Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Tanzbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzbar 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Fragezeichen Tanzbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn???


Zitat:
Am 08.09.2007 wird die Partyreihe in der Kuru eine neue Heimat finden. Das Motto „KARLSRUHE-TANZBAR“ steht für die Musik mit Elektro, Techhouse auf dem großen Floor und Drum’n’Bass auf dem Kleinen, es wird auch eine kleine Cocktail-Lounge geben mit erlesenem Gemixtem geben!


aha... geschockt


Zitat:
Für den Electro und Techhouse-Floor haben wir DENES & MOJIITO, die Ihren Stil selbst eher als NeoPOP und Electroclash bezeichnen, anders umschrieben könnte man sagen ein mix aus Lady-Loved-House, Rocking Electro, eine Brise Techno, gewürzt mit ein bischen Punk und NewWave.


hmhm... lady-loved-house odda wat?!


Zitat:
Auf dem Drum’n’Bass-Floor wird DJ TOBI-WAN mit MC GESAI aus Giessen mit jazzy und soulfull Beats aufwarten...


jap! word man!!! jazzy 'n soulfull beats make the world go round! (...oder so ähnlich ist nicht einverstanden )


ps: unglaublich!

:edit:
hatte ich vergessen... hier: www.tanzbar-ka.de

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 08.08.2007 14:28.

08.08.2007 14:15 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch gut an, weiß gar ned was du hast

sei doch mal etwas offener für andere sachen ; )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
08.08.2007 14:55 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt irgendwie nicht sonderlich schwarz. Schon gar nicht der Banner hinter dem Link. Breakdance? Ist ja grausig.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.08.2007 14:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, trifft schon meinen Geschmack... leider kein Hardcore dabei *grummel* ... muss ich wohl doch nach Frankreich ausweichen... (OT)

Aber wat is Lady-loved-house? Und der Rest, der da so steht...? Klingt leicht nach Langeweile, Soft-Musik, Seifen-Techno... Aber mal anschauen, ob es interessant ist, würde ich schon.

Aber:

Schade, dass es wohl gleichzeitig mit der Störfrequenz ist... zumindest im September... da werd ich wohl der lieben Natja treu bleiben...

Zum Thema, dass etwas "unschwarzes" in der Kuru läuft: hatten wir ja zu Anfang auch im Nachtwerk. Und wenn ich so sehe, wie wenig Leute noch in den schwarzen Dissen sind, ist es wohl klar, dass man sich auch anderweitig umguckt. Ich war zwar bisher nur noch beim DDC in der Kuru, aber da waren immer sehr, sehr wenig Leute, wenn es bei den anderen Veranstaltungen auch so ist, geht das sicherlich ins Geld.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 08.08.2007 15:12.

08.08.2007 15:06 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob daß das sonstige musikalische Niveau das da gelegentlich herrscht so runterreissen wird bezweifle ich jetzt mal... Schlimmer als Fjutscherpop und Kinder-"Industrial" kann das auch nicht sein.zwinkert

Aber in Sachen "Credibility" natürlich (wenn es das denn bei Goten geben sollte, und die Ruine eine solche besessen hat): muahahahaha!

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.08.2007 15:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht eher so aus, als ob da ein Fremdveranstalter die Räume der Ruine angemietet hat.
Gab es doch früher auch schon.
08.08.2007 15:16 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Fremdveranstalter. Das war ganz früher ganz oft so. Und kommt jetzt wohl regelmäßig wieder.

@Raistlin: Breakbeat und Breakdance hat erst mal nichts miteinander zu tun. Du verwechselst da etwas...
08.08.2007 15:24 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnliche musik wird auch in der carambolage aufgelegt und ich gehe da eigentlich ganz gerne hin.

das ist immer eine willkommene abwechslung und entspricht trotzdem nicht dem üblichen pop und charts-kram, der sonst überall aufgelegt wird.

ich werde es mir vielleicht mal angucken.

nur weiß ich nicht, ob die Kuru mit ihrem doch etwas klischeehaften gruftiambiente da der ideale veranstaltungsort ist.

wir werden sehen. ich finde es jedenfalls interessant.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
08.08.2007 15:40 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NeoPop, Electroclash klingt gut

wieso ist da immer soweit wech?? *snief*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

08.08.2007 17:17 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
@Raistlin: Breakbeat und Breakdance hat erst mal nichts miteinander zu tun. Du verwechselst da etwas...


Nö. Ich habe das auf den Banner der Seite bezogen. Und die Comicfiguren da stellen definitiv einen Breakdance dar zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 08.08.2007 21:21.

08.08.2007 21:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganz wunderbar =) freu mich schon wenns im september losgeht, bin gespannt, werde die ersten male auf jeden fall dann mal dort sein!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


08.08.2007 21:58 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
stephcat stephcat ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3784.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmh....nunja, früher haben wir (unerwarteterweise) auch schon solche Events "genossen" ,ist nix für uns...zuviel "HYPER HYPER!!" , agressive und zugedröhnte Leute HupfKippe . Wir wundern uns, warum das grade noch in der Kuru gefehlt hat?? Die bunten Vanillas haben doch schon so gefühlt dreitausendfünfhundert Clubs, wo es zu hell, zu bunt und zu "Hyper" ist...
11.08.2007 21:54 stephcat ist offline E-Mail an stephcat senden Beiträge von stephcat suchen Nehmen Sie stephcat in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hyper? bunt? zugedröhnt? vanilla? aggressiv?

häh? was haben diese worte gemeinsam?

eigentlich gar nichts.

würde ich sagen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
11.08.2007 22:02 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich finds gar nicht so schlecht...immerhin haben denes und mojiito schon mit front 242 aufgelegt...ich weiss dass, weil ich da auch aufgelegt hab und es veranstaltet hab...die zwei wissen auf jeden fall was sie tun und haben auch den musikalischen background um ein dickes set auf die beine zu stellen.

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
18.08.2007 11:48 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LECTER
...also ich finds gar nicht so schlecht...immerhin haben denes und mojiito schon mit front 242 aufgelegt...ich weiss dass, weil ich da auch aufgelegt hab und es veranstaltet hab...die zwei wissen auf jeden fall was sie tun und haben auch den musikalischen background um ein dickes set auf die beine zu stellen.


Word!
18.08.2007 15:35 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
DarkArt DarkArt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2986.gif

Dabei seit: 28.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ist das ne eintagsfliege.
das "stylishe" punblikum ist ne rasse für sich und sehr unbeständig, daher bewegt es sich auch schnell. ich sehe (und bedaure) es auf der stuttgarter theo-heuss-str. warum also nicht auch in der Kuru, jeder kann ja frei entscheiden ob er teilnimmt, ich werde sicher nicht dabei sein.

in diesem sinne....
rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit
20.08.2007 16:30 DarkArt ist offline E-Mail an DarkArt senden Beiträge von DarkArt suchen Nehmen Sie DarkArt in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht das ich nun als intollerant abgestempelt werde.... aber ich finds gelinde gesagt zum weinen.

ein bischen identität war schon immer irgendwie wichtig...

__________________
depro
gruß,
03.09.2007 10:28 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe auf der Gästeliste und kann jemanden kostenlos mitnehmen. Wer Interesse hat, einfach per pn oder icq melden.
07.09.2007 10:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Mondsüchtig Mondsüchtig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peacefulltomy
...nicht das ich nun als intollerant abgestempelt werde.... aber ich finds gelinde gesagt zum weinen.

ein bischen identität war schon immer irgendwie wichtig...


Hm.....wenn ich ehrlich sein darf.....ich finde es intollerant. Identität für was? Von wem? Wer bestimmts? Wenn ich mir die schwarze Szene heute anschaue, das finde ich größtenteils zum weinen. Ist denn noch irgendwer seiner Identität treu? Oder ist es nicht alles ein großes mit den Massen laufen?? Aber ich spreche nicht nur Dich an mit meiner Meinung, sondern den Großteil der hier gleich so negativ drauf losgeballert hat.

Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die Urspründe des Technos bei einzigartigen grandiosen Bands wie Front242 und Nizzer Ebb liegen? Schon mal Gedanken darüber gemacht, dass sich die elektronische schwarze Musik oftmals nicht von Klängen aus der Techno, House und Trance Richtung unterscheidet? Ich wette man würde es nicht mal merken, wenn man an einem elektronischen Abend House spielen würde.....(mal abgesehen davon, dass man jetzt ja sogar schon Scooter spielt)

Auch finde ich die Abwertung zum "bunten" etwas arg krass, wenn man sich mal anschaut wie leuchtend und grell die Grufties von heute rumrennen.

Was also spricht gegen einen Abend der musikalisch sowie vom Menschenschlag abweicht vom Standard? Es ist doch jedem freigestellt ob er hingeht oder nicht. Abwertungen auf Grund von Geschmäckern finde ich traurig. Schreit doch gerade die schwarze Szene immer so nach Respekt und Toleranz.......aber man kann nur das erwarten was man selbst zu geben bereit ist....

Nicht böse sein, aber ich konnts mir gerade nicht verkneifen.....
25.09.2007 15:01 Mondsüchtig ist offline E-Mail an Mondsüchtig senden Beiträge von Mondsüchtig suchen Nehmen Sie Mondsüchtig in Ihre Freundesliste auf
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich habe nichts gegen elektronische musik- und bin auch nicht unbedingt ein musterdenker.... aber es ist das bunte das du selbst ansprichst, das mich z.b. abschreckt.
man muß als andersdenkender mensch (egal ob schwrz oder sonstwie) versucht man eben, sich seine rückzugsplätze zu schaffen.

ich bin auch ab und an freitags vor der Kuru ins uv, obwohl dieser laden unter der woche alles andere als schwarz ist. es war immer so.

die Kuru jedoch war zumindest für mich auf einem anderen level. zwar gabs zu anfangs bunte veranstaltungen... aber die Kuru in den letzten fünf jahren- das war ein ort für einen schwarzen, um sich bei seinesgleichen ungestört vor dem rest der welt verstecken zu können.

das nachtwerk hatte auch z.t. schlimm angefangen- aber momentan ist die stimmung dort irgendwie freier.... so kommts mir jedenfalls vor, warum auch immer.

es nervt mich nur wenn ich nachbarn in einem laden finde, die auf der straße sonst den finger auf mich zeigen. das ist im prinzip alles.

gruß,

__________________
depro
gruß,
25.09.2007 15:32 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Tanzbar

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi