Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » BZ vom 25.06.07 : Sado-Maso-Schiff auf dem Bodensee geräumt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BZ vom 25.06.07 : Sado-Maso-Schiff auf dem Bodensee geräumt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Ach das zeigt mal wieder die Intolleranz einiger Leute. Tztz... Bombendrohung.
Was geht eigentlich die Spieserleute das an wenn andere nen netten Ausflug machen wollen?

Das die "gewöhnlichen" Leute das immer ins lächerliche ziehen müssen nur weil sie keine Ahnung davon haben und nur in Klischeevorstellungen leben.
Hätt ich ehrlich gesagt von Leuten aus DIESER Szene, die ja mit ähnlichen Vorurteilen zu kämpfen haben, nicht erwartet das da so Kommentare kommen.

miniversum


Ich sehe, du hast die Bilder der Bootsfahrten der letzten Jahre nicht gesehen - sonst wüßtest du, woher die Klischevorstellungen der Beiträge hier kommen. grosses Grinsen
Schau dir das mal an - aber nur, wenn du über dich selbst lachen kannst Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.07.2007 16:40 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Hätt ich ehrlich gesagt von Leuten aus DIESER Szene, die ja mit ähnlichen Vorurteilen zu kämpfen haben, nicht erwartet das da so Kommentare kommen.


Stimmt, habe vergessen das wir ja die tollerante Szene sind mit dem größten Durchschnitts IQ unter allen Szenen.
Wie konnte ich das nur vergessen .. *schluchz*

Nein, ganz ehrlich - man hat verloren, wenn man über den Wahnsinn der Welt nicht amüsieren kann und ich habe nichts gegen alle Menschen, die meinen sie sähen gut aus in Netz trotz leichter Dickheit, sie dürfen tun und lassen was sie wollen, aber sie müssen dann mir auch meine Gedanken lassen und wenn ich auf hieb und stichfeste Dummheit stoße, die mir sagt "wie siehst du aus" "was sagst du denn" dann ist das doch etwas anderes.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2007 16:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VigilNoctis
Ich weiß nicht, was findest du denn so lustig an den Bildern? Ich sehe da das eigentlich übliche Fetish-Party-Volk mit, naja für meinen Geschmack, ein bisschen viel Showeinlage. Aber wenn's hilft und für die Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, einmal im Jahr dieses Schiff mieten zu können, erfolgreich wirbt?

@ Mulciber
Es geht ja nicht unbedingt darum gut auszusehen... lächelt Einem Menschen mit Ponyfetish wird es egal sein, ob er/sie den Standart-Schönheitsnormen entspricht. Da sind andere Dinge wichtig. Darum ja eigentlich auch ein eigenes Areal (in diesem Fall Schiff) um unter seinesgleichen zu sein und mal nicht lediglich "gut aussehen" zu müssen.

Gut das nichts passiert ist. Schade für's Event und die Leute, die sich drauf gefreut und viel Geld hingelegt haben.

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 05.07.2007 16:50.

05.07.2007 16:44 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ Mulciber
Es geht ja nicht unbedingt darum gut auszusehen... lächelt Einem Menschen mit Ponyfetish wird es egal sein, ob er/sie den Standart-Schönheitsnormen entspricht. Da sind andere Dinge wichtig. Darum ja eigentlich auch ein eigenes Areal (in diesem Fall Schiff) um unter seinesgleichen zu sein und mal nicht lediglich "gut aussehen" zu müssen.


Zum einen "klar, es geht nicht ums Äußere" zum zweiten "natürlich, doch" - welche Szene definiert sich denn nicht um Äußerlichkeiten herum? Und selbst die Menschen mit ihren inneren Werten schauen dich zuerst an und sagen dann "mit dem rede ich nicht, da kann ja gar kein innerer Wert versteckt sein!" und warum ziehen sich Leute halb nackt an, doch nicht deswegen weil sind nicht gut aussehen wollen, sondern eben weil sie gut aussehen wollen,
die Frage ist dann dabei nur "was ist gut?" ist nun eine HipHop Hose zwingend schlechter als ein Schottenrock oder ein Bondagehose?
Und ich darf doch wohl Oberflächlich sein, dafür hat man Augen eben und der Gedanke, dass sich Menschen stundenlang zuherrichten, nur damit sie eben gesehen werden und dann sie nicht ansehen und zu bewerten, das wäre ja beinahe gemein.

Zudem, mir ist es egal, wie sich die Leute auf dem Schiff anziehen (wusste davor ja gar nichts davon), mir geht es darum das ich in beinahe jeder Sache ein wenig Ironie und Wahn finde und daran kann ich mich erfreuen und an diesen kleinen Leckerein des Lebens ernähre ich mich.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2007 16:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Es geht ja nicht unbedingt darum gut auszusehen... lächelt Einem Menschen mit Ponyfetish wird es egal sein, ob er/sie den Standart-Schönheitsnormen entspricht. Da sind andere Dinge wichtig. Darum ja eigentlich auch ein eigenes Areal (in diesem Fall Schiff) um unter seinesgleichen zu sein und mal nicht lediglich "gut aussehen" zu müssen.

Gut das nichts passiert ist. Schade für's Event und die Leute, die sich drauf gefreut und viel Geld hingelegt haben.


Genau. Es ist ja so das sich die einzelnen Szenen unter anderm auch über die Kleidung die zu bestimmten Veranstaltungen getragen wird identifizieren.
Das wär ja so als ob einer ne Bomdendrohung auf die Kuru machen würde nur weil di eLeute da drin schwarze Klamotten trgen und "komische" musik hören. Und wenn dan alle Während der Veranstaltung raus gehen stehen die gewöhnlichen Leute daneben und lachen einen aus.
Wär das dan immer noch wirtzig?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
05.07.2007 16:58 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Das wär ja so als ob einer ne Bomdendrohung auf die Kuru machen würde nur weil di eLeute da drin schwarze Klamotten trgen und "komische" musik hören. Und wenn dan alle Während der Veranstaltung raus gehen stehen die gewöhnlichen Leute daneben und lachen einen aus.
Wär das dan immer noch wirtzig?


Ja, ja, ja, ja das wäre es!

[Mindestens so witzig wie das hier, vielleicht sogar noch lustiger]

(Und die Bombendrohung kann auch von Terroristen sein, also hey, Vorsicht)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 05.07.2007 17:00.

05.07.2007 16:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ VigilNoctis
Ich weiß nicht, was findest du denn so lustig an den Bildern? Ich sehe da das eigentlich übliche Fetish-Party-Volk mit, naja für meinen Geschmack, ein bisschen viel Showeinlage. Aber wenn's hilft und für die Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, einmal im Jahr dieses Schiff mieten zu können, erfolgreich wirbt?


Mmh, lass mich überlegen...
Ich glaub, am besten find ich die Frau im Gummiball. Da war aber auch irgendwas im Lack-Anzug, was ich ganz putzig fand. (Ich bin noch auf Arbeit - schon das erste Anschauen war hoch-risiko-behaftet. Kann ich grad nich noch mal genau gucken Zunge )

Und nein, ich bin nicht intolerant oder eines der anderen Buh-Wörter. Es kann jeder machen, was er will und dabei glücklich werden - die da alle auf ihrem Boot und ich hier. Und solange es die da auf ihrem Boot in der Öffentlichkeit machen, darf ich gucken und lachen. lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.07.2007 17:01 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mulciber

Zitat:
Und ich darf doch wohl Oberflächlich sein


Hab ich dir nicht vorgeworfen zwinkert

Zitat:
und warum ziehen sich Leute halb nackt an, doch nicht deswegen weil sind nicht gut aussehen wollen, sondern eben weil sie gut aussehen wollen


Zitat:
Und selbst die Menschen mit ihren inneren Werten schauen dich zuerst an und sagen dann "mit dem rede ich nicht, da kann ja gar kein innerer Wert versteckt sein!"


Bei einem Fetish geht es nicht um innere Werte und es geht nicht darum gut aussehen zu wollen. Es zählt alleine, was sich gut anfühlt.

Es geht also nicht ums normgerechte Wirken sondern darum, dass man der eigenen Kopfwelt gemäß sich präsentiert und daraus Lust gewinnt.
Das kann nach Aussen für Unbeteiligte durchaus skurril wirken, ich weiß.



@ VigilNoctis

Zitat:
Ich glaub, am besten find ich die Frau im Gummiball. Da war aber auch irgendwas im Lack-Anzug, was ich ganz putzig fand.


Klaro, wenn die sich nach Aussen mit ihren Praktiken präsentieren, dann müssen die Partyteilnehmer schon damit rechnen das gelacht wird, weil keiner weiß warum sich jemand einen Gummiball über den Kopf ziehen lassen sollte.

Wenn die Leute aber in einem Notfall während der Party bei Dingen gestört werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann finde ich das ehrlich gesagt bedauernswert für die Leute. Ich möchte nicht an ihrer Stelle sein, mir wäre das furchtbar peinlich.

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 05.07.2007 17:13.

05.07.2007 17:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Bei einem Fetish geht es nicht um innere Werte und es geht nicht darum gut aussehen zu wollen. Es zählt alleine, was sich gut anfühlt.

Es geht also nicht ums normgerechte Wirken sondern darum, dass man der eigenen Kopfwelt gemäß sich präsentiert und daraus Lust gewinnt.
Das kann nach Aussen für Unbeteiligte durchaus skurril wirken, ich weiß.


Ich werde irgendwann mich so anziehen um herauzufinden was der Kick dabei ist, bis dahin jedoch will ich sagen, dass es ganz sicherlich auf die Teilnehmer seltsam wirken würde, wenn ich dort mit einem Hemd und Turnschuhen käme, weil man eine gewisse Erwartung hat die irgnedwie ins dunkle geht und das ist eine Norm, natürlich ist das eine Norm und eine Wirkung auf die Mitmenschen, je krasse, desto besser!
Und man zeigt sich damit auch der Kopfwelt der anderen gerecht.

Zudem wollte ich eigentlich nur sagen, ich finde es zum lachen, nicht weil es einer Gruppe passiert mit der ich wenig anfangen kann (so ist es halt), sondern weil die Sache eben witzig ist. punkt. ende. aus. nada. null. nix. zero.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 05.07.2007 17:19.

05.07.2007 17:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Wenn die Leute aber in einem Notfall während der Party bei Dingen gestört werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann finde ich das ehrlich gesagt bedauernswert für die Leute. Ich möchte nicht an ihrer Stelle sein, mir wäre das furchtbar peinlich.


Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen. Deshalb lach ich auch strikt nur über jede Dinge, die im Jahr 2006 fotografiert worden sind und wo sich ausreichend Fotobeweis findet, dass die Vanilla-Öffentlichkeit eingeladen und be-staunt wurde.
Keins von den Bilder da, wie schon festgestellt, ist von diesem Jahr. Im letzten Jahr war kein Notfall - alles sehr freiwillig zwinkert

Und ich steh tatsächlich auch nicht gern in verfänglicher Position irgendwo rum. Aber schon (halb)nackt in welcher Aufmachung auch immer auf nem Boot mit hunderten anderen würde meine Schamgrenzen durchbrechen. Deshalb, behaupt ich jetzt kühn, hat das Klientel da eh recht niedrig angesetzte Grenzen zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.07.2007 17:24 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » BZ vom 25.06.07 : Sado-Maso-Schiff auf dem Bodensee geräumt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi