Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Kuru im Stadtwiki... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuru im Stadtwiki...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandman
Tut mir leid,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich verstehe nicht das du mich ansprichst deswegen.


Weil Du sicher Details in peto hast, wie man in einem anderen Forum schon anmerkte. Ist man sauer, daß man hier seine Events nicht bewerben darf? Recht so. Wer anderen ans Bein pinkelt, darf kein Rückenwind erwarten. Die anderen Communities lassen sich auch nicht mehr blenden ....

Ich lese dort auch mit.

Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis


Fairplay ist eh ein Fremdwort für Euch ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 06.10.2007 16:56.

06.10.2007 16:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies bitte deinenSatz nochmal
Weil Du sicher einer der Lakaien bist.

sicher heisst nicht das es so ist.

Ich glaube ich bin alt genug um selbst zu entscheiden und zu tun was ich denke und was ich für richtig halte.
Das alles erinnert mich an eine Hexenjagd und manchmal wird es sehr persönlich. Das iss es doch nicht wert.
Ich kenne dich nicht Pagan und du mich auch nicht aber ich hab nix gegen dich und du sicher auch nichts gegen mich.
Und Raistlin ich hab dich schon öfters mal gesehen und ich denke du bist eigentlich ein netter Typ. Wo iss das Problem, irgendwann kann man sich mal treffen und ein wenig einen Trinken dann diskutieren wir bissl über das Thema aber werden ziemlich schnell feststellen das es keinen Sinn hat und danach gibt es andere Themen zu bereden.
Seht es doch einfach mal so. Ihr geht heute abend eure Party machen und Spass haben und der anderen Partei Leute gehen heute abend weg ihren spass haben. Morgen früh kommt ihr heim und schlaft bis mittag und das hier ist doch im Grunde alles ziemlicher Bull Shit. Ich werd dann in der Zeit noch einige Unterlagen durcharbeiten und morgen früh nach England fliegen aber danach können wir gerne quatschen und das nicht nur über das thema hier.

Vergesst nicht, es gibt nicht immer nur ein Täter und es gibt nicht immer nur ein Opfer und im Grunde sind wir alle Menschen.

Also auch mal bissl Mensch sein zwinkert

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Sandman
Tut mir leid,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich verstehe nicht das du mich ansprichst deswegen.


Weil Du sicher einer der Lakaien bist. Ist man sauer, daß man hier seine Events nicht bewerben darf? Recht so. Wer anderen ans Bein pinkelt, darf kein Rückenwind erwarten. Die anderen Communities lassen sich auch nicht mehr blenden ....

Ich lese dort auch mit.

Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis


Fairplay ist eh ein Fremdwort für Euch ...
06.10.2007 17:09 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein japanisches Sprichwort, sondern vom Kaiser:

Schau ma mal ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.10.2007 17:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sandman
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du so verbohrt in die sache?

Weist du jeder hat gründe von was überzeugt zu sein und deshalb passt das nicht immer mit dne interessen anderer zusammen - aber gut es gibt soetwas wie toleranz. Mir selbst hat meine überzeugung schon so einige angenehme stunden beim Bundesgrenzschutz oder der Polizei bereitet.
Du hast eine vorgefertigte Meinung von mir obwohl du rein garnix über mich weist?


Zitat:
Original von Pagan
Kein japanisches Sprichwort, sondern vom Kaiser:

Schau ma mal ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandman: 06.10.2007 17:23.

06.10.2007 17:22 Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz blöde frage: um was geht es da überhaupt???

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
19.10.2007 19:30 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
24.10.2007 19:17 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ein Doppelposting? Editbutton nicht gefunden? grosses Grinsen

Und Deine Frage kannste Dir selber beantworten, in dem Du Dich in diesem Subforum mal durch bestimmte Threads liest.

[Edit] Eigentlich sind doch auch schon in desem Thread hier massig Infos. :gruebel

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 24.10.2007 19:24.

24.10.2007 19:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz zusammen gefasst: beim spirit e.V. gab es streitereien die dazu führten, das "Name eines gewissen DJs" und ein Herr scheck getrennte wege gingen, daher gibbet jetzt das kura und "Name eines gewissen DJs" in rastatt. Das wäre also alles was man so heraus bekommt. Abba warum dann die aufregung drum herum, worüber gab es streit, inwieweit ist die szene als solche betroffen. Hat das irgendwelche auswirkungen??? wenn ja welche??

schon klar, alles kann nett beantwortet wern, abba ein bissl aufklärung wäre schon freundlich gewesen....

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
27.10.2007 20:03 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Subforum hat auch eine Seite 2 mit diesem Thread => Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!

Haste den auch gelesen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.10.2007 20:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sehr aufschlussreich...

wo wir schon, mal so nett alles durchgehen. wo finde ich das nightmareforum???

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
27.10.2007 22:49 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.nightmahr.de/
28.10.2007 01:23 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Kuru im Stadtwiki...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi