Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Notebook-Kauf: Speziell konfiguriert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook-Kauf: Speziell konfiguriert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Notebook-Kauf: Speziell konfiguriert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von www.diablo-computer.de hab ich ein ganz cooles Angebot für einen Laptop bekommen, welches die mir dann speziell zusammensetzen würden. Ist halt von dem her ideal weil genau ie Komponenten drin sind die ich brauche... ich die, die ich nicht benötige können draußen bleiben (--> Preis)

Jetzt habe ich aber schon mehrfach gehört, dass ich besser ein Notebook kaufen soll, welches schon zig mal hergestellt wurde, da dort die Einzelteile besser aufeinander abgestimmt sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so zusammngestückelten Laptops?

Grüße
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 31.07.2007 14:44.

31.07.2007 14:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine rfahrung bei Labtops wie auch beim Desktop PCs ist das die innem Normalen kleinen Computergeschäft (das auch fachlich Ahnung haben sollte) eigentlich genauso gut, zum Teil sogar besser auf einander Abgestimmte Hardware haben. Auch der Service ist besser. Bei mir wars so das ich MEIN schon gekauftet Windows bringen konnte udn das so installiert wurde wie ich es wollte. Mit Partitionierung udn allem wie ich es wollte. Allen Updates und ohne unnötiger Software wie sie vorgefertigte Systeme oft mit drauf haben. Auch die Beratung war gut da sie sich besser mit den einzelnen Komponenten auskannten als z.B. ein Verkäufer im Mediamarkt oder Saturn.

Preislich hat es nicht so viel ausgemacht bei mir allerdings, weil nunmal ein vorgefertigter Rechner Massenware ist und auch der Service bezahlt erden muß. Aber ich würde es trotzdem wieder so machen da ich da wenigstens weiss was drin steckt und auch schon beim Zusammenstellen des Rechners auf Qualität geachtet wurde.

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
31.07.2007 15:35 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zum Geschäft des Vertrauens um die Ecke gehen. Wenn der Rechner was hat kann man ihn direkt abliefern.

Abraten würde ich von allen großen Ketten. Die sind beim Service Erfahrungsgemäß nicht so toll.
31.07.2007 16:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Notebook-Kauf: Speziell konfiguriert?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi