Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Genesis MA : Black Planet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genesis MA : Black Planet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh totgesagte leben länger, auch mal wieder im Lande? wie Kellytrash meinte es is eine Geschmackssache, Diablo geh einfach mal hin und bilde dir dann deine Meinung darüber, mir wurde auch gesagt zu hell, dabei ises ned mal soo schlimm !

P.S. wie gehts Vampirlady so ?
06.10.2007 19:58
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bösen Menschen gehts immer gut.

Was hat das mit Meinung bilden zu tun ich will dunkle Musik hören und das bestimmt ned in nem weiss gestrichenen Raum das ist ja wohl klar was soll das denn ergeben!

Kenne Simone schon länger sie legt gut auf kein Thema und auf jeden Fall besser als das was von den Djs vorher geboten wurde aber sorry in so einen Szeneschuppen brauch man ned hoffen das das alte Publikum bleibt!

Wenn es euch gefällt kein Thema dann geniesst solange ihr noch dürft!

Metal

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
06.10.2007 20:02 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich finde das Gen auch nicht schlecht, man gewöhnt sich daran.
Das alte Gen war zwar dunkler, aber auch sehr vergammelt.

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
06.10.2007 20:04 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, im hellen sah es wirklich furchtbar aus, jetzt sieht es sauberer aus. Vielleicht liegt es daran!

Wie auch immer, ich finds ok, alles eine Frage des Geschmackes!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
06.10.2007 20:32 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Ave End
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3564.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich kann net, weil ich dienstag sehr früh nen termin hab.

mfg ave

__________________
Der Tod ist die einzige wahre Form von Demokratie, vor ihm sind wir alle gleich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ave End: 06.10.2007 20:39.

06.10.2007 20:33 Ave End ist offline E-Mail an Ave End senden Beiträge von Ave End suchen Nehmen Sie Ave End in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ave End in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ave end, ähm...das war ich mit dem Spruch zudem is das ned der Stammtisch Thread bist hier falsch schimpf
06.10.2007 20:39
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
...ich bin schockiert.

Die neue Einrichtung passt vielleicht zu den neuen Veranstaltungen die Sie ins Programm aufgenommen haben, aber was mich betrifft wird es mich in Zukunft wohl nur noch sehr selten dort hin ziehen. Was Atmosphäre sowie Gemütlichkeit betrifft ein Totalausfall, überall weiße Wände und dann auch noch weiße Lichter, viel zu hell (man könnte meinen Beleuchtung wurde verdreifacht) und Sitzgelegenheiten sind nur noch an den Wänden, sodass man sich kaum mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig unterhalten.

Hat irgendwie den "Charme" einer U-Bahn Station...nur sauber und aufgeräumt.

Hätte ich mir das mal vorher angesehen Buddel-Smiley


[/signed]

Bin voll und ganz deiner Ansicht, das hab ich auch bereits im Schwarz²-Fred abgelassen!! Wo begibt sich denn das "alte" Stammpublikum nun hin?? Wäre euch für Tipps sehr dankbar. Habe gehört dass es im Loft auch Metal geben soll, war da mal jemand und kann was dazu sagen? Da gibts wohl ne Hatestage wo auch ordentliche Musik laufen soll.
Nähere Infos hier: INDIE FREITAG

lg Bonzo

Zitat:
Original von Rabenträne
ALso ich finde das Gen auch nicht schlecht, man gewöhnt sich daran.
Das alte Gen war zwar dunkler, aber auch sehr vergammelt.


Genau diese Atmosphäre machte es gemütlich, ich verstehe nicht warum das neue Gen so gut ankommt. Ich finde es schrecklich, man könnte denken es wäre irgendeine von den vielen Lounges die es bereits gibt. Das Gen wird noch zum zweiten Soho, der Besitzer ist soweit ich weiß auch der selbe.
Wenn er scharf drauf ist Kohle zu scheffeln hätte er das auch anders erreichen können. Das Gen ist von der Location gesehen nicht schlecht, man hätte es auch anderes rentabler machen können. Mir hat das alte Gen jedenfalls viel viel besser gefallen und ich werde so schnell auch keinen Fuß mehr in diese kalte, helle, moderne HipHop-Disse setzen.

Vielleicht kennt ja jemand das Cave in Frankfurt? Ist in gewisser weise etwas vergleichbar mit dem Genesis, ich war aber auch schon ne Weile nicht mehr dort. Da war es auch mal so dass Leute sogar bis zu 100km Anfahrt in Kauf genommen haben nur um dann in ein dunkles "Loch" zu verschwinden.

Wo gibt es denn noch solche "dreckigen", dunklen Clubs in der Mannheimer Umgebung? Gibts das überhaupt? Also was vergleichbares zum alten Gen?

Beiträge zusammengeführt, Doppelposts bitte vermeiden. Chiropterus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 11.10.2007 10:15.

11.10.2007 09:23 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
Melhanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 15.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mal im monat ist party im connexion. kannst ja mal auf myspace unter schwarzes mannheim gucken. sauber und aufgeräumt ist es da jedenfalls nicht grosses Grinsen

mir gefällts da.

das genesis hat übrigens vor ein paar tagen das forum auf der homepage geschlossen. wegen verunglimpfung und so ist nicht einverstanden

ist ein echtes armutszeugnis für mich!!

Keine Doppelpostings !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 16.01.2008 14:32.

15.01.2008 21:10 Melhanie ist offline E-Mail an Melhanie senden Beiträge von Melhanie suchen Nehmen Sie Melhanie in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheind mögen die feinen Leute im Genesis-Forum keine Kritik *g* dabei wars nur eine leichte Kritik aber auch unangebracht wie ich feststellen musste...
06.02.2008 01:53
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum forum, so wie ich das mit bekommen habe kamen da mehrere sachen zusammen, erst ein technischer defekt bei dem einige threads und accounts verschwunden sind(unter anderem der von djane simone, von einem moderator, einem exmitarbeiter und eine unbekannte anzahl genesisbesucher). die teilweise wirklich haarsträubenden sachen die da gepostet wurden waren dann nur der tropfen der das faß zum überlaufen brachte. Fand das als mitleser teilweise schon recht nervig was da geschrieben wurde, vorallem die leute die sich ständig wiederholt und reaktionen ignoriert nur um zu meckern....

Zum Laden selbst, finde es ist recht hübsch geworden auch wenn es für einen club egal welcher musikrichtung meiner meinung nach zu hell ist und für gothic-veranstaltungen eher unpassend ist, aber ist ja egal wie der laden aussieht. das wichtigste ist wie der dj sich anstellt und die stimmung der leute. Und zumindest was das auflegen betrifft fand ich simone bisher jedesmal top wenn ichs mal hin geschafft habe und die stimmung ist halt vom abend abhängig.
28.02.2008 03:58 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Genesis MA : Black Planet

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi