Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » nachhilfe in physik oder chemie gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachhilfe in physik oder chemie gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutrünstigesmonster blutrünstigesmonster ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3598.gif

Dabei seit: 05.12.2006

nachhilfe in physik oder chemie gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es jemanden, der Nachhilfe sucht in Physik und/oder Chemie?
Ich kann dem abhelfen.

Mein Spektrum in Physik ist so etwa Abiturwissen bis 2./3. Semester, in der Chemie darfs schonmal bis zum Diplom und noch weiter gehen...

NOCH hab ich keinen vollen Terminkalender.


greetz

monster

__________________
Wenn Du völlig down bist, kann es nur noch in eine Richtung gehen:
seitwärts.

Herr lass Hirn regnen.

Investmentfonds für alle...!!!
15.08.2007 21:56 blutrünstigesmonster ist offline Beiträge von blutrünstigesmonster suchen Nehmen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm so gegen nachhilfe in zb Organik wäre ichnich abgeneigt.

Wo wohnste denn^^
21.01.2008 21:55 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Laborhexe Laborhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 23.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. ich könnte auch nachhilfe in chemie brauchen. es geht bei mir hauptsächlich um labormethodik, d.h. ich habe probleme bei den auswertungen und rechnungen. kann mir wer helfen?
12.02.2008 22:38 Laborhexe ist offline E-Mail an Laborhexe senden Beiträge von Laborhexe suchen Nehmen Sie Laborhexe in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Chemie Nachhilfe brauche ich auch.....*heul*

Wo kommst du den her?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
13.02.2008 15:01 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen ist dieser Thread im August erstellt worden und zum anderen ist der Threadersteller schon seit Mitte November nicht mehr im Forum gewesen.

Ich würd euch also empfehlen, lieber direkt mit ihm über ICQ Kontakt aufzunehmen als hier auf eine Antwort zu warten. Ich würde vermuten, dass es sonst etwas länger dauern könnte.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

13.02.2008 15:09 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichwohn ihn Stuttgart zwinkert
13.02.2008 19:23 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
blutrünstigesmonster blutrünstigesmonster ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3598.gif

Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von blutrünstigesmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort. grosses Grinsen
Stimmt, der Thread ist schon recht alt. Dass ich lange keinen Beitrag geschrieben habe, bedeutet aber nicht automatisch, dass ich nicht reingeschaut hätte.

Also: ich wohne in Pfinztal (bei Karlsruhe, aber schon in Richtung PF).
Ihr könnt es natürlich auch über ICQ versuchen - online bin ich sehr oft.
Nur hab ich - aus beruflichen Gründen - nicht immer Zeit, mich im Forum umzukucken.

Das Angebot steht nach wie vor.

Stuttgart ist vielleicht etwas zu weit (?), aber vielleicht lässt sich doch was machen.

greetz
monster

__________________
Wenn Du völlig down bist, kann es nur noch in eine Richtung gehen:
seitwärts.

Herr lass Hirn regnen.

Investmentfonds für alle...!!!
13.02.2008 22:00 blutrünstigesmonster ist offline Beiträge von blutrünstigesmonster suchen Nehmen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutrünstigesmonster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » nachhilfe in physik oder chemie gesucht?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi