Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Kuru im Stadtwiki... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuru im Stadtwiki...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motophil motophil ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4369.jpg

Dabei seit: 01.09.2007

Kuru im Stadtwiki... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schon gesehen?

http://ka.stadtwiki.net/Kulturruine

- Philip
05.10.2007 20:23 motophil ist offline E-Mail an motophil senden Beiträge von motophil suchen Nehmen Sie motophil in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und?

Sag jetzt nicht, daß Dich das wundert ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 05.10.2007 20:25.

05.10.2007 20:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn der Spirit e.V.?
Anwalt klingt eher nicht nach Spririt *find*

__________________

05.10.2007 21:36 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da steht kein artikel ......

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


05.10.2007 21:36 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
Was ist denn der Spirit e.V.?
Anwalt klingt eher nicht nach Spririt *find*


Spirit e.V. ist mehr oder weniger Mozar.t. Und sein Anwalt schiebt aktuell grad Überstunden, um armen Foren- und Seitenbetreibern Abmahnungen zu schicken.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.10.2007 21:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Spirit e.V. ist mehr oder weniger Mozar.t.


Nene, das behauptet er nur. Spirit e.V. ist der Verein, der die Kuru betreibt. Und beide Seiten des Streits sind Mitglieder des Vereins.
05.10.2007 22:09 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie sich das anhört hat "Name eines gewissen DJs" einfach alles aus der Spirit e.V. rausgeschmissen, was nicht auf seiner Seite ist. Jedenfalls wirkt es so, wenn man im Nightmare-Forum liest. Da gibt es auch einen Nick "Spirit e.V.", der die Interessen Mozarts vertritt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.10.2007 22:16.

05.10.2007 22:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie albern......


[ot]
Kennt sich jemand hier mit sowas aus? Post vom Anwalt ist zwar nicht gerade nett, aber bedeutet an und für sich noch nichts (bei eingetragenen Marken schon, aber die Erwähnung des "Künstlernamens", das hat doch vor Gericht keine Chance), es ist ja kein Bussgeldbescheid oder gerichtliches Urteil. Warum kuschen vor der Drohung, schliesslich müsste es dafür ein gerichtliches Verfahren geben, um Klarheit zu schaffen. Für diese Verfahren muss doch der Kläger in die Tasche greifen und wer 10 Abmahnungen verschickt, kann sich doch in den meisten Fällen keine 10 Verfahren leisten, schon gar nicht, wenn es Rekurse etc gibt.

Sind das nicht einfach leere Drohungen?
[/ot]

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.10.2007 22:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel schon ja, die Abmahnungswelle ging ja auch durch die Medien und sicher versuchen viele Anwälte einfach mal die Leute einzuschüchtern in der Hoffnung, dass sie nachkommen.

Nur andererseits kann man, ohne selbst umfassend rechtlich abgesichert zu sein, nur schwer ausmachen, was tatsächlich Folgen haben könnte und was nicht - und solange nur gedroht wird, riskiert man lieber etwas weniger als zuviel.

War früher auf dem Schulhof ja genau so. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.10.2007 23:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt: Kinderkacke!


Ich hol mir mal Popcorn.... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.10.2007 23:22 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Ich hol mir mal Popcorn.... grosses Grinsen


Bring mir ne Cola mit!


Damit ich - endlich und ich weiß ja, ihr habt darauf gewartet - auch mal was dazu sage:
Beethoven ist viel besser Metal


Nein ganz ehrlich: Machtspielchen, aber hey - das ist in der Politik so, in der Wirtschaft, sogar in der Familie - "Das ist mein Pc" "Aber ich bezahl das Internet" "Ab ich habe die Maus gekauft" "Solange du noch dein Genital in meinen Tisch steckst" usw.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 05.10.2007 23:48.

05.10.2007 23:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von inner_conflict
Ich hol mir mal Popcorn.... grosses Grinsen


Bring mir ne Cola mit!


Damit ich - endlich und ich weiß ja, ihr habt darauf gewartet - auch mal was dazu sage:
Beethoven ist viel besser Metal


Nein ganz ehrlich: Machtspielchen, aber hey - das ist in der Politik so, in der Wirtschaft, sogar in der Familie - "Das ist mein Pc" "Aber ich bezahl das Internet" "Ab ich habe die Maus gekauft" "Solange du noch dein Genital in meinen Tisch steckst" usw.


muahahahaha! muahahahaha!
Ach Mulci Du bist einfach klasse....das mußte mal gesagt werden jawohlja!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.10.2007 08:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
So wie sich das anhört hat "Name eines gewissen DJs" einfach alles aus der Spirit e.V. rausgeschmissen, was nicht auf seiner Seite ist. Jedenfalls wirkt es so, wenn man im Nightmare-Forum liest. Da gibt es auch einen Nick "Spirit e.V.", der die Interessen Mozarts vertritt.


In seiner "Presseerklärung" schreibt Mord-zart ja, es hätte eine Vollversammlung des Vereins gegeben, bei der neue Vorstände gewählt wurden. Im Nachtmahr-Forum wiederum schreiben andere Mitglieder des Vereins, sie wären zu solche einer Versammlung gar nicht eingeladen gewesen. Wenn dem so ist, ist das ein eindeutiger Verstoß gegen das Vereinsgesetz und damit die neue Wahl ungültig.

Soweit ich weiß, besteht der Verein hauptsächlich aus Mitarbeitern der Kuru (also DJs, Kassen- und Barpersonal). Da die meisten davon immer noch in der Essenweinstraße anzutreffen sind, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass bei einer richtigen Vollversammlung im Sinne Mord-zarts entschieden würde.

Zitat:
Original von inner_conflict
Kennt sich jemand hier mit sowas aus? Post vom Anwalt ist zwar nicht gerade nett, aber bedeutet an und für sich noch nichts (bei eingetragenen Marken schon, aber die Erwähnung des "Künstlernamens", das hat doch vor Gericht keine Chance), es ist ja kein Bussgeldbescheid oder gerichtliches Urteil. Warum kuschen vor der Drohung, schliesslich müsste es dafür ein gerichtliches Verfahren geben, um Klarheit zu schaffen.


Hauptsächlich geht es um den Namen "Kuru" (in seiner Langform). Dieser ist, wie jeder überprüfen kann, als Marke registriert, deswegen sind die alle (SBW-Forum, Stadtwiki) übervorsichtig
06.10.2007 12:15 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
dragon-lady dragon-lady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4815.jpg

Dabei seit: 30.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Vollversammlung des Spirit e.V. wurde in den BNN eingeladen,
die meisten Vereinssatzungen lassen so eine Einladung zu.

Ich kenne die Satzung des Spirit e.V. nicht, wollte es nur mal schreiben.
06.10.2007 12:36 dragon-lady ist offline Beiträge von dragon-lady suchen Nehmen Sie dragon-lady in Ihre Freundesliste auf
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis
06.10.2007 15:59 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum


Wo wird denn nicht Fair gespielt? Weil wir den alten Club noch nach seinem Namen nannten? Lächerlich.

Zitat:
da habe ich volles verständnis


Du bist ja auch mehr als Parteiisch, Sven. Das wundert niemanden..
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: NIRGENDWO stoßen die Aktionen von "Name eines gewissen DJs" auf Verständnis.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 06.10.2007 16:06.

06.10.2007 16:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis


Ja, ich finde es unfair wenn Menschen ihre Meinung sagen - wo landen wir dann am Ende?
Anarchie!
Es gibt nur eine Möglichkeit, amerikanische Verhältnisse schaffen, allein die Tatsache das man existiert ist ein Verbrechen gegen das Copyright auf die menschlichen Gene (die hat Gott vor 7000 Jahren eingetragen)!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 06.10.2007 16:07.

06.10.2007 16:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, ich werde hier mehr nicht dazu sagen
du kannst mich gerne Real treffen wenn mein Zeitplan das zu lässt

Warum nennst du mich eigentlich immer Sven?



Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum


Wo wird denn nicht Fair gespielt? Weil wir den alten Club noch nach seinem Namen nannten? Lächerlich.

Zitat:
da habe ich volles verständnis


Du bist ja auch mehr als Parteiisch, Sven. Das wundert niemanden..
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: NIRGENDWO stoßen die Aktionen von "Name eines gewissen DJs" auf Verständnis.


------------------------------------------

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis


Ja, ich finde es unfair wenn Menschen ihre Meinung sagen - wo landen wir dann am Ende?
Anarchie!
Es gibt nur eine Möglichkeit, amerikanische Verhältnisse schaffen, allein die Tatsache das man existiert ist ein Verbrechen gegen das Copyright auf die menschlichen Gene (die hat Gott vor 7000 Jahren eingetragen)!


Und wie findest es wenn nur eine bestimmte gruppe von menschen ihre meinung sagen darf?


[Edit von VigilNoctis]
Bitte nicht doppelt posten. Verwende die Editierfunktion über deinem letzten Post!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 06.10.2007 16:38.

06.10.2007 16:09 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandmann, Recht haben ist nicht alles auf der Welt....

Dir/Euch ist schon klar, dass ihr mit den ganzen Theater (ob nun gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle; dazu kann ich nichts sagen) nicht viel bewirkt. Dass hier nun eine gewisse Zensur herrscht, geht auf dein/euer Konto und Freunde habt ihr euch damit kaum gemacht. Es ist ärgerlich für die Administration und für die User...
Durch die Zensur bleibt vieles unausgesprochen und im Dunkeln, das ist der beste Boden für Gerüchte und Mutmassungen, die Abmahnungen bewirken also genau das Gegenteil....
... und die Faktenlage bleibt unklar, dh man bildet sich seine Meinung anhand der vorhanden Tatsachen (Abmahnungen) und Mutmassungen...

Es wäre in deinem/euren Interesse, Fakten auf den Tisch zu legen. Eine Position, die keiner nachvollziehen kann, wird auch keiner unterstützen...


Naja es sind ja nicht meine Kunden, aber seine Geschäftsinteressen sollte man vermutlich auf andere Art und Weise vertreten...


Amen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

06.10.2007 16:24 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich verstehe nicht das du mich ansprichst deswegen.

Ich bin nur der der gefragt hat und antworten bekommen hat aber ich bin sicher nicht der, der die antworten einfach so weitergibt vorallem hier im öffentlichen und an menschen die ich nicht kenne den es sind meine Antworten die ich für mich bekommen habe und mit denen ich leben kann und leben werde. Ich bin nicht in der Position da irgendwas zu sagen oder weiterzugeben.

Warum gehst du nicht zu den verantwortlichen und fragst: "Hey, warum ist das alles so abgelaufen wie es war?" dann bekommst du deine antworten.

Ich selbst stehe nur für mich und für mein gewissen das muss reichen.

Zitat:
Original von inner_conflict
Sandmann, Recht haben ist nicht alles auf der Welt....

Dir/Euch ist schon klar, dass ihr mit den ganzen Theater (ob nun gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle; dazu kann ich nichts sagen) nicht viel bewirkt. Dass hier nun eine gewisse Zensur herrscht, geht auf dein/euer Konto und Freunde habt ihr euch damit kaum gemacht. Es ist ärgerlich für die Administration und für die User...
Durch die Zensur bleibt vieles unausgesprochen und im Dunkeln, das ist der beste Boden für Gerüchte und Mutmassungen, die Abmahnungen bewirken also genau das Gegenteil....
... und die Faktenlage bleibt unklar, dh man bildet sich seine Meinung anhand der vorhanden Tatsachen (Abmahnungen) und Mutmassungen...

Es wäre in deinem/euren Interesse, Fakten auf den Tisch zu legen. Eine Position, die keiner nachvollziehen kann, wird auch keiner unterstützen...


Naja es sind ja nicht meine Kunden, aber seine Geschäftsinteressen sollte man vermutlich auf andere Art und Weise vertreten...


Amen
06.10.2007 16:32 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Kuru im Stadtwiki...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi