Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Salve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich stelle mich auch mal kurz vor da ich öfters mal hereinschauen werde.
Hab das Forum hier im Netz gefunden und bin eigentlich recht froh drum da ich immer gerne Kontakte suche und Freundschaften suche - da hier, da wo ich wohne, nichts los ist.
Ich habe viele Leidenschaften und ziemlich viele Interessen zwinkert

Mich immer irgendwo vorzustellen ist für mich Horror, ich weiß nie was ich sagen soll. Wer Fragen hat, dann her mit, ich beantworte alle Fragen.

DG
Rabenfrau



__________________
www.rollenspielwelten.de
01.10.2007 11:16 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.10.2007 11:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raben sind toll. lächelt
01.10.2007 11:50 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier lächelt

Ja, kann mich anschließen - Raben sind toll. Schöner Name.

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

01.10.2007 11:52 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schluck* ängstlich
So. Ich schließe mich dem an. Bin zwar nicht soooo ganz frisch hier, aber...aber...ich wollte den passenden Moment abwarten. zwinkert
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten, zum tratschen, treffen, tanzen – was auch immer- komme aus BAD und hier steppt ja – bekannter weise- nicht gerade der Bär. Von daher schnuppere ich ab und an hier rein und werde gerne mal „mitmischen“.
(Ich war auch bei einem der KA-er Lagerfeuer dabei, und das hatte mir soooo gefallen! Nämlich.)
Das mit dem sich vorstellen ist wirklich…schwer, ich denke ich habe schon einiges in mein Profil gepackt, ansonsten dürft ihr mich gerne Löchern und (fast) alles fragen. (Schuhgröße 38-39.)

Grüßle (wer auch immer das alles lesen wird lächelt ),
Adriane
01.10.2007 11:59 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rabenfrau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Begrüßung freut sich
Ich liebe Raben, daher habe ich mir den Namen ausgesucht, eigentlich kennt man mich als Leviathan. Muss von diesem Namen etwas los kommen.....

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfrau: 01.10.2007 12:01.

01.10.2007 12:00 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rabenfrau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry grosses Grinsen
Hallo Squirrel, geht mir genau so...nichts los hier im Land grosses Grinsen

__________________
www.rollenspielwelten.de
01.10.2007 12:03 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

RE: Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenfrau

Mich immer irgendwo vorzustellen ist für mich Horror, ich weiß nie was ich sagen soll. Wer Fragen hat, dann her mit, ich beantworte alle Fragen.


Woher ich dass nur kenn lächelt
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß
Wohnort "unter deinem Bett"
ich glaub da sollte ich doch wirklich mal öfter drunter schaun *g*

@squirel
Muss dir recht geben in Baden-Baden geht glaub wirklich net all zu viel (oder ich bekomm das nie mit^^)
01.10.2007 12:04 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rabenfrau! lächelt

Tja, dann legen WIR einfach los.
Der erste Schritt wäre getan…

@Thor-Asgard: ich denke, da gibt’s tatsächlich leider nix mitzubekommen, wo will man denn auch schon in BAD weggehen, außer auf ein gediegenes Tässchen Kaffee zwischen irgendwelchen Ommas oder Touris?! *seufz*
01.10.2007 12:11 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzigsten anlaufstellen da waren bisher einige der China-Restaurants einmal Wallstreet und das Amadeus... und natürlich der Mc in der Fußgängerzone.... aber mehr *grübel* ah doch Kino^^
aber das wars dann auch wirklich zwinkert
01.10.2007 12:26 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Salve

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi