Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Homepage machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, auch wenn ich mich grad an ner leichenschändung beteilige, (der thread hier is 2 jahre alt! grosses Grinsen ) würde ich typolight empfehlen, da gibts auch tolle videos, wo man erklärt bekommt wie das teil funktioniert.

und vor allem find ich es besser als joomla... grosses Grinsen

www.typolight.org
www.typolight-community.de (man dürfte da auch den ein oder anderen user von hier wiederfinden)

__________________
äch bän wieder da!
17.12.2009 11:21 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob es um den Aufbau eine Homepage geht oder etwas anderes in dem Bereich, es ist immer eine guten Entscheidung professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Denn gerade, wenn man sich nicht so gut auskennt, kann es schnell dazu führen, dass man einen Fehler macht und diesen anschließend teuer bezahlen muss. Zudem sparst du dir damit sehr viel Zeit und Mühe.
Ich habe mir zum Beispiel zuletzt einen Imagefilm erstellen lassen und bin mit dem Resultat super zufrieden.
LG
26.01.2023 18:52 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Homepage machen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi