Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Metropolis / DJ Marc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metropolis / DJ Marc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Fragezeichen Metropolis / DJ Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Samstag ist für die Veranstaltung "Metropolis" ein DJ Marc angekündigt.

Wer issen nun des?
20.09.2007 21:23 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Veillance Veillance ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.12.2006

RE: Metropolis / DJ Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NineBerry,

also es handelt sich hierbei wohl um einen kleinen Fehler, wenn ich richtig liege.

Es sollte wohl DJ Marko heißen, da ich am Samstag in der Kuru auflegen werde, falls es nicht doch einen DJ Marc gibt. zwinkert

greetz,
/Marko

__________________
http://www.myspace.com/veillance
22.09.2007 04:35 Veillance ist offline E-Mail an Veillance senden Homepage von Veillance Beiträge von Veillance suchen Nehmen Sie Veillance in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

RE: Metropolis / DJ Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veillance
also es handelt sich hierbei wohl um einen kleinen Fehler, wenn ich richtig liege.
Es sollte wohl DJ Marko heißen, da ich am Samstag in der Kuru auflegen werde, falls es nicht doch einen DJ Marc gibt. zwinkert


hmmm...

das bringt uns -zumindest diejenigen unter uns, denen auch ein 'dj marko' erstmal kein begriff ist- dann direkt zur nächsten frage: 'wer bissn nu du?' grosses Grinsen

soll heißen -was haben wir musikalisch zu erwarten?



:off topic:
fu** t-com!!! rastet aus
-nach fast vier wochen haben die es fertiggebracht die neue leitung freizuschalten...
-was 'ne leistung!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
22.09.2007 10:45 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Veillance Veillance ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.12.2006

RE: Metropolis / DJ Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich bevorzuge ich mehr die Richtung EBM/Dark-Electro, was die Playlist aber nicht hauptsächlich beeinflussen dürfte. Ich werde also auch die anderen Bereiche im Industrial/Noize abdecken. Die Bandbreite ist also recht umfangreich.

Zudem habe ich noch einige Specials, welche ich mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Band spielen werde. Es gibt viele gute Bands da draußen, welche es leider noch nicht in die deutschen Clubs geschafft haben. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen. lächelt

Was Musikwünsche betrifft, einfach posten, ich werde versuchen darauf einzugehen.

__________________
http://www.myspace.com/veillance
22.09.2007 16:34 Veillance ist offline E-Mail an Veillance senden Homepage von Veillance Beiträge von Veillance suchen Nehmen Sie Veillance in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Metropolis / DJ Marc

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi