Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » mp3fähige handys. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp3fähige handys.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

mp3fähige handys. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, das könnt ihr gerne in den kummerkasten verschieben, oder auch krankheit? wenn dann aber nicht meine.

was mein gemüt erregt: das träumchen dachte sich heute, hach, eine zugfahrt die ist lustig.... (usw.) dann saßen aber ein paar sitze neben mir (ca. 1 1/2) drei dreizehnjährige (höchstens) mit mehr pickeln als verstand und jeder ein handy, das wohl eine mittelständische familie in kambodscha 2 monate hätte ernähren können. und was tun die kinderchen?
yes, genau, richtig geraten: sie hören musik. und zwar nicht irgendwelche, sondern original sprachaufnahmen aus dem logopädischen sprachlabor für schwerstsprachgestörte
(entschuldigung an alle betroffenen, keineswegs diskriminierend gemeint)
ich brauche wohl nicht extra erwähnen, dass der normalgote sich davon belästigt fühlt, bzw, der normalmensch, oder der nichtpubertierende.

und jetzt? ich würde gerne einen brief an herrn dr. Sommer vom bravo-team schreiben, ob er mir mit rat und tat zur seite stehen könnte.

meine mögliche wunschbehandlungsform derartiger pubertärer ausschreitungen wäre, lautstark aus einem buch vorlesen. aber leider lese ich seltenst in zügen, und 'leider' sitzen die exemplare auch eher hinter mir, wo sie mein vorgelese (wahlweise kafka, tolkien oder französisch-schullektüre) unschwer beeindrucken würde.

und der sinn des ganzen: was haltet ihr davon? wie waren eure erfahrungen mit "bitte, mach doch mal den müll aus"? und welche präventivmaßnahmen schlagt ihr vor?
lg,
m.
08.08.2007 21:39 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bis vor kurzem habe ich noch handys gehasst, weil mich das auch immer genervt hat - alle so mit ihren bollo mobil apparaten.. aber jetzt könnte ich nicht mehr ohne mein handy, weil es zum telen, sms schreiben, termine, wecker, cam einfach alles in einem ist... Und ja ich benutze es auch als mp3 player, benutze aber auch kopphörer weil ich ja schließlich niemanden belästigen will zwinkert

solche Leute lassen die musik nciht nur beim bahnfahren laufen.. schlimm finde ichs auch wenn leute in geschäften oder einfach so auf der straße musik laufen lassen...
mich selbst stören tuts nicht wirklich, weil ich ja meine eigene musik hab.. ich finde es einfach nur irgendwo unhöflich älteren menschen gegenüber wenn sie neben so einem bollo mit fettem handy sitzen und dabei dauernt irgendwas mit "mutterf***" oder "H***sohn" hören müssen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


08.08.2007 21:53 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Ärgernis kommt mir auch des öfteren unter. Ich verfahre normalerweise so, dass ich einfach meinen MP3-Player (mit Köpfhörern) auf volle Lautstärke stelle, was normalerweise dazu führt, dass ich von der anderne Musik (und allen anderen akustischen Ereignissen ^^) nichts mehr mitbekomme.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
08.08.2007 22:11 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber, ich will mir nicht mein gehör wegen ein paar minderbemittelten vollspacken ruinieren!?
aber ansonsten, synkopische rhytmen die nicht zu meiner musik gehören, stören!
-.-
08.08.2007 23:15 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich im Zug / Bahn belästigt fühlst, dann melde das beim Schaffner. Der sollte sich um dein Anliegen kümmern.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.08.2007 23:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Zügen gibt es keinen Schaffner.

Aber vielleicht hilft es ja, den Musikhörer mal nett zu bieten, die Lautstärke runter zu drehen. Mich persönlich stören andere Zugmitfahrer mehr, z.B. besoffene Herren, die über lautstark über die bösen Politiker schimpfen.
09.08.2007 00:22 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundlich bitten das doch etwas leiser zu machen. Man staunt, aber manchmal hilft es.
Kommt als Reaktion Unflätiges lässt man sich nicht beeindrucken. Die Zugfahrt trotz dröhnendem HipHop zu überstehen wird mehr ärgern als jede andere Reaktion.
09.08.2007 00:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wenn du dich im Zug / Bahn belästigt fühlst, dann melde das beim Schaffner. Der sollte sich um dein Anliegen kümmern.


Also ich habe gerade die Erfahrung gemacht dass speziell Pubertierende, wenn man ihnen etwas "Druck" macht ganz schnell das Handy MP3 ausschalten grosses Grinsen
Wenn sie ein starkes Selbstvertrauen hätten, dann bräuchten sie diesen Mist nicht ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
09.08.2007 12:19 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Wer Selbstverstrauen hat, hört keine Musik?
09.08.2007 12:25 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine reaktion ist meistens eine höfliche aber bestimmte bitte das ganze doch leiser zu machen oder wenn vorhanden kopfhörer zu benutzen dem wird meistens nachgekommen.
wenn nicht und ich bin schlecht drauf habe ich das ein oder andere handy für die dauer der zugfahrt auch schon konfisziert, da war dann meistens ruhe (kann aber auch ein wenig an meiner statur liegen)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
09.08.2007 12:40 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » mp3fähige handys.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi