Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommerzgothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist nicht mal so schlecht... ich mag nur die begleit umstände nicht... Ich mein... Ein Pentagram (und dann auch noch einen Satansstern) in ein Herz umzuwandeln.. is doch klar das die kiddies drauf abfliegen...
26.01.2005 21:05
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Hab ich schonmal gesagt, dass ich Evanescence eigentlich ganz gern höre. Genauso verhält es sich mit Within Temptation und L'ame Immortelle lieb ich schon seit dreieinhalb Jahren.
Also Leute.
Ich bin ein Kommerzgothic!!!!
26.01.2005 21:08 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, waren HIM jemals was anderes als Schwulettenmöchtegerngothrocker? Nein. Ich mag sie auch nicht wirklich, aber wo Cainte Recht hat hat er Recht. So ein "Heartagramm" wies so schön heißt, hat was liebes, nettes und gibt den Kinners nen lockeren Grund, aufzusteigen auf den vorbeifahrenden Zug. Zum Glück gibts Leute, die sie wieder rauskicken *g*

__________________

26.01.2005 21:12 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eigentlich noch schlimmer ist wie die Gothicmädchen die auf Rasmus stehen, sind diese gequält traurige Gothicdinger deren Lebensinhalt aus 3 dinge besteht. SSV, Gedichte schreiben und rumjammern. Vielleicht dazu noch ein Webblog wo sie täglich reinschreiben wie schlimm doch die welt ist.

So nun könnt ihr mich steinigen zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
26.01.2005 21:13 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scarlett

*räusper* Hab ich schonmal gesagt, dass ich Evanescence eigentlich ganz gern höre. Genauso verhält es sich mit Within Temptation und L'ame Immortelle lieb ich schon seit dreieinhalb Jahren.
Also Leute.
Ich bin ein Kommerzgothic!!!!

grosses Grinsen Wir treffen uns dann auf dem Friedhof. Wer bringt den Wein mit?

__________________
Drink up me hearties yo ho!
26.01.2005 21:15 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Grabsteinschubbser ihr *ggg*
26.01.2005 21:22
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eh untrue, mir gehts seit ner Weile zu gut, um "echt" zu sein.
Ausserdem mag ich Evanescence.

Aber Him....(Ville Vallo und die Nordrocker)...das einzigste was die Band cool macht, ist das Bam Margera da immer rumhängt grosses Grinsen

Heute war wohl Schwarze Stunde auf VIVA 2. In einer Tour kamen Lieder von bands, die die VIVA Püppchen wohl für düster und gruftig halten. Erst eine total unbekannte Gruftrockband, die Without Invitation auf deutsch klangen, und wie Nightwish aussahen. Danach Depeche Mode (Leichenschändung, DM da zu spielen), danach Rammstein. Natürlich war ich zu true um weiter zu schauen. Schliesslich kam grade Simpsons.

grosses Grinsen

^^v^^
26.01.2005 22:42
CUBUS
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1100.gif

Dabei seit: 05.11.2004

DAS ist schon hartnäcki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt fast 33 jahre habe schon viele Pferde vor der Apoteke kotzen sehen.

Ich find es auch gut das ihr euch Sorgen macht.
Aber mal im ernst lohnt sich das ??????

__________________
DU kannst DICH den ganzen Tag Ärgern,
aber DU bist nicht dazu verpflichte.

www.Punk-Booking.de
26.01.2005 23:19 CUBUS ist offline E-Mail an CUBUS senden Homepage von CUBUS Beiträge von CUBUS suchen Nehmen Sie CUBUS in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es mir auch passiert. Endlich.
Ich kam von der Arbeit, und auf dem Weg zum Auto lief mir eine kleine Teeniegruftietuss entgegen, nebst einem freund der aussah als würde er in einem Esotherik Laden arbeiten. Sie sah mich ganz hochnäsig an grosses Grinsen
Andlich wurde ich auch mal von einem Teeniegruftie hochnäsig angesehen grosses Grinsen
Oder sie hat von natur aus so nen Blick ^^
Dabei war ich doch ganz true und in schwarz ^^

^^v^^
05.02.2005 02:01
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war kein hochnäsiger Blick das war der typische "Ich-trau-mich-nicht-hallo-zu-sagen-aber-spiel-mich-später-wieder-im-inter
net-auf"-Blick wie ihn 99,999999999% der schwarzen Szene (vor allem aber Teeniegrufties) drauf haben
05.02.2005 02:03 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi