Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann ! Easy, People ! Peitsche
Niemand meckert hier, es gibt auch kein Problem, ich hatte einfach ein ulkiges Erlebniss und wollte wissen, ob anderen sowas schon passiert ist und wenn ja, ob sie`s auch lustig oder eher ärgerlich fanden.
Nicht immer gleich ne psychologische Beratungsrunde aus allem machen - machmal, wirklich nur manchmal, will jemand auch einfach nur entspannt kommunizieren, was er so erlebt hat. Dance 2

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.08.2007 13:50 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das Problem des over/under-dressings hatte ich noch nie. Ich zieh allerdings auch immer meine "Alltagsklamotten" an, sei es zum Bummeln in der Stadt, zum Dark Dance Treffen, zum Summer Breeze oder auf einer Geburtstagsfeier.

In Berlin waren wir in einem schwarzen Club, in dem Neofolk, Industrial, Ritual laufen sollte, bis uns gesagt wurde, dass eine spontane Programmänderung stattfand und dass an diesem Abend Junggesellenabschied wäre. Gut, darauf hatten wir dann weniger Lust und waren auch schnell wieder weg, aber gerade bei Depeche Mode verstehe ich nicht, warum man als "Schwarzer" dann wieder abhaut?

Die Band ist gut, genießt zu recht Kultstatus und ist, würde ich behaupten, schwärzer als 75% von dem, was sonst in den Clubs läuft. Nichts was ich privat ausgiebig hören würde, aber dennoch schöne und gute Musik lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.08.2007 14:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir mal witziges passiert war... ich bin für ein Kollegen eingesprungen weil der krank wurde... tjo folgendes war: Ich maschier da wie gewohnt in schwarz in die Dizze mit meinem CD Koffer im schlepp in die Dizze und wunder mich da schon warum alles "weiss" dekoriert ist...
Hät mir mein Kollege gesagt daß, das eine "Pure White Night" oder wie sich die ganzen Abklatschvariante von der WhiteSensation war... wie auch immer ich war der absolut einzige der was anderes anhatte wie´s Motto war.. sogar die Securitys waren passend angezogen nur ich nicht... *g*

__________________


20.08.2007 16:23 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bist immerhin aufgefallen^^

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
20.08.2007 16:31 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man sollte immer das anziehen worin man sich wohlfühlt (puschelgedöns und co. ausgenommen hehe )
Aber ansonsten wenns jemand ned paßt was ich anhab soll doch gehen.

Und ja ich komm mir meistens underdressed vor aber da steh ich drüber...oder sagen wir mal so ich habe es ned nötig mich derartig aufzubrezzeln ich weiß auch so das ich toll bin Amore grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 20.08.2007 18:28.

20.08.2007 18:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OCh, ich weißgar net wo dein Problem ist: Ich hätt mich über die unverhoffte 80er-Party gefreut...

und ich war acuh schon (allerdings beabsichtigt) auf ner 80er-Party, in nem Outfit mit dem ich auch auf ne "Schwarze Nacht" gehe...

und nö, falsch gelandet bin ich eigentlich noch nie... Inzformation ist alles

__________________
Teach me war!
20.08.2007 18:44 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also böd angeschaut wird man doch auch in "normalen" Klamotten wenn man in ein Cafe oder so kommt (oder geht das nur mir so? Wenn ja liegts doch am Gesicht traurig arg )

Ich finde es sowieso nicht so wichtig was man trägt sondern wie man ist .. jaja die inneren Werte halt grosses Grinsen (ja alter Spruch .. )

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
20.08.2007 18:51 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags mal so, wenn ich mich dazu aufbrezeln muss, ist es eh nicht meine Art von Party.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
20.08.2007 19:58 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Cory Cory ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3637.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich war vor nen paar Wochen auch mit ner Freundin auf'm Rutenfest in RV.

Allerdings wusste ich ja vorauf ch mich da einlass. Naja die Musik war schon schlimm. Halt lauter so Schlager: Vor allem "Mein Stern" *würg*

Abba nach genug Alkohol und ner Freundin, die lauthals mitgebrüllt hat war's dann doch ganz lustig.

Naja mein Freund nebendran hat sich allerdings fast umgebracht danach. grosses Grinsen

__________________

20.08.2007 21:32 Cory ist offline E-Mail an Cory senden Homepage von Cory Beiträge von Cory suchen Nehmen Sie Cory in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
ach man sollte immer das anziehen worin man sich wohlfühlt (puschelgedöns und co. ausgenommen hehe )
und wonach man sich fühlt? aber mir ist manchmal auch nach puschelgedöns!

Aber ansonsten wenns jemand ned paßt was ich anhab soll doch gehen.

Zitat:
Und ja ich komm mir meistens underdressed vor aber da steh ich drüber...oder sagen wir mal so ich habe es ned nötig mich derartig aufzubrezzeln ich weiß auch so das ich toll bin Amore grosses Grinsen

eh bien! moi aussi!
man sollte spaßeshalber eine umfrage machen, mit multiple choice, ob schopenhauer eine australische biersorte, ein kravattenknoten, eine skandinavische powermetalband, oder ein verstaubter philosoph ist. ich glaube das ergebnis wäre erschütternd.
20.08.2007 23:00 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi