Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » rubidus sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rubidus sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es nicht alles gibt grosses Grinsen

Mit solchen Sachen kann man tolle Sinngeschenke zusammenstellen ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
08.09.2007 11:35 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und derzeit brandneu im Shop:

Artikel mit dem "Nightmare before Christmas"-Logo !!!!

Und zwar die "echten"! Vom einzigen deutschen autorisierten Lizenznehmer.


Und für alle die es etwas härter mögen:

Im Ladengeschäft führen wir Absinth!

Als besonderes Leckerli haben wir derzeit den Mansinthe, einen limitierten 66% Absinth entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Marylin Manson!

Und passend dazu original Replica's von Löffeln und Gläsern.

(Diese Artikel werden aufgrund der vorgeschriebenen Altersprüfung nur im Shop in leonberg angeboten)

__________________
Leb ich noch?
27.09.2007 17:03 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graue Eminenz

Als besonderes Leckerli haben wir derzeit den Mansinthe, einen limitierten 66% Absinth entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Marylin Manson!


Es kann NICHT der Limitierte sein. da kostet die Flasche 300 Euro. zwinkert

Fein isser aber , ich durfte mit dem Hersteller testen. Die normale Version. Der Limitierte war ja n Pre-Release ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 27.09.2007 21:59.

27.09.2007 18:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr, der Toaster is ma hammer. Jetzt weiß ich wenigstens schon, was mein bruder zu Weihnachten bekommt. grosses Grinsen
27.09.2007 21:48 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, er ist limitiert. (Hattest du den 66% Mansinthe?)
Hat die Los-Nummer hinten auf dem Etikett eingeprägt.
Evt. hast du ja sogar eine noch bessere Version getestet, die nicht im normalen Verkauf steht?
Unserer kostet nämlich "nur" knapp 30,-Euro.

Ach ja, wir haben für die Absinth-Laien auch kleine Fläschchen mit 0,2l
Sind ideal als Geschenk.

__________________
Leb ich noch?
27.09.2007 22:24 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn kosten durfte, war er noch nicht in die Originalflaschen abgefüllt.

Meinst Du den hier ? => http://www.absinthe.de/shop/alle-absinth...ikel/mansinthe/

Mit "limitierter Version" meinte ich den hier => http://www.absinthe.de/shop/alle-absinth...prerelese/?sid=

Unabhängig davon ist es der erste Absinth, welcher mir 100% zusagt. Straight im Geschmack und sensorisch nicht so anstrengend wie z.B. der Giger-Absinth. Da war ich als Gelegenheitsabsinthler geschmacksknospenmässig total überfordert.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 27.09.2007 22:45.

27.09.2007 22:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
ich meinte den ersten.
Der hat limitierte Losnummern. Den führen wir im Shop zu genau dem Preis.
Der 2. ........ ja, den hätte ich auch gerne probiert.....>seufz>

__________________
Leb ich noch?
27.09.2007 22:39 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja ... er ist auf alle Fälle das Geld wert - wir reden vom 1. ^^ - Qualität bekommt man nicht zum Low Budget - Preis.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 27.09.2007 22:48.

27.09.2007 22:46 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey rea... ich schaffs au ma wieder ins SBW supper oder?^^

ich wollt fragen ob man online schon die bilder von hagen und meinem erstbesuch am eröffnungstag anschaun kann?
weil auf der seite vom rubidus hab ich nix gefunden=(

werd au mal wieder mit hagen uns sarah vorbeischaun

@graue eminenz:
wir sehn uns mittwoch... diesmal komm ich wieder freut sich

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

08.10.2007 12:35 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Säsh,

Bilder hab ich leider noch nicht, sind leideer nicht bei mir angekommen und Claudia ist gerade im Urlaub. Dauert also noch etwas.

__________________
Rea Morta
08.10.2007 22:45 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

smile hypf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*indiebreschespring*


__________________

09.10.2007 18:37 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » rubidus sagt hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi