Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juli Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hell_3 oder dunkel_1

<<Poserbilder sind nicht cool
>>sind sie doch!
<<sind sie nicht!
>>sind sie doch!
<<sind sie nicht!
>>sind sie...

huldigen

xyrill HupfKippe
06.07.2007 09:29 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm dunkel_1 wäre ne idee...

"sie liebt mich-sie liebt mich nicht-sie liebt mich-sie liebt mich nicht....."
06.07.2007 15:08 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lunatic: was ich erstaunlich finde: der fotoapparat war ein uraltes teil zum aufdrehen ^^

was beweist, dass du davon egtl relativ wenig verstehst. aber über die besseren bilder mit digital oder herkömmlicher kamera hab ich mich an anderer stelle schon ereifert.
zu bemängeln: tiefenschärfe, ausschnitt.
'teil'... *hust*-.-
lg,
m.
08.07.2007 16:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das FUN Bild von Schpawn rockt alles dagewesene WEG...
das könnte glatt der Jahressieger werden =)!!
nice one, nice one grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.07.2007 18:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
das FUN Bild von Schpawn rockt alles dagewesene WEG...

weg vllt nicht, aber is phätt^^

patrick -the trve- nuo 4 life!
(und ich hab dem mein schokofondue vorgezogen - damn, sonst wäre ich auch auf dem jahrhundertbild^^)
lg,
m.
08.07.2007 21:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
patrick -the trve- nuo 4 life!
(und ich hab dem mein schokofondue vorgezogen - damn, sonst wäre ich auch auf dem jahrhundertbild^^)
lg,
m.


Tja, hier läuft halt die richtige Party! grosses Grinsen
Ich glaube wir müssen mal alle Bilder posten, sind noch nen paar andere trve posen Bilder dabei (sogar welche wo man im Hintergrund die altgott satanic warmaster nuo sieht!!!!),
kommt Zeit, kommt Black Metal!
Metal

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.07.2007 02:09 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich glaube wir müssen mal alle Bilder posten, sind noch nen paar andere trve posen Bilder dabei (sogar welche wo man im Hintergrund die altgott satanic warmaster nuo sieht

ich bitte darum.
kannst auch die restliche, eingefrorene weißeschokoladefonduesauce haben.
lg,
m.

edit: @shibari, schwarze kunst.
mein bearbeitungsprogramm kann das auch.

motiv: ach gottchen.
kleiner tipp am rande: licht-schatten, hell-dunkel ist auch noch was nettes.
fotografie hat nicht zwingend was mit fotoshop zu tun, auch wenns genauso anfängt. lichtwirkung fängt noch nicht mal mit f an. ferdammt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 09.07.2007 12:21.

09.07.2007 12:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VermissterTraum
Bekleckert Euch doch bitte per PN oder live zuhause mit Schokolade. Das gehört hier nicht her.

Deine Kritik ist generell nicht unangebracht, nur hättest Du sie noch etwas mehr ausformulieren und einerseits etwas einschränken können. Ich sehe Deine Kritik hinsichtlich Motiv und Hell- - Dunkelkontrasten schon als angemessen an, aber die Formulierung, dass Dein Bearbeitungsprogramm das auch kann, empfinde ich als "Kinderkram". Zu Kunst gehört auch, dass es manchem gefällt und andere wieder völlig abstößt. Weiterhin sind die Mittel zum Ergebnis frei wählbar und damit ist auch eine einfach aussehendere Konvertierung oder Filterei erlaubt.
Abgesehen davon: Überrasch uns doch auch mal mit einem Bild von Dir, das vom Juni ist auch nicht wirklich die Klischeearschtreterei schlechthin. Puppen undf Handschellen sind leider auch irgendwie: Ach Gottchen.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



09.07.2007 12:54 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mondenkind - Paare Thread
Jaaa... erwürg ihn *gg*

Edit*
@cRaShMaKeR - Männer Thread
Der Pass über den Caradhras ist zu gefährlich, Legolas! Wir sollten den Pfad durch die Minen von Moria nehmen!

... ganz schön geiles Bild ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 09.07.2007 18:25.

09.07.2007 16:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
@VermissterTraum
Bekleckert Euch doch bitte per PN oder live zuhause mit Schokolade. Das gehört hier nicht her.

Deine Kritik ist generell nicht unangebracht, nur hättest Du sie noch etwas mehr ausformulieren und einerseits etwas einschränken können. Ich sehe Deine Kritik hinsichtlich Motiv und Hell- - Dunkelkontrasten schon als angemessen an, aber die Formulierung, dass Dein Bearbeitungsprogramm das auch kann, empfinde ich als "Kinderkram". Zu Kunst gehört auch, dass es manchem gefällt und andere wieder völlig abstößt. Weiterhin sind die Mittel zum Ergebnis frei wählbar und damit ist auch eine einfach aussehendere Konvertierung oder Filterei erlaubt.
Abgesehen davon: Überrasch uns doch auch mal mit einem Bild von Dir, das vom Juni ist auch nicht wirklich die Klischeearschtreterei schlechthin. Puppen undf Handschellen sind leider auch irgendwie: Ach Gottchen.


Treter


im übrigen wollte ich soeben schreiben, dass mir dein bild sehr gefällt.
lg,
m.

edit: @lunatic, frauen: fine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 11.07.2007 12:07.

10.07.2007 16:21 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juli Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi