Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » bass0r in og sucht bäähnd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bass0r in og sucht bäähnd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ar-Pharazôn Ar-Pharazôn ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.07.2007

bass0r in og sucht bäähnd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi , bin 16 jahre alt, komme aus offenburg spiele seit ca.2,5 jahren bass und denke dass es mal zeit wird in einer musikgruppe zu partizipieren
spielen würde ich so ziemlich alles, von death/black metal über paganistisches zeugs zu powermetal etc... nur slappen kann ich net so toll deshalb wird psychobilly schwer werden obwohls bestimmt ziemlich lustig wär^^
naja zu meinen musikalischen fähigkeiten: mit der rechten hand + pick mittelschnell - schnell (falls ich nur mosher sein sollte was fürs erste auf jeden fall genügen sollte^^) naja, ich hab schonmal angefangen n paar grooves selbst zu schreiben, meine stärke liegt ganz klar im musiktheoretischen bereich, also von kompositionen/arrangements her bin ich glaube ich auf jeden fall ganz brauchbar.

mein equipment: hmm ziemlich bescheiden
n coxx p 60 classix & n 16 watt verstärkör... ich weis das muss ausgebaut werden
falls jem. interesse hat

nickem141290@aol.com

machts gut nico

__________________
-----------------------------------------------------------------------
Bildet euch - Bildet andere - Bildet Banden
15.07.2007 18:17 Ar-Pharazôn ist offline E-Mail an Ar-Pharazôn senden Beiträge von Ar-Pharazôn suchen Nehmen Sie Ar-Pharazôn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ar-Pharazôn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » bass0r in og sucht bäähnd

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi