Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juli Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli Review
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Juli Review VigilNoctis 03.07.2007 18:50
 RE: Juli Review Priest 04.07.2007 22:37
 RE: Juli Review silencium 05.07.2007 06:46
 RE: Juli Review VigilNoctis 05.07.2007 11:04
 RE: Juli Review -nightcrawler- 05.07.2007 11:34
 RE: Juli Review Pagan 05.07.2007 11:35
 RE: Juli Review xyrill 05.07.2007 11:41
 RE: Juli Review werspatz 05.07.2007 12:47
 RE: Juli Review xyrill 05.07.2007 15:02
 RE: Juli Review werspatz 05.07.2007 22:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Juli Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Platz für eure Kommentare, Hinweise und sonstigen Gedanken zum Juli Fotokontest.
Bitte beachtet wie immer die Regeln.
Danke und frohes Posten! grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.07.2007 18:50 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kunstbild von Schpawn is ma richtig geil.
Aber ehrlich gesagt find ich sein Avatar noch viel besser *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
04.07.2007 22:37 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gina Reihe ist auch nett bei den Frauen freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 05.07.2007 06:46.

05.07.2007 06:46 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich der Gina-Reihe, helft mal bitten meinen alten Augen auf die Sprünge: Was hält die Dame da direkt in die Kamera? o.O

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.07.2007 11:04 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... meine augen sind zwar noch älter Zunge aber ich würd mal sagen: ein schwert!

nicht oder?!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
05.07.2007 11:34 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo. Ansicht genau genau von der Spitze aus.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.07.2007 11:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Poserbilder mit Schwert. lächelt
Hat die Dame überhaupt schon mal so etwas vorher in der Hand gehabt? ^^

polemische Grüßle
von xyrill huldigen
05.07.2007 11:41 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dame ist eine recht gute Kämpferin und hat sowas schon ziemlich oft in der Hand gehalten^^ eigentlich ist sie wie ich mehr die Rapierkämpferin aber eben auch mit anderen Waffen zu begeisten...

Poserbilder sind toll^^

Ich werde wohl im Herbst weiter Shootings mit ihr machen wenn ich wieder in Berlin wohne...

gruß Vinzent aka Werspatz


( andere "Gina" Bilder findet ihr auf Galerie )
05.07.2007 12:47 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ werspatz

Ich finde du solltes mal die Pralinen einstellen. DIE sind toll Metal

*mag immer noch keine Poserbilder aber Schoko ist klasse!* grosses Grinsen
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 05.07.2007 15:03.

05.07.2007 15:02 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich im August machen.. irgendeinen Favoriten?

Und Poserbilder sind cool...
05.07.2007 22:17 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juli Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi