Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » rubidus sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rubidus sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

rubidus sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle SBWler,

wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem SBW.

Unser Shop ist seit Mitte August ONLINE und unser Showroom/Ladengeschäft in Leonberg wird Ende September geöffnet. Das genaue Datum werden wir noch posten,

Wir haben im Shop eine Kundengruppe SBW eingerichtet und bieten allen Usern, die sich bei uns anmelden und sich mit ihrem Nick zu erkennen geben, immer wieder spezielle Angebote.
- Außerdem räumen wir der Kundengruppe SBW einen Warenkorb-Rabatt von 5 % ein - und als kleinen Willkommensgruß gibt es bis Ende September alle Lieferungen versandkostenfrei (außer Speditionslieferungen).

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Renée
vom rubidus-Team



http://www.rubidus.de

Bitte in die Spalte Firma SBW eintragen - erleichtert uns die Zuordnung.

__________________
Rea Morta

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ReaMorta: 06.09.2007 23:38.

03.09.2007 17:44 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: rubidus sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Partner. grosses Grinsen

Zitat:
Original von ReaMorta

Außerdem räumen wir der Kundengruppe SBW einen Warenkorb-Rabatt von 5 % ein


Super Sache. *Daumen hoch*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.09.2007 17:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

RE: rubidus sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Super-Produkte:

z.B: Schwarzer Toaster, der auf jedem Taost einen Totenkopf einbrennt.
Oder für die tiefschwarzen: schwarze Flock-Tapete!!

Auch für die Romantiker ist etwas dabei:
Eine große Auswahl an Kerzen und Räucherwerk.

Oder extravagant: Schwarzer Samtsessel oder schwarze Stühle....

Und zum Kuscheln:
schwarze Felldecken (passen zwei Leute drunter.)

Oder den passenden Bademantel in schwarz für zuhause und für den Camping-Platz...


Alles kann natürlich auch selbst abgeholt werden. Spart Versandkosten...

__________________
Leb ich noch?
03.09.2007 17:59 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Hmm, Einrichtungsgegenstände in annehmbaren Farben. Da könnte ich doch mal vorbeischauen wenn ich in Stuttgart bin. zwinkert
03.09.2007 18:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Laden kannst du dann alles live sehen.
Aber du musst ja nicht unbedingt deswegen nach Stuttgart kommen.
Geh in den Online-Shop, geöffnet 24 h, schau dir die Sachen dort an.

__________________
Leb ich noch?
03.09.2007 18:05 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll!
vllt find ich ja endlich ne schöne tapete für mein neues zimmer Dance 2

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
03.09.2007 19:17 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: rubidus sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graue Eminenz
Und Super-Produkte:

z.B: Schwarzer Toaster, der auf jedem Taost einen Totenkopf einbrennt.
Oder für die tiefschwarzen: schwarze Flock-Tapete!!


nein, nicht euer ernst?!
verdammt.
ich will hier raus!

ansonsten: hallo.
03.09.2007 20:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: rubidus sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graue Eminenz
Oder für die tiefschwarzen: schwarze Flock-Tapete!!

Wusn das? Sowas wie Rauhfaser? Oo

Ansonsten - ich habe mich registriert usw. - wie mache ich mich denn als SBWdings erkennbar? Habe mal - in einem geistigen Höhenflug - den selben Nick wie hier gewählt... böse Zungen werden diesen Schritt wohl auf meine mangelnde Kreativität zurückführen...

Wie dem auch sei, ich hoffe die Sache läuft und ich werde bestimmt mit meinem Frauchen mal reinschneien...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.09.2007 20:50 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genaud as gleiche hab ih auch getan , vielleicht reicht es auch wenn man hier sagt das man sich regiestriet hat, aber iwie hab ich bisher noch nichts brauchbares gefunden im shop, ich hoffe da kommt noch mehr dazu!!

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


03.09.2007 20:54 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnahaha über Umwege konnte ich meiner Traumfrau ein paar Details entlocken, was es mit dieser ominösen Flock-tapete auf sich haben könnte...
Zitat:

Herstellung

Fasern oder Garne bilden die Ausgangsbasis für Flockfasern. Sie werden maschinell geschnitten und in Wasser mit verschiedenen Salzen und Tannin beschichtet, damit sie nach dem Trocknen und Sieben eine elektrische Leitfähigkeit und eine Rieselfähigkeit erhalten.

Sorten

Flockfasern werden zumeist aus Baumwolle, Polyamid und Viskose hergestellt. Flock wird durch die Faserart, die Faserlänge, die Faserdicke und die Farbe spezifiziert. Gängige Schnittlängen sind 0.3 bis 2.0 mm, die Dicke der Fasern wird in dtex angegeben. Kommerziell erhältlich sind Fasern mit einer Dicke von 0.9 bis 22 dtex.

Verwendung

Beflockt werden können alle Materialien und Werkstücke, auf denen der Klebstoff haftet, vom T-Shirt bis hin zu Handschuhkästen.


__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.09.2007 20:56 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gleiche Nick wie beim SBW macht uns die Zuordnung einfacher - ansonsten ne kurze Mail an uns.

Es kommen noch mehr Produkte dazu - wir waren jetzt auf der Messe in Frankfurt und haben noch ganz viel eingekauft und neue Kontakte geknüpft.

Ab Oktober wird es von Nici eine neue Serie geben: Angel und Devil, wir bekommen alle verfügbaren Teile, einschl. Karten.

Im Laden werden wir Absinth führen.

Wir haben den Händler für Original-Merchandise von Nightmare before Christmas getroffen und werden künftig einige Produkte aus dem Sortiment führen.

Eine Auswahl an Nachtwäsche für 'Sie' ist unterwegs zu uns.

usw. usw.

Durch den Kollektionswechsel sind noch nicht alle Artikel verfügbar und noch nicht alle Artikel aufgenommen.

Falls Ihr irgendwelche speziellen Wünsche habe, last es uns wissen - mal sehn ob wir es besorgen können.

Und danke für die Erklärung was Flock bedeutet. freut sich

__________________
Rea Morta
03.09.2007 23:33 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße auch die neuen Partner.

Viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Laden.

Bei Fragen schreibt an die Techniker@schwarzes-bw.de oder postet im super geheimen Partner-Technik Forum zwinkert

BttB

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
04.09.2007 10:50 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Engelchen und Teufelchen ist geil.
Als Besonderen Gag haben wir ja dann auch Karten für alle Anlässe dazu, und natürlich gubt es dazu auch den Versand als Geschenk.

So könnte ein Nicht-Stuttgarter dann ein teufelchen mit Grußkarte als Geschenk direkt an seinen Lieblings-DJ nach Berlin schicken lassen.....
....grins........
Falls der Empfänger weiblich ist, übernehm ich vielleicht sogar die persönliche Auslieferung..........

__________________
Leb ich noch?
04.09.2007 13:17 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui lächelt

Renée und Roland sind zurueck als Partner des SBW lächelt

Viel Erfolg eurem neuen Shop lächelt

Mal schauen wann ich das erste Mal bei euch bestellen werd, aber ich weiß schon was es werden wird und vielleicht klappts Ende Sept lächelt

Liebe Grueße!
Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.09.2007 18:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schöne Sachen habt Ihr da!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.09.2007 18:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze tapeten..... das kleine 101 zu zünftigen depressionen.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


04.09.2007 19:43 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt auch schwarzen Kaffee....

Und alle, die nach Leonberg kommen, laden wir zu ner Tasse Kaffee ein.

Die Ladenadresse ist:
Hintere Straße 18 - aber der Zugang ist über 'Im Zwinger' (eine kleine Gasse zwischen Grabenstraße und Hintere Straße, direkt neben dem Ausgang der Marktplatzgarage.

Sind zwar noch fleissig beim Ladenbau und Einrichten, Kaffeemaschine ist aber schon einsatzbereit.

__________________
Rea Morta
05.09.2007 15:01 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renee erreicht man dich unter der Telefonnummer schon?

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

05.09.2007 22:19 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Purzel,

eigentlich schon - ist meine Büro-Nummer - für den Laden wird es ne andere Nummer geben. Bin gerade aber öfters mal unterwegs - muß mir angewöhnen, das Telefon aufs Handy umzuleiten.

Hab Dich übrigens gerade als SBWler markiert!!!!

Liebe Grüße

__________________
Rea Morta
06.09.2007 01:03 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
schwarze tapeten..... das kleine 101 zu zünftigen depressionen.



Und du wirst es nicht glauben!
In Kürze bieten wir auch schwarzes Toilettenpapier an.
Für den Schwarzen Hintern.........

(Das ist kein Scherz! Wir werden das wirklich demnächst im Sortiment haben!)

__________________
Leb ich noch?
08.09.2007 11:26 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » rubidus sagt hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi