Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agonoize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei batcave wiederum mit den bissher angesprochenen musikrichtungen kaum etwas zu tun hat ^^

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
22.06.2007 01:04 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ihm ist es wohl egal ob ich seine Musikrichtung runter mache^^
22.06.2007 01:06
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mandrake: Das verbietet Dir doch auch keiner. Bloß muß man wenn man so etwas wie Agonoize zur Diskussion stellt, also Leute nach ihrer Meinung fragt, eben auch mit negativen Antworten rechnen.

P.S: Mir wäre das an Inner_Conflict's Stelle auch ziemlich egal... verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 22.06.2007 01:10.

22.06.2007 01:07 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ishaell, schon, aber ich hab ihn ja dazu aufgefordert, meinen Geschmack runterzumachen....


Aber das wirkt doch sehr wie ein Akt der Verzweiflung....grosses Grinsen


Edit: Mist, ich war wieder zu langsam...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 22.06.2007 01:08.

22.06.2007 01:07 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber müssen da Schimpfwörter fallen Zimmerit?

@Inner_Conflict abzeptiere des es auch andere Musik gibt die du ned hörst, nirgends gibts so viele Musikgenres wie in der Schwarzen Szene oder irre ich mich da??? hab kein Bock auf Stress Leutz entweder fidnet ihr se gtu oder eben ned !

// bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden, danke! mfg Schpawn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 22.06.2007 01:17.

22.06.2007 01:08
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hörst batcave? Zunge

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
22.06.2007 01:12 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mandrake: Schimpfwörter im wirklichen sehe ich keine, es wurde ja niemand persönlich angegangen. Bei der Bewertung der Musik fielen Fäkalbegriffe, ja, aber ich denke das alleine ist noch zulässig.
Hätten Dich Ausdrücke wie "flach", "schlecht", "anspruchslos", "das letzte",,.. denn weniger gestört?

Letztlich sollte das hier doch ein Thread sein, bei dem man einfach seine Meinung zu der Band schreibt. Wenn man nichts negatives hören will, dann sollte man diese Frage so nicht stellen. Mit Intoleranz hat es jedenfalls nichts zu tun seine Meinung zu sagen, auch wenn man diese sehr direkt und "krass" formuliert. Musik ist durchaus ein emotionales Thema..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 22.06.2007 01:17.

22.06.2007 01:14 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ich? wen ndu mich meisnt höre ich alles aus der schwarzen Szene, ausser Noise Industrial, damit kan nich nix anfangen auf dauer aber runter mache ich se trotzdem ned, gbit genug wo des dauernd hören können kann es ja ich mag Helllectro !!!

ee, ned wirklich glaube ich mache da zu viel tam tam^^

shit schon des 2 mal wo Doppelpost is, sollter ja ned sein gell?


Genau, es gibt eine Edit Funktion. Mfg Schpawn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 22.06.2007 01:20.

22.06.2007 01:14
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Also DAS ist mal nen schönes Paradoxon =) Ich mag' Agonoize - es muss auch mal Musik nur für die Triebe geben - siehe Ovid Peitsche

Ich empfinde Dinge wie Agonoize so ziemlich als letztes als "Musik für die Triebe". Da verflüchtigt sich doch jedes bißchen Erotik schon im Keim.
Ich kann Inner_Conflict also nur zustimmen: Absoluter Müll. Bitter. Tonträger der Marke Rohstoffverschwendung. Braucht kein Mensch. Scooter ist besser, und dabei ist der eigentlich schon schlecht.


Ich bezeichne mich aber als Mensch verlegen Und ich brauche die Musik und ich finde sie erotisch...
22.06.2007 01:19 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bezeichne mich aber als Mensch verlegen Und ich brauche die Musik und ich finde sie erotisch...

Das sei Dir gegönnt. Bloß, unterschreiben oder nachempfinden kann ich Deine Aussage über die Kapelle für mich eben leider nicht. Aber solange ich sie nicht hören muß...^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 22.06.2007 01:23.

22.06.2007 01:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi