Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » wollt ma hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wollt ma hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackFlame
unregistriert
wollt ma hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen.
was gothic betrifft bin ich noch ein ziemlicher "anfänger" da ich erst vor kurzem drauf kam (etwa 2 monate jetzt her).
Irgendwie war ich aber schon den größten teil meines lebens etwas düster drauf, nicht nur vom aussehn sondern auch was das innere betrifft
und ich glaube jetzt genau den richtige weg für mich gefunden zu haben.

so, mir falln fast die augen zu. hab die letzten tage etwas wenig geschlafen. vieleicht schreib ich heut nachmittag noch etwas mehr über mich. bis denn,

BlackFlame
23.01.2005 04:10
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich, Sterblicher grosses Grinsen

^^v^^
23.01.2005 04:17
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau is schon spät/früh zwinkert Willkommen und viel Spaß hier!