Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Angels & Agony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angels & Agony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Das (hier auch definitiv unangebrachte) Reizwort "Industrial" hat hier doch noch gar niemand auf diese Band bezogen benutzt, das sollte oben nur ein Beispiel für Fehleinordnungen von Künstlerseite sein, unter diesem Stichwort finden sich halt aktuell die meißten solchen. Also meine Entschuldigung wenn das nicht klar ersichtlich war.zwinkert

Das EBM und Trance nicht wirklich gut zusammengehen (ohne eines der beiden entwerten zu wollen) und sogenannter Fjutscherpop eben näher dran ist an Eurodance als am EBM, ist nunmal halt meißtens so. Das ist keine Meinung, sondern eine ganz objektive Beobachtung, kann jeder nachhören der interessiert ist. Hat das irgendwelche Auswirkungen darauf ob Leuten das gefällt oder nicht? Nein. Grund für Diskussionen sehe ich hier kaum, es gibt Leute die mögen sowas gern und es gibt Leute die fühlen sich verarscht wenn sie's hören müssen. So ist das nun einmal, so what.

[OffTopic: Du hast übrigens recht mit Deiner Einschätzung, "richtiger Industrial" ist eben auch keine herkömmliche Musik sondern per definitionem oft die Dekonstruktion derselben, ein Gegenentwurf, Tonkunst sozusagen. Deshalb möchte man ja den Kopf immer wieder gegen die Wand schlagen bis es nicht mehr weh tut, wenn der Begriff inflationär für seichte 4/4-Takt-Dancefloor-Mucke mißbraucht wird. verlegen
Und damit genug, das ist hier ja eigentlich nicht das Thema.]

Und jetzt sei hier wieder jeder eingeladen wahlweise Lobeshymnen oder Fatwas auf die lustigen Niederländer zu verfassen. Oder was auch immer.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 20.09.2007 16:20.

20.09.2007 16:16 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmeret ich meinte damit allgemein sobald jemand ne Band vostellt wird se anstatt das Meinungen kommen sie derbst runtergemacht udn was nun richtiger Industrial is ode ned is doch egal, ihr mögt Kach udn andee mögen eben 4/4 Electro Industrial usw, ich kann zb nix mit Neofolk anfangen is für mich keien Musik aber BTT, A&A machen für mich Future Pop naja Trance mit eben EBM is.
20.09.2007 16:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Angels & Agony

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi