Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » Eröffnung Laden in Leonberg 21.9.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnung Laden in Leonberg 21.9.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Eröffnung Laden in Leonberg 21.9.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft schwarz und traumhaft schön - Einrichten, Dekorieren, Schenken, Wohlfühlen

Eröffnung am 21. September 2007
Wir eröffnen in der historischen Altstadt von Leonberg unser Ladengeschäft / Showroom
Adresse:
Hintere Straße 18-20
Eingang: Im Zwinger – Tiefgaragenausgang Marktplatz

Öffnungszeiten am Eröffnungswochenende – Freitag bis Sonntag geöffnet
Freitag 11.00 - 22.00 Uhr
Samstag 11.00 - 16.00 Uhr
Sonntag 13.00 - 18.00 Uhr – verkaufsoffener Sonntag am Marktplatz

Es gibt für jeden Besucher eine kleine Überraschung – ein Glas Met oder Sekt – und „In Memorian“ an den Keller gibt’s ein spezielles Kellergebräu.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Alle SBW-User erhalten am Einweihungswochenende 10% Rabatt.
Derzeit ist allerdings nur Barzahlung möglich.


Reguläre Öffnungszeiten Ladengeschäft
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr
jeden 3. Donnerstag 16.00 bis 21.00 Uhr
Freitag 11.00 - 20.00 Uhr
Samstag 11.00 - 16.00 Uhr
jeden 1. Samstag 11.00 bis 21.00 Uhr
und nach Vereinbarung - schreibt ne PN oder ruft uns an - wir machen gerne für Euch auf.

Abholung der Waren ist ab sofort nach Terminvereinbarung per Email oder telefonisch möglich.

Einweihungsparty am 6.Oktober 2007
Wir wollen eine Einweihungsparty machen – am 6. Oktober ab 16.00 Uhr.
Weitere Infos folgen.

__________________
Rea Morta
16.09.2007 12:05 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu endlich isses soweit...leider bin ich am Eröffnungswochenende in Pforzheim aber am 6.10. bin ich auf jedenfall da grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.09.2007 13:20 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Juhu endlich isses soweit...leider bin ich am Eröffnungswochenende in Pforzheim aber am 6.10. bin ich auf jedenfall da grosses Grinsen

zu 1. Ich auch.
zu 2. Ich auch.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
16.09.2007 17:43 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Sonntag klingt verlockend - da verpasst man höchstens eh nur schlechtes TV-Programm geschockt

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
16.09.2007 21:47 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappts auch eher am 6. Oktober lächelt
Werd meine Mitbwohnerin mitschleifen, immerhin wollen wir das bald leer werdende Zimmer in unserer WG zum Wohnzimmer umgestalten grosses Grinsen

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
17.09.2007 11:25 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.... was genau wird da verkauft bzw. angeboten?

edit: hab n link gefunden. Frage ist beantwortet. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 17.09.2007 12:35.

17.09.2007 12:34 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kronleuchter - Tapeten - Gardinen - Kerzenleuchter - Glaswaren
Geschirr - Bilder & Rahmen - Spiegel - Handtücher & bodenlange Bademäntel
Bettwäsche - Wohnaccessoires & Dekorationen - Geschenkartikel


http://www.rubidus.de/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.09.2007 12:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute gehört, daß am 6. Oktober auf dem Marktplatz in Leonberg ein Mittelaltermarkt ist - paßt ganz gut zur Eröffnungsparty.
Packt schon mal die Mittelalterklamotten aus und poliert die Trinkhörner. freut sich

__________________
Rea Morta
17.09.2007 14:05 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm 6.10 .....

da könnt man was regeln *g* .. bin das Wochenende in Stutti grosses Grinsen
ergo werd wohl mit meinem Schatz anrollen !!!!!!!!!!!

*mal notiert im Kalender *


Edit : wir sind da grosses Grinsen ... wurde von mir beschlossen und vom Schatzi abgesegnet

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 17.09.2007 16:36.

17.09.2007 15:52 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 6. Oktober könnte ich und meine Family auch in Leonberg sein.

:-))


bis bald !

Grüße

Sitanas und Bloodrose

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sitanas: 18.09.2007 17:22.

18.09.2007 17:21 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.
da ist ne neue schwarze Seite im Aufbau........
Hab mal drauf geschaut.
Meld dich mal bei Rhea oder bei mir, wenn du soweit bist.

__________________
Leb ich noch?
27.09.2007 16:58 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » Eröffnung Laden in Leonberg 21.9.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi