Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schwarze Familien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Familien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EinzigNichtArtig EinzigNichtArtig ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3614.jpg

Dabei seit: 12.08.2007

Schwarze Familien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

wir sind eine schwarze Familie. Mein Sohn ist 2, mein Mann ist 31 und ich bin 27..
Leider ist es sehr schwer Kontakt zu anderen Familien in der Szene zu finden, da wir nur einmal im Monat "Ausgang" haben :-)

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, zu schreiben..

Liebe Grüße

ENA

__________________
Sonne macht albern
13.08.2007 20:37 EinzigNichtArtig ist offline E-Mail an EinzigNichtArtig senden Beiträge von EinzigNichtArtig suchen Nehmen Sie EinzigNichtArtig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinzigNichtArtig in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi !

Naja, müssen ja keine Familien sein, oder ? Aber was Kontakte angeht, deshalb sind die meisten doch hier. Wenn ihr mögt, gebt doch einfach mal bekannt wann ihr "frei" habt, finden ja überall Sachen statt. Dann kann man sich mal treffen und sich kennen lernen.

LG

Dlardrageth

*G* obwohl, hab gerade deinen Steckbrief gelesen. Als arroganter und einsamer einzig-lebender-Gott, Fanatiker meiner selbst, weiss ich nicht so recht, ob du Kontakt mit mir WÜNSCHST....lol ( das war gelogen...)

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 14.08.2007 07:10.

14.08.2007 07:06 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ENA,

kennst du die Seite www.gothic-family.net ?
Da treffen sich gezielt schwarze Familien um zusammen was zu unternehmen. Auf dem WGT ist diese Community mittlerweile ein echter Knotenpunkt, auch was das Organisieren von Kinderhort und Kinderfreundlichen Aktionen betrifft.

Ich bin da nicht mehr aktiv, weil mich mit einem achtjährigen Racker Baby- und Kleinkindfragen einfach nicht mehr so beschäftigen. Aber ich denke Ihr passt in das Altersspektrum der dortigen Kids perfekt hinein. lächelt

Von woher bist du denn?

@ Dlardrageth
Müssen keine Familien sein, aber oftmals kann man mit kinderlosen Freunden nicht so mithalten, was die Freizeitaktivitäten betrifft. Und oft stößt man auch auf Unverständnis wenn man schon WIEDER mal ein Date absagt, "nur" weil der Kurze zu wenig gepennt hat und nun heulerig ist. Das der Tageszeitplan einfach zu 100% von Kindern diktiert wird und sich alles irgendwie drum herum organisieren und drehen muss, verstehen viele nicht. Wie sollten sie auch lächelt
Mit Großen MIT Kurzen kann man einfach mehr unternehmen, was auch auf Kinder zugeschnitten ist lächelt

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 14.08.2007 09:59.

14.08.2007 09:56 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Recht hast du. Deshalb will ich ja keine Kinder haben....
Mal abgesehen von der Tatsache, dass dieser Umstand sehr förderlich für die Menschheit als Ganzes ist - die mit mir allein schon genug haben dürfte.
Aber ich hab ja auch keine Blutsbrüderschaft vorgeschlagen, sondern einfach mal ein zwangloses Treffen wann immer Zeit dafür ist. Kontakt heisst ja nicht gleich tiefste Band-of-Brothers mässige Freundschaft.
Trotzdem ist Kontakt wertvoll, will ich meinen !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
14.08.2007 14:42 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
EinzigNichtArtig EinzigNichtArtig ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3614.jpg

Dabei seit: 12.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von EinzigNichtArtig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Aber ich hab ja auch keine Blutsbrüderschaft vorgeschlagen

Ne, dann mag ich dich nicht kennenlernen *g*..

Spaß bei Seite. Es ist wirklich so, dass der Großteil meiner Kinderarmen Bekannten sich auch nicht mehr meldet, da wir ja "eh nie können".

Tja, wir sind schon arm dran. Zunge

Gothic Family kenne ich, nur sind meine Erfahrungen mit dem Board eher schlecht. Ich war monatelang angemeldet ohne Erfolg..leider. Deshalb schau ich mal hier...

Auf anderen Boards ist mir der Altersdurchschnitt etwas zu nieder Die Leute dort dürften noch nicht mal an Sex denken grosses Grinsen

Wir sind aus dem Raum Vaihingen/ Enz also Richtung Stuttgart runter..

__________________
Sonne macht albern
14.08.2007 20:58 EinzigNichtArtig ist offline E-Mail an EinzigNichtArtig senden Beiträge von EinzigNichtArtig suchen Nehmen Sie EinzigNichtArtig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinzigNichtArtig in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nüsch ? Pöh ! Pah ! Ts ! Pfrr ! Tinnef !

Das war ein absolut seltenes, als Ehre zu betrachtendes Angebot, jawoll !

Und was heisst hier Altersdurchschnitt ? Hier toben auch so ein paar fast-noch-Kinder rum, die ziehen den Schnitt auch gut runter.
Und, hier: An Sex denken. Also, gell ! Hier geht`s doch um Freunde suchen. Nicht um Freude ! Das hat garnichts damit zu tun. *G*

Aaach, ich sollt aufhören hier rumzutippen. Bin heute zu gut gelaunt dafür....

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.08.2007 12:52 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
VanHelsing VanHelsing ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich bin zwar single und auch erst 24, aber ich würde micht freuen
so ne Gothic Familie als Nachbar zu haben.

Dada da damm klick klick!! The Adams Family!!! lalala huldigen

__________________
Man muss seine Feinde lieben,... das macht sie rasend
22.08.2007 00:01 VanHelsing ist offline E-Mail an VanHelsing senden Beiträge von VanHelsing suchen Nehmen Sie VanHelsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanHelsing in Ihre Kontaktliste ein
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlegen .... ich und mein anhang- wir sind auch eine schwarze familie.ich hab zwei töchter (10 und 11) die nicht bei mir wohnen, die ich aber sehr oft sehe, frau und eine fast drei jährige tochter zuhause und ein "Ü-ei" das noch unterwegs ist und so ca ende januar auf die welt kommt. grosses Grinsen

__________________
depro
gruß,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peacefulltomy: 02.09.2007 17:18.

02.09.2007 17:18 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peacefulltomy
[...]und ein "Ü-ei" das noch unterwegs ist und so ca ende januar auf die welt kommt. grosses Grinsen


Lustige Bezeichnung... xD
Was schlüpft dann aus sonem Ü-Ei? Ein Sparstrumpf mit Löchern...? xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
02.09.2007 17:27 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von peacefulltomy
[...]und ein "Ü-ei" das noch unterwegs ist und so ca ende januar auf die welt kommt. grosses Grinsen


Lustige Bezeichnung... xD
Was schlüpft dann aus sonem Ü-Ei? Ein Sparstrumpf mit Löchern...? xD


aus diesem Ü Ei hoffentlich ein gesunden kleines wesen grosses Grinsen .ob männlein oder weiblein ist egal grosses Grinsen .

PS: bin seine frau Metal grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
03.09.2007 10:57 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schwarze Familien

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi