Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WoM Samstag 7.7.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WoM Samstag 7.7.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krysa krysa ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wohl auch mal hindackeln, aber erkennen werde ich wohl ohnehin keinen.

__________________
hasta la victoria siempre.no pasaran!
07.07.2007 15:44 krysa ist offline E-Mail an krysa senden Beiträge von krysa suchen Nehmen Sie krysa in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flasher
*streck*

auch anwesend


tstst... bist du gar net beim umzug helfen?!

wir sind auch net da, mein Anhängsel ist sicher kaputt vom Umzug, ich muss für Prüfung lernen und sowieso gehts nur ungern ins WOM#

grüßle und viel spaß euch heut abend!
desi

__________________
Teach me war!
07.07.2007 16:41 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wr zieht um??? Sven kommt doch heute abend auch oder*Wirr*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
07.07.2007 17:40 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
wr zieht um??? Sven kommt doch heute abend auch oder*Wirr*


öhm, also das wage ich jetzt mal fast zu bezweifeln...
weiß es natürlich net so genau, aber da Sven und Manu heut ihre neue Wohnung bezogen haben, denk ich mal, dass sie zu kaputt sind, wegzugehen...
aber da ich net da war, kann ich nix dazu sagen... war nur Inz zum helfen da, weil ich ja lernen darf *grml*

__________________
Teach me war!
07.07.2007 18:56 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Abend gestern war echt gut...liebe Leutchen getroffen (der Hauptgrund für mich dahin zu gehen), mich sehr gut unterhalten,
viel gelacht und man glaubt es kaum sogar einmal getanz hehe

Und ja das X lebt Dance 2 *insider*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.07.2007 12:40 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das freut mich doch zu hören ;-) schade das ich nicht da war, aber konnte Kaltenberg leider nicht verschieben *g* beim nächsten mal aber sicher wieder dabei!!!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
24.07.2007 19:45 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WoM Samstag 7.7.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi