Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bassist aus schwäbisch gmünd sucht band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bassist aus schwäbisch gmünd sucht band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basstard73 basstard73 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3745.jpg

Dabei seit: 27.09.2007

Bassist aus schwäbisch gmünd sucht band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hell-o
bin neu zugezogen und musste meine band in der ferne zurücklassen... suche nun anschluss an bestehende band. musikalisch bin ich offen für vieles. bin 34 jährig und spiele seit etlichen jahren bass, (von rock bis progressive metal, über thrash bis death metal schon alles gemacht...) habe konzert und studioerfahrung, würde mich aber als eher durchschnittlichen basser einstufen... hat aber bis jetzt immer gereicht... kann, wenn mir raum gegeben wird eigene läufe und riffs beisteuern... freue mich auf angebote! (bitte nur bands die ihr "Hobby" mit einer gewissen ernsthaftigkeit betreiben und nicht nur im übungsraum rumsitzen und trinken.... danke) eigene bassanlage und bässe (4 und 5 String) vorhanden...
meldet euch per mail an basstard.73@arcor.de
freue mich auf zahlreiche post!
greez
27.09.2007 11:51 basstard73 ist offline E-Mail an basstard73 senden Beiträge von basstard73 suchen Nehmen Sie basstard73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bassist aus schwäbisch gmünd sucht band

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi