Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » mp3fähige handys. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp3fähige handys.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht über die nötige Statur verfüge, begnüge ich mich auch mit der Ipod+Kopfhörer-Lösung. Zumindest in der Bahn, ansonsten ist es ja nicht so schlimm.

Außer natürlich, wenn die Spacken in der Lerngruppe auf die Idee kommen, ein Music Battle mit ihren Handys zu veranstalten. Da hab ich mein Notebook ausgepackt und 100blumen auf voller Lautstärke abgespielt - und schon war Ruhe im Karton. zwinkert
09.08.2007 14:45 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich schon Musik über Handy hören muss, dann mach ich mir Kopfhörer ran...

Leute die dann immer mit aufgedrehtem Handy rumlaufen bekommen aber ab und an en dummen Kommentar annen Kopf geworfen oder man unterhält sich Lautstark über Leute mit lauten Handys bzw. der besch...eidenen Musik (bzw Lärm) die daraus kommt. grosses Grinsen

Da ich selten (eigentlich nie) Bahn fahr bleibt mir das zumindest über längere Zeit erspart.
Aber ich könnte ja zur Not mein Handy anmachen *fg*
09.08.2007 17:26 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » mp3fähige handys.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi