Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Pfeil Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und sehs als super Gelegenheit mal rumzuhorchen, was ihr von unsrer Idee haltet...

Es gibt zwischen HD und HN eine recht unbekannte (weil etwas abgelegen) Burgruine, die uns fürchterlich dazu verlockt, dort mal ein Fest zu machen... Wobei es uns irgendwie am (schwarzen) Bekanntenkreis fehlt, der auf sowas Bock hat....

Erhalten ist ein großer von Mauern umgebener Saal (ohne Dach) sowie mehrere überdachte Räume. Verschlossen ist das Teil nicht... man könnte also einfach dort antraben, Feuer machen ne halbe Sau grillen und vor allem mittels Aggregat oder so bissl Musik machen.

Was jetzt noch fehlt sind ein paar abenteuerlustige Gestalten, die Lust haben das ganze mit uns zusammen aufzuziehen (nicht kommerziell oder so und auch nicht als Koma-Sauf-Fest) einfach nur bissl Party machen...

Rafft euch auf und schreibt mal n emal oder unter icq (meine Nr. ist irgendwo im Profil zu finden) dann könnten wir das ganze ja mal bequatschen...

Wir kommen übrigens aus dem Raum Heilbronn (wo so gaaarnix los ist in Sachen schwarz...)![/FONT]
25.09.2007 20:45 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja... gute Idee ...

Feste in Burgruinen sind hier in besonders guter Erinnerung :-)

sorry Insider....


Jo Fest klingt immer gut. :-)

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
25.09.2007 23:30 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ansich ist gut, wir machen in der nähe von HD so etwas ähnliches am kommenden Wochenende, nur nicht so groß dass man schon von einem Fest sprechen könnte. Allerdings wird das Wetter jetzt immer unbeständiger und kühler, lange kann man dieses Jahr keine Outdoor-Veranstaltungen mehr machen...Interesse ist aber definitiv vorhanden.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 25.09.2007 23:48.

25.09.2007 23:47 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee - wo ist das genau ?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
26.09.2007 01:49 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, the Great Outdoors !

Yay, klingt gut ! Gibt`s da schon sowas wie den Grundstock einer Planung oder dergleichen ? Ich mag`s eh kühler, solange es trocken ist kann man meinethalben gerne rund ums Jahr draussen feiern !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
26.09.2007 07:40 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte

Feste in Burgruinen sind hier in besonders guter Erinnerung :-)


Spank


grosses Grinsen

Ihr solltet Euch lieber vorher erkundigen und Euch die "Party" genehmigen lassen, falls es für die Location irgendwelche Vorschriften/Bedingungen gibt. Besser so, als daß auf einmal die "Freunde und Helfer" nach nem Anruf der "Nachbarschaft" auf der Matte stehen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 26.09.2007 07:52.

26.09.2007 07:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen!

Ha!! Bin ja begeistert von eurer Resonanz!

Also als erstes: ich denke nicht, dass man dort irgendwelche Genehmigungen bekommt, ich glaub man fragt auch besser nicht *gg*. Das Teil ist doch recht abgelegen, auf einem bewaldeten Bergchen, ich denk da kommt keiner so schnell hin... und wenn sind wir halt schneller...

Zwecks kalt und outdoor: ist sowohl als auch möglich, wie gesagt es gibt einen großen überdachten Raum im Inneren, wo man auch Feuer machen kann (paar Fenster) sowie die große "Terrasse" oben.

Planung in dem Sinn gibts eigentlich noch nicht, wir waren am Samstag dort und hatten einfach so mal die Idee. Man müsste halt mit dem Auto hochfahren zwecks "Equipment" ausladen (ist problemlos möglich) und dann bissl was vorbereiten, was zum futtern usw. bringt jeder selber mit, und der Rest ergibt sich von selber...

Wir könnten doch mal ne Art Date machen und das Ganze in etwas organisiertere Bahnen leiten, also einfach mal bissl quatschen drüber, was haltet ihr davon, bzw. wo seid ihr alle so her?

Gebt mal Laut!
26.09.2007 08:03 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mockel In Black

Also als erstes: ich denke nicht, dass man dort irgendwelche Genehmigungen bekommt, ich glaub man fragt auch besser nicht *gg*. Das Teil ist doch recht abgelegen, auf einem bewaldeten Bergchen, ich denk da kommt keiner so schnell hin... und wenn sind wir halt schneller...


Aha ... schneller. OK. Mit oder ohne Equipment?^^

Ich würde diesen Aspekt nicht so leichtfertig abtun. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 08:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn HD und HN?
26.09.2007 09:00 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidelberg = HD
Heilbronn = HN

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 09:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwigsburg, wo ist denn das genau? rein aus interresse?

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
26.09.2007 11:49 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludwigsburg ist eine Stadt in der Mitte Baden-Württembergs, etwa zwölf Kilometer nördlich der Stuttgarter Innenstadt. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 11:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich glaub MightyChris will wissen wo die Burg ist, und ist selber aus LB... oder? Ich hatte doch vorhin mal nachgefragt, wo Ihr denn alle so herkommt!

@MightyChris: Die Burg ist im Neckartal, nicht weit der Neckartalstraße auf einem bewaldeten Hügel mit super Blick. Wie´s genau heißt und wo´s genau ist, möchte ich nicht so breittratschen wenn ich ehrlich bin ... ;-)
26.09.2007 11:58 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mockel In Black
... ich glaub MightyChris will wissen wo die Burg ist, und ist selber aus LB...


Ach ne ?

Zunge

[Unter uns: ich wusste es, wollte ihn aber n bissel foppen]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 12:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... och menno *ggg* und ich dapp nei... bissle blond heut, oder?
26.09.2007 12:25 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mockel In Black

... bissle blond heut, oder?


Das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Bild von Dir vorliegen habe. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 12:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...tja... grosses Grinsen
26.09.2007 13:01 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Fragezeichen Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt auch ein bisserl vom Wetter ab - ich würd mitm Moped kommen und möcht nicht in nassen Klamotten festen.

__________________

26.09.2007 13:13 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEURO DU BIST KEIN ROCKA :P denen macht das nix :P XD

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
26.09.2007 13:21 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Mockel In Black

Also als erstes: ich denke nicht, dass man dort irgendwelche Genehmigungen bekommt, ich glaub man fragt auch besser nicht *gg*. Das Teil ist doch recht abgelegen, auf einem bewaldeten Bergchen, ich denk da kommt keiner so schnell hin... und wenn sind wir halt schneller...


Aha ... schneller. OK. Mit oder ohne Equipment?^^

Ich würde diesen Aspekt nicht so leichtfertig abtun. zwinkert


Das geht schon, auf der Thingstätte hier in Heidelberg feiern jedes Jahr tausende Menschen völlig ohne Genehmigung oder Anmeldung einer Veranstaltung die Walpurgisnacht.



Wenn man solche Sachen wie z.B. feste Aufbauten weglässt und jeder sein Zeug selbst mitbringt kann einem keiner was verbieten. Schließlich ist es ja nicht verboten die Ruine zu betreten und wenn dann halt zufällig viele Menschen am selben Abend auf die gleiche Idee kommen und dann noch bisschen was zu trinken zu futtern und Musik dabei haben...wayne? zwinkert

Wenn keine Nachbarn in Reichweite sind die einem wegen Ruhestörung ans bein pinkeln könnten seh ich da keine Probleme.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 26.09.2007 14:10.

26.09.2007 14:08 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi