Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Aktuelle Aldi Flachbildschirme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Aldi Flachbildschirme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Jo, habe mir nun mal LG 19 Zoll gekauft, kommt mit Glück in so zehn Stunden an, dann sag ich euch mehr grosses Grinsen


war's nix mit dem glück oder magst du nicht drüber reden? grosses Grinsen

Zitat:
Original von Alex B.
...aus Firmen mit 1 Jahr Gewährleistung für Verbraucher bei <a target="_blank" href="http://www.harlander.com/">http://www.harlander.com/ für 135,- Euro + 15,- Euro Versand...


super seite! -danke für den link!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 05.10.2007 09:49.

05.10.2007 09:40 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Also ich hab mich letztendlich für den Hanns-G JC198DJ entschieden, siehe
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems...rticleid=243747 - war im Februar über den Real-Webshop sogar für 169,- plus 8,95 Versand zu haben. Das DVI-Kabel hat dann nochmals 19,- verschlungen, also summa summarum knappe 200,-. (Hat bei der Reaktionszeit mit 8 ms aber nicht die absoluten Zocker-Werte!)


Ok das Teil ist echt nicht schlecht. Ichhab mich noch gewundert das das so günstig ist. Aber hab dann gesehend as es ein 3/4er ist. Ich bin die ganze Zeit von nem 16/9 ausgegangen.

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
05.10.2007 11:52 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Ok das Teil ist echt nicht schlecht. Ichhab mich noch gewundert das das so günstig ist. Aber hab dann gesehend as es ein 3/4er ist. Ich bin die ganze Zeit von nem 16/9 ausgegangen.

Oops, sorry - Ich hatte mich nur auf das Feature nicht auf das 16:9 bezogen - hast es aber ja zum Glück selbst bemerkt ...

@ nightcrawler - gern geschehen - ging mir auch so. Für viele Dinge tuts doch auch einfach was Gebrauchtes und da findet man dann doch immer mal wieder was... ps - auf der Site ist aber immer wichtig, auf die Versandkosten zu achten!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
05.10.2007 12:39 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von Mulciber
Jo, habe mir nun mal LG 19 Zoll gekauft, kommt mit Glück in so zehn Stunden an, dann sag ich euch mehr grosses Grinsen


war's nix mit dem glück oder magst du nicht drüber reden? grosses Grinsen


Das Glück ist mir nicht hold und so kam zwar meine externe HD, meine mehrfach Überspannungsschutzstecker und auch mein 5.1 Sound - aber kein flaches Schirmchen ... weint

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.10.2007 12:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Aktuelle Aldi Flachbildschirme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi