Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » BIETE MFG zum Maschinenfest nach Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE MFG zum Maschinenfest nach Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

BIETE MFG zum Maschinenfest nach Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kinnas der nacht,

ich werde in vier wochen nach Krefeld zum maschinenfest eilen und suche noch jemanden, der mithilft meinen smart auszufüllen....
Sollte wer intersse haben einfach pn an mich...

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 17.09.2007 21:26.

17.09.2007 21:19 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider keine Zeit, grummel.

..wir haben auch Freds für Mitfahrgelegenheiten ... war so frei, und habe es mal verschoben.

Viel Spass dort!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
17.09.2007 21:28 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von kuno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, kenne mich hier noch nett so aus. Danke für die Mithilfe...

und ja, ich hoffe es wird so gut wie die letzten.... *fg*

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
18.09.2007 20:43 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie lange rechnest du mit dme Smart da hoch? *zweifel*

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaLoco: 19.09.2007 16:32.

19.09.2007 16:32 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von kuno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ca. 470km. Dafür werde ich ca. 5h benötigen. Ich werde am freitag gegen 13:00 in Ettenheim losfahren, wäre also gegen 18:00 in Krefeld. Wenn mir der staugott hold gesonnen ist....

Freitags nachmittags bringt Dir in der regel ein schenlleres Auto eh nüx, da man nie schneller fahren kann als der Wagen vor einem... ( und des könnte ich sein *fg* )

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
19.09.2007 21:01 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schnelles auto hilft himmer.. zwinkert vorallem eines in das ich mein kram reinbekomm (hardware halt) zwinkert aber vielleicht magst ja bei mir mitfahren wenns akut wird zwinkert

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
19.09.2007 21:58 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von kuno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch ne möglichkeit...

nur penne ich bei nem kumpel und da san es noch ein paar min bis zur kufa zu fahren, ich müsste dann mal checken wie des zu erreichen wäre...

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
22.09.2007 11:46 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von kuno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, hat sich dann wohl doch erledigt. Ich muss am Fr beruflich nach Siegen, werde von dort aus direkt nach Krefeld durchstarten....

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
07.10.2007 17:48 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre Freitag nach Krefeld und Montag zurück falls jemand interesse hat!

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
08.10.2007 01:38 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...warst du denn jetzt eigentlich?

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
29.10.2007 13:45 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » BIETE MFG zum Maschinenfest nach Krefeld

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi