Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin hier als vertreter des "Gothicseelsorge 23 2/3 e.V."! Ja, wir sind seit dem 07.08.2007 ein Eingetragener Verein im Bereich Bruchsal und dachten, dass es an der Zeit wäre uns hier einmal vor zu Stellen!

Unser Ziel ist es nicht eine Discothek oder einen Club zu Gründen, da es in der nähe ja einige gibt!
Auch wenn in der letzten Zeit einige schwarze Veranstaltungen weggefallen sind. Wie z.B. die Freitage in der Bruchsaler Fabrik oder der Point Musikclub in Obergimpern.
Natürlich wollen auch wir, wie es sich für einen Verein gehört, einmal ein Vereinsheim unser eigen nennen dürfen.
Jedoch sind unsere Ziele ganz anderer Natur! Außer den Clubs wird in unserem Bereich sehr wenig geboten. So das wir uns dachten genau diese Lücke zu füllen. Warum nicht mal eine Grillveranstaltung mit Musik im Alten Stil. Einige Organisieren, der Rest kommt vorbei und feiert mit! Oder mal einen Bus mieten und sich die schwarze Szene im Ruhrgebiet oder Berlin, warum nicht sogar mal im Aussland ansehen und kennen lernen?

Ihr findet uns unter www.Gothicseelsorge23.de.vu

Gruß
Devil

Natürlich sind wir auf der Suche nach einem Vereinsheim bzw. einem Ort für die kalten Wintertage.
Etwas lässt sich ja immer finden. Aber im März macht es schon laune wenn noch keiner drausen am Grillen ist die Grillsaison zu eröffnen. grosses Grinsen Nein wir sind auf der Suche und täglich am Rumtelefonieren.

Hallo
Consciously
Zu der Webpräsenz kann ich im folgendes sagen. Einer unserer Mitglieder ist Web Designer und Arbeitet an einer WebSite. Jedoch wurde er so mit Arbeit überhäuft, dass er die nächsten Monate erst mal mit Geld verdienen beschäftigt ist. Und so stehen wir nun mit einer hablb Fertigen Website dar.

Desweiter ziehen wir keineswegs über Clubs her. Ich habe sogar gesagt das ich gerne in die Kuru gehe. Wie gesagt wir wollen keine Alternative zu Diskotheken sein. Wir wollen ein Programm um diese erstellen und durchziehen. Und so eine Grillfeier ist nun mal ein Anfang!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DevilofNosgoth: 05.09.2007 00:13.

03.09.2007 10:48 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich finde ich ja nicht verkehrt, habe da aber so meine Bedenken bzgl. Organisation von gerade solchen Busaktionen/Grillereien - ist die Teilnahme an sowas an eine Mitgleidschaft gebunden? Wünsch euch viel Glück bei der Umsetzung eurer Ziele.

Und guckt, dass ihr noch etwas an der HP feilt... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.09.2007 11:11 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Teilnahme an den Busaktionen oder den Grillveranstaltungen ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden.
Hier können Mitglieder und nicht Mitglieder Teilnehmen!
Das ganze ist dann so organisiert, dass für alle Teilnehmer Essen und Getränke bereitstehen, Musik wird natürlich auch geboten!
Der unkostenbeitrag beträgt 12.-€ dafür sind alle Getränke / Essen des Abends frei!
Die Kalkulation geht ganz gut auf, so das am ende der Veranstaltung eine 0 steht! und so solls auch sein!
Für die Mitgliedschaft kann sich dann jeder selbst entscheiden. Sauer ist niemand!
Ihr könnt euch ja Bilder auf unserer Page anschauen!
Die HP ist übrigens nur Vorläufig, unsere richtige wird erst noch erstellt! weint

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilofNosgoth: 03.09.2007 11:22.

03.09.2007 11:21 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
DeargDue
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2211.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich muss sagen,dass ich von dieser idee begeistert bin.wir waren auf der letzten grillfeier und ich fühlte mich endlich mal wieder wie in alten zeiten(lange ist das her).ich bin von vereinen,organisationen auch nicht sonderlich angetan.nichtsdestotrotz werden mein freund und ich trotzdem beitreten.aus dem einfachen grund,weil ich langsam aber sicher befürchte die szene(und ich meine nicht die clubrennerei,sondern wie oben schon angesprochen "den alten stil") geht bei uns langsam aber sicher den bach runter und daran können wir etwas ändern,wenn wir es nur wollen.das AUS für die vollmondparties hat mir auch einen schock versetzt.wieder ein club weniger.naja,man hats wohl echt schwer,wenn man kein electro hört.wo sind die alten zeiten geblieben?ich hoffe mit der gothicseelsorge kann man ein stück davon zurückholen.
wollten uns je schon anmelden(sorry),aber das pdf.file funktioniert bei unserem rechner momentan nicht.werde das aber diese woche in angriff nehmen grosses Grinsen .

bis demnächst.

gdd

mone & pat (lässt grüssen,ist bei der arbeit)

__________________
Druide


Ich habe kein eigenes Leben,nur den Hunger und die Gier danach.Jedes Mal bei einer Berührung,bei einem Kuss,bei einer Umarmung,überhaupt immer, wenn wir uns nahe waren,saugte ich Dich aus und nahm ein Stück Deiner Zukunft.Deine Jahre gehören nun mir,ich werde sie leben..
03.09.2007 12:04 DeargDue ist offline Homepage von DeargDue Beiträge von DeargDue suchen Nehmen Sie DeargDue in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seelsorge?
seelsorge ist bei mir was anderes als festivalgehen und clubs abklappern.
und eine öffentlichkeitspräsenz sollte mindestens eine annehmbare rechtschreibung haben, sonst wirds peinlich ohne ende.
-.-
03.09.2007 12:54 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Namen Seelsorge und was jeder für sich damit verbindet ist auslegungssache!
Mit der rechtschreibung gebe ich Dir recht!
Da bin ich nicht gerade die große leuchte! Aber wir tun alles um es zu verbessern, und um etwas zu bewegen!

Gruß
Devil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilofNosgoth: 03.09.2007 13:18.

03.09.2007 13:16 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss VermissterTraum allerdings zustimmen. Der Begriff "Seelsorge" ist eigentlich ein Begriff mit relativ klarer Bedeutung - Hilfe für Menschen mit persönlichen Problemen, sei es telefonisch, im direkten Gespräch usw.


P.S.: Nicht persönlich nehmen, aber jeden einzelnen Satz mit Ausrufezeichen zu beenden wirkt auf den Leser sehr, sehr agressiv.

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
03.09.2007 13:42 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den hinweis mit den ausrufezeichen. Das war mir jetzt nicht bekannt.
Aber was ich damit eigentlich sagen wollte, ist doch dass das zählt was hinter dem Namen steht. Es ist nur ein Name unter dem wir existieren. Die entstehung des Namens kann auf unserer seite nachgelesen werden. Mann sollte halt nicht alles so ernst sehen.
Oder für was steht z.B. Nachtwerk? oder Kulturruine? nichts für ungut.

__________________

03.09.2007 13:53 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, was ist mit "Musik im alten Stil" gemeint ?

Die Rechtschreibung sollte wirklich korrigiert werden. Auch eine etwas professionellere Internetpräsens wäre vielleicht überlegenswert.
Sonst sieht das doch ganz ok aus. Aus Vereinen kann viel werden wenn die Leute dahinter sind. Ich wünsche euch viel Erfolg !
03.09.2007 14:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euren Vereinsnamen etwas verwirrend. Denn das Wort Seelsorge hat eine eindutige Definition und mit dem was ihr tun wollt irgendwie nix zu tun....
pflichte da mal meinen Vorrednern bei.
Als ich die Überschrift gelesen hab erwartete ich etwas total anderes.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
03.09.2007 14:45 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi