachten.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
10.03.2006 17:18 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja war schon immer seid ich regelmässig musik hör meine lieblings band und wird es auch immer bleiben zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
15.03.2006 15:42 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Onkelz ´haben viele gute Lieder. Es sind natürlich welche dabei die nicht so ganz in Ordnung sind, aber ich hör sie manchmal ganz gern
15.03.2006 15:51 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Böhse Onkelz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi