Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Kurzes Hallo reinwerf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzes Hallo reinwerf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Kurzes Hallo reinwerf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid mir gegrüßt!

Ich wollte mich eben kurz vorstellen und mal ein Hallo in die Runde werfen - das ein oder andere bekannte Gesicht hab ich schon gesehen...

Aaaalso, ich bin die Kassy, eigentlich Julia, aber nachdem ich den Nick schon verdammt lang hab, nennt mich mein halber Freundeskreis Kassy...
Ich bin 24 und studiere in Mannheim Germanistik und Politische Wissenschaft...
Ja, was gibt's sonst noch so zu sagen... unterwegs bin ich meist im Gen und in der Kuru und ich liebe das Contra N...
Musikalisch mag ich ziemlich viel, so mag ich DarkWave und den ganzen 80er Jahre-Krempel ziemlich gerne, hab aber auch gar nichts gegen GothicRock oder Electro einzuwenden, auch gegen Industrial hab ich nichts, solange der Text ein gewisses Niveau aufweist (auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde: Texte wie "Fick mich, du bist so geil etc.pp." sind nicht besser als komischer Gangstarap...).
Mhm... meinem Studium entsprechend les ich ziemlich viel und derzeit hab ich echt das Problem, dass ich jedem gerne erzählen würde, auf welcher Seite Snape denn nun steht und wieso und überhaupt und ja halt, ne?

Auf eine nette Zeit!
23.08.2007 22:40 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurückwerf!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.08.2007 23:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach schön. Herzlich Willkommen lächelt

__________________
1337
24.08.2007 11:41 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus viel Spaß im Forum lächelt übrigens guter vergleich mit Gangstarap *g*

__________________


24.08.2007 12:07 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
whitetiger whitetiger ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein großes hallo und herzlich willkommen. Hallo

__________________
Alles wird gut, solange du wild bist.
24.08.2007 12:09 whitetiger ist offline E-Mail an whitetiger senden Beiträge von whitetiger suchen Nehmen Sie whitetiger in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen von einem Ludwigshafener nach Mannheim, sind also Nachbarn^^ bin auch oft im Genesis, evtl sieht man sich da mal, wünsche dir heir eine schöne Zeit mit uns^^ grosses Grinsen
24.08.2007 12:52
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kassandra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht aus Mannem, ich studier da nur zwinkert

Bin ausem Rhein-Pfalz-Kreis - also auf der gleichen Seite wie du, Nachtschatten zwinkert

Und das Gen... ich weiß ja net, ich weiß ja net... mal sehen, wie's nach der Renovierung ausschaut und ob ich das mit dem komplett rausgehen und um den Block laufen, nur damit ich mal eine rauchen kann, ertrage...
Aber zur nächsten Depeche Mode bin ich sicher da!

Und an die anderen ein herzliches Danke für die Willkommensgrüße!
24.08.2007 22:01 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen
24.08.2007 23:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah, oki ned gesehen, Kassandra *fg* hm ja da binsch auch gespannt drauf aber da ich ned rauche is mirs relativ egal, nur den andren sicher ned, naja, mal schaun, was noch so kommt^^
25.08.2007 04:25
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter industrial hat keinen verständlichen (phonetisch, inhaltlich ist er ja verständlich) oder gar keinen text. noch besser wenn er ohne überflüssige DIN ISO böse samples auskommt

o.t. hallo

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


25.08.2007 09:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Kurzes Hallo reinwerf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi