Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Sammelthread - Schwarze Communities » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread - Schwarze Communities
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Administration
Administratoren


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Sammelthread - Schwarze Communities Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun Werbung für andere Communities auch ohne Genehmigung [genaue Bedingungen siehe Forenregeln] zulassen, können hier nun Links zu anderen schwarzen Communities gepostet werden.
Bitte beschränkt euch nicht nur auf die Links, eine kurze Beschreibung [Größe, Angebot usw.] sollte wenn möglich auch dabei sein.

Es grüßt
Die SBW-Administration

__________________
.
Schwarzes Baden-Württemberg @ myspace



SBW-Auto-Heckscheiben-Aufkleber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Administration: 18.06.2007 19:59.

18.06.2007 19:58 Administration ist offline E-Mail an Administration senden Beiträge von Administration suchen Nehmen Sie Administration in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Pat Satanus lebt wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas!

Ich bin wieder online, endlich. Nach einer längeren Pause gibt es die Community wieder, schöner, besser und vor allem hungriger als je zuvor. Wer mal einen Blick wagen möchte: www.patsatanus.de

Warum die Pause?
Nun, ich war ca. 1,5 Jahre komplett aus der Szene raus und hab auch dringend diesen "Urlaub" gebraucht. Einfach, um ein bißchen Abstand zu gewinnen. Das hat sehr gut geklappt und jetzt kann es wieder mit Vollgas losgehen, es wird wieder aktuelle Termine geben, neueste Filme vorgestellt werden und natürlich viele, viele Party-Bilder gemacht.

Ab 18, warum das denn?
Tja, vielleicht liegt´s daran, daß ich alt bin, vielleicht ist es der Generationenwechsel, vielleicht einfach auch nur, weil es soviele verkommene Kiddie-Boards gibt und ich der Gegenpol sein möchte. Mal sehen, wie es wird.

Ab 18 = nicht jugendfrei?
Nein, absolut nicht. Es soll hier kein Pornoforum entstehen oder eine Seite mit jugendgefährdenten Inhalten. Es ist einfach nur das Anliegen, der "älteren" eine Community anzubieten, die nicht durch infantiles Dahergequatsche niveaulos wird. Leider ist das in einigen Communities und Foren passiert, in denen ich tätig war.

Hat Pat Satanus was gegen Kiddies?
Nein, nicht wirklich. Die Kids haben das gleiche Recht (und vielleicht auch die gleiche Pflicht), die Szene zu repräsentieren. Ich will die unter 18 Jährigen nun auch nicht pauschalisieren, aber irgendeine Grenze mußte ich ziehen. Das hat weder was mit Reife oder Intellekt zu tun, es gibt viele Kids, die richtig was drauf haben und noch mehr "Erwachsene", die es eben nicht drauf haben.

Was wird´s geben?
Das gute alte Forum, einen neuen Terminkalender mit allen wichtigen Daten (Tourneen, Festivals, Parties, Kino usw...), das Filmarchiv, die Link-Area mit Links zu Bands, Shops und mehr, Pat´s Galerie mit vielen Bildern von Parties, Städten und Friedhöfen. Und noch einiges mehr.

Ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen Community!

Pat Satanus

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.10.2007 21:51 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre wieder...
Gibt´s neues von meiner HP zu berichten. Dieses Mal wurde am LayOut gefeilt (bin ja mal gespannt, was die Leute davon halten), ein UpDate der Forensoftware und ein neues Logo (obwohl ich das erst 2009 auf die Menschheit loslassen wollte).

Wer möchte, kann mal reinschauen (www.patsatanus.de) und mir (hoffentlich nicht all zu vernichtende) Kritik dalassen.

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.11.2008 09:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[grübel]
Schein nur ich hier zu posten?!?
[/grübel]

Hi Folx!
Es wurde wieder einmal Zeit für ein UpDate (Sicherheit, Engine, Grafik usw.). Wer mal schauen möchte: www.patsatanus.de

Kritiken und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht (und natürlich auch der ein oder andere neue User).

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 06.07.2009 13:02.

06.07.2009 13:02 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Sammelthread - Schwarze Communities

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi