Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Oktober Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oktober Review 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in diesem Thread drauf Bezug genommen wurde und ja hier nix unbemerkt bleibt:
Chrondriel hat mir in einer PN bestätigt, dass das Foto nachbearbeitet war. Daraufhin habe ich den Beitrag aus dem Oktober Frauenkontest gelöscht.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.10.2007 21:24 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm... ich mach auch mal wieder mit... auch wenn ich grad ein wenig Angst hab xD

brauchste ne nich, kleine. is doch nen hübsches bild ; )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
06.10.2007 00:53 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest
Zitat:
Hm... ich mach auch mal wieder mit... auch wenn ich grad ein wenig Angst hab xD

brauchste ne nich, kleine. is doch nen hübsches bild ; )


Hm, ich find das ein bisschen 0815... vor allem im vergleich zu den anderen... aber danke (;

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
06.10.2007 09:40 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hms.. auch wenn meine meinung keiner hören will xD
ich find die frauen bilder dieses mal alle nicht so besonders..


*sry*

ach ich weis auch nicht - irgendwo schlummert immer ein besonderes bild herum, aber bisher habe ich keines gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 06.10.2007 10:31.

06.10.2007 10:25
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto von Evegret gefällt mir. Hat was von Willow aus "Buffy" lächelt
06.10.2007 12:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evegret ist definitiv viel hübscher als Willow. Außerdem ist grün sooo ne tolle Farbe :-)

Das Bild von Iseult find ich auch mal wieder sehr schön.

__________________
blah, blah...
06.10.2007 12:49 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evegrets bild ist einfach NUR schön!
wundervoll, toll, bei gelegenheit kriegst du einen blumenstrauß von mir, mit umarmung (oder so)^^

im moment fällt mir sehr negativ auf, das frauenbild in der gothicszene. ich dachte, es sei ausreichend, sich über 13jährige zu beschweren, die mit playboybunny-ohrsteckern rumlaufen, ausschnitte bis zum bauchnabel, und nierenerkrankungsgefahr. ich dachte auch, dass es schon der extremfall sei, sich über emanzipierte, erwachsene frauen zu ereifern, die sich durch röhrenjeans äußerlich zu kleinen mädchen machen.
und jetzt gerade bin ich erstaunt, weil ich keinen sinn und zweck darin sehe, sich quasi auf die stirn zu schreiben, "hey, yo, ich bin billig, nehmt mich. ich gehöre zwar zu einer angeblich niveauvollen szene, aber trotzdem kann ich auf 30 jahre emanzipation scheißen."
06.10.2007 14:30 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist 80er Revival

/Casi / Fun

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
06.10.2007 16:28 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch ma die männers an xD
das nenn ich ma RICHTIGE bilder !!
nicht "püppchen, schau ma in die linse geknipsereien"

mehr davon jungs !! grosses Grinsen
06.10.2007 17:29
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunatic
das nenn ich ma RICHTIGE bilder !!
nicht "püppchen, schau ma in die linse geknipsereien"


danke! danke! ich mag dich!
06.10.2007 17:43 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Oktober Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi