Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Tanzbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzbar 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Ich stehe auf der Gästeliste und kann jemanden kostenlos mitnehmen. Wer Interesse hat, einfach per pn oder icq melden.


Und warste da?
Subjektiver Eindruck?
Kurzbeschreibung?

Hatte an dem Termin keine Zeit, interessiert mich aber grundsätzlich - bleibt die Sache mit dem weiten Fahren, da wäre ich für ne Einschätzung dankbar...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
25.09.2007 18:43 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Eindruck. Der große Electro-Floor bot sehr abwechlsungsreiches Electro, nicht den Einheits-elektro-brei, den man sonst so bei nicht-schwarzen Elektro-Veranstaltungen in KA findet.

Der DnB-Floor war auch nicht ohne, hier aber durchaus Standard-DnB-Programm.

Resümée: Gut geeignet für jemanden, der elektronisches mag und bereit ist, mal über den schwarzen Tellerrand zu blicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 25.09.2007 18:58.

25.09.2007 18:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Resümée: Gut geeignet für jemanden, der elektronisches mag und bereit ist, mal über den schwarzen Tellerrand zu blicken.


Klingt gut - Dankeschön!

Da ich ja eher "auch in den schwarzen Teller reingucke", sicher mal ein Thema für mich (wenn nicht wieder Terminüberschneidung!)...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex B.: 25.09.2007 19:10.

25.09.2007 19:09 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DnB wirds die nächste Zeit in der Kuru denk ich nich mehr geben, denn die nächste unschwarze party ist mit house und techno und so... Weiß da vllt doch noch jemand was genaueres ?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


25.09.2007 23:45 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deevision.info/dates/back-2-b...ine-part-3.aspx

DnB dürfte es das nächste Mal im November bei der nächsten Tanzbar geben.
26.09.2007 00:24 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich No Terror


......das A65 soll wesendlich geräumiger sein. und hat mehr parkplätze. wie es dort ist weiß ich leider auch nicht. aber es klingt ahnlich..... sogar noch etwas umfangreicher an generes. aber kein Fledermaus -garantiert. was denn?

sorry,

gruß,

__________________
depro
gruß,
26.09.2007 11:53 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst Du uns damit sagen, ausser das Du unnötigerweise das KuRu-Subforum zum Bewerben von o.g. Location missbrauchst?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 26.09.2007 12:03.

26.09.2007 12:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

großes Grinsen A65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A8 wär hier in der Nähe und hätte ne Menge Parkplätze
(jedenfalls parken bei Stau ALLE)

__________________

26.09.2007 12:15 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan

werbung liegt mir gänzlich fern.

ich bin nur etwas hin und her geschüttelt und auf der suche nach sortierung und hab mich meiner spontanität nicht engegenstellen können. hab mich gefangen und suche nun ein anderes thema aua

__________________
depro
gruß,
26.09.2007 12:24 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das so gut ankommt, zeigt nur wieder eindrucksvoll, was ich schon lange sage:

Goten hören Techno!

Ich sage nichts!

__________________
I like it here.

26.09.2007 17:09 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder auch nicht.

__________________
depro
gruß,
26.09.2007 19:52 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
DarkFalcon DarkFalcon ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad über die homepage über die veranstaltung gestolpert und bin schockiert.

natürlich läßt sich der andrang von aussenstehenden nicht zurückhalten, aber das war mir nun eindeutig zu viel.

ich habe nix gegen andere menschen das problem ist das die meisten meinen ein problem mit mir haben zu müssen. daher sah ich die Kuru immer als zufluchtspunkt an. für waren die treppen als eine art durchgang in eine kleine welt die mich für ein paar stunden vergessen lassen ließ das da noch andere sind die probleme, intoleranz oder sonst was meinten an mi auslassen zu müssen. ich bin nun wie ich bin und andere dürfenauch sein wie sie wollen, deswegen zeige ich net mit den finger auf andere und schreie "noch ein hirnloser mit runtergelassen hosen" oder so. auch gegen Techno und dance habe ich in der richtung nix dran auszusetzen, aber der kommetar, goten höten techno, find ich etwas übertrieben.

bevor ich die schwarze senze gefunden habe hörte ich nämlich genau diese art von musik. und mag es nur geringe geben finde ich sind die teilweise sehr bedeutsam. zwar können sie mit den selben maschinen entstehen, doch ist das gefühl ein anderes. einmal war auch ein elo abend in der Kuru. der DJ spielte vorwiegend gennaten "Dark Techno" und obwohl eien vielzahl von meinen kameraden sehr gerne auch härtere Beats mögen, waren sie in diesen moment alles andere als begeistert von der musik.

und ich möchte zum thema bunt auch eingreifen:
wer meinte das die senze sich in sachen "bunt" wandelt finde ich ist sehr oberflächlich bis jetzt an die senze rangegangen.

schon vorher gab es auch leute die ganz in weiß oder lila oder blau aufgetaucht sind. oder ihre klamotten mit schwarzen eben ergänzt haben. die "farbe" als solches in der senze als neu zu werten finde ich daher als ziemlich inkorrekt.

doch möchte ich nciht umher gehen, das es bestimmte sachen doch neu sind, und das sind auch die neonfarben. diese sind wirklich extrem grell, und nicht zu übersehen, aber auch hier sind deutliche einschränkungen zu machen. jeder erst mal hat das recht sich zu kleiden wie er will, und dies sollte auch in der schwarzen senze das recht sein. ob durchsichtig oder in feinsten barokkleid bis oben zugeknöpft spielt da keine rolle. und auch war der still, cyber-goth, immer schon anders und der wunsch nach einzigartigkeit war wie es mir schien seit je her auch ein gedanke eines goth. nie wollten wir so sein wie die anderen. und schuffen wir uns was eigenes. und es ist nur verständlich das nun auch diese splate die aus den goth-sein entstand auch ihre einzigartigekit sucht. und doch sind wie es mir schien, die grundlagen und grundfarben wie schwarz, auffälliges makeup, corsagen, und ähnliches erhalten geblieben weswegen ich einen neofarben-goth immer noch der schwarzen senze zuordnen würde.
industrial udn EBM sind, so gleich sie sich zu techno und dance auch anhören mag, nun kein Techno und dance, sonst würde es wohl kaum unter einen anderen namen laufen. wer sich einmal die DJ unter den "normalen" anguckt, wird merken, das sie ihre eigene musik noch mit zusätzen und eigenen namen beschreiben obwohl sich ja doch alles gleich anhört. diese feinen unterschiede zur "normalität" war für mich ausschlag gebend, die Kuru als eine art zweite heimat anzusehen. und nun eine art UV, welches okay aber keine wirkliche zweite option darstellt, zu erschaffen, ist nach meiner meinung nach ein vergehen. dies zeugt nur von der Geldpolitik die anscheint überhand nimmt und keine grundsätze mehr folgt. ich habe es zu tief bedauert das mein lieblings-dj von meiner lieblingsband, ASP, sein letzten abend dort gab. doch da ich durch zahllose interviews in zeitschriften und auf seiner page veröffentliche darstellungen weiß, das er seinen prinzpen eben treu bleibt, kann ich verstehen, warum er nach so langer zeit nachdem er der Kuru treu war, dies an den nagel gehängt hat, wenn die Kuru wie sie jetzt ist, diesen WEg folgen wird. ich habe es nie verstanden warum jemand, der nicht nur elo hört, das nachtwerk der Kuru vorang geben konnte. nun leider schon.

dies ist meine meinung. ich hoffe sie erreicht euch bevor ih die befürchtung habe das mein beitrag rücksichtslos editert wird.

doch hoffe ich auf prometheus das er dieses zu verhindern weiß. bis jetzt hörte ich ich ihn gern als dj, und es wird bis jetzt der einzige grund sein die Kuru vielleicht in zukunft wieder zu besuchen
22.10.2007 00:52 DarkFalcon ist offline Beiträge von DarkFalcon suchen Nehmen Sie DarkFalcon in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Verlaub: Dein Beitrag ist stellenweise - auch bedingt durch fehlende Absätze - schwer zu lesen. Aber das wichtigste möchte ich mal nicht unkommentiert lassen.

Zitat:
wer meinte das die senze sich in sachen "bunt" wandelt finde ich ist sehr oberflächlich bis jetzt an die senze rangegangen.


Entschuldige, aber da muss ich grinsen ... ^^

[Edit] Aber nicht wegen dem Schreibfehler. Der freudsche Verschreiber hat aber auch was ... zwinkert

Zitat:
dies zeugt nur von der Geldpolitik die anscheint überhand nimmt und keine grundsätze mehr folgt.


Von Idealismus wird man nicht satt.

Zitat:
dies ist meine meinung. ich hoffe sie erreicht euch bevor ih die befürchtung habe das mein beitrag rücksichtslos editert wird.


Was führt Dich zu diesem Gedankengang? Solange die Beiträge nicht das Regelwerk des Forums verletzen, geschieht denen auch nichts.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 22.10.2007 08:56.

22.10.2007 08:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Tanzbar

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi