Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche An Alle die Klamotten/Schmuck ausmisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Alle die Klamotten/Schmuck ausmisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

An Alle die Klamotten/Schmuck ausmisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich such alles mögliche an Klamotten,egal ob Hosen ,Oberteile, Korsetts, Schmuck, Accesoires o.ä,vllt hat jemand auch so ne Art Maske aus Spitze,hoffe ihr wisst was ich meine. Da ich in Läden nur selten was wirklich Ausgefallenes find,dachte ich mir diesen Thread zu machen.
Naturlich sollte alles an Klamotten schwarz sein ;-) Spitze oder Lack is auch toll grosses Grinsen

Hoffe auf Antworten!

LG

Oh hab was ganz vergessen...
Klamotten sollten Gr.36-38 sein!


Edit: bitte keine Doppelposting dafür gibts hier die "Edit" funktion

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 02.09.2007 20:38.

02.09.2007 19:38 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab noch ein paar Armstupen aus schwarzen dünnestoff wo seidlich geschnürt ist und die Schüren sind in lack gefasst.
Nur einmal Probegetragen.
Dann hab ich noch eine Leder Corsage aber aller dings ohne träger, ist hinten geschnürt udn forne mit hacken, sogut wie neu aber ein paar mal getragen wa sman ihr aber nicht anseieht . Größe XL
Deweiteren hab ich noch ein Minirock ein sehr schöner der mir aber definitiv zu mini ist. Mit spitzen die unten rausschauen und zusätzlich mit Schnüren verzeiht . Kein einzigstesmal wirklich getragen. Größe L
meld dich doch einfach wenn dich davon wea sintersiert.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
02.09.2007 23:09 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von *Lacrima*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chalotte,

an den Stulpen hätte ich Interesse und an dem Rock eventuell auch,was hat er denn für ne Bundweite,einfach gemessen??
Kannst du vllt mal bilder reinstellen oder mir per PM schicken von beiden Sachen?wäre nett ;-)

LG

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

02.09.2007 23:16 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise mal auf diesen Thread:
Tolles Echtlederkorsett zu verkaufen!

Ich hab's bei ebay immer noch nicht eingestellt. Pure Faulheit grosses Grinsen
Bei Interesse einfach PN schreiben.

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 03.09.2007 09:15.

03.09.2007 09:15 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
*Lacrima* *Lacrima* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von *Lacrima*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chalotte,
also die handschuhe würde ich nehmen.
Meld dich halt einfach:-)


@Xyrill,danke für den hinweis!

LG

__________________
Das letzte Tageslicht
flieht aus meinem Zimmer
Einsamkeit erfüllt den Raum
Ich liebe die Dunkelheit
denn im Dunkeln sieht man nicht
die Tränen auf meinem Gesicht

06.09.2007 23:18 *Lacrima* ist offline E-Mail an *Lacrima* senden Beiträge von *Lacrima* suchen Nehmen Sie *Lacrima* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche An Alle die Klamotten/Schmuck ausmisten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi