Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommerzgothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt in allen bereichen höchst innovative bands bzw. projekte. aber die dj's bedienen halt die masse wie ses braucht. wenn halt alle auf funker vogt abgehen und bei "schrägen" sachen nimmer zurechtkommen, weil es das übliche 4/4-takt-gebumse fehlt........
eine lösung ist, den dj mit mitgebrachten cd's auf die gute mucke zu "lupfen"....
chiro....ich glaube wir müssen mal ne forum's-party machen und wir 2 legen auf..... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.01.2005 08:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte mich jetzt zwar net für ein altes eisen, dafür bin ich noch viel
zu jung *g* aber
eigentlich lacht doch fast jeder über die "neuankömmlinge" und jüngeren?!
ich wurde mit 11, 12 ausgelacht, als ich krass blind guardian
und zeug gehört hab und heute lach ich andere aus, die so rumlaufen oO


dass das so schnell wieder abebbt, glaub ich eigentlich nicht,
wenn man bedenkt wie viel zuwachs die szene mit him bekommen hat.
obwohl ich nu pagadi jetzt eigentlich für wenig gefährlich halte.
wer von uns hier wäre bereit, jemanden ernst zu nehmen der
sagt, dass er nu pagadi hört? ich nicht. *g*


was within temptation, nightwish und lamm im bordell angeht,
die konnten aus meiner sicht davor auch schon nichts grosses Grinsen
ob die auf mtv laufen oder nicht, kratzt mich net *ggg*
25.01.2005 11:02 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich bin zwar nicht so wirklich fest in dieser Szene verankert wie manch anderer, aber teile doch die Meinung in der Hinsicht.
Lustigerweise haben sich Pzycho und ich gestern Abend erst noch darüber unterhalten, dass hier ein, wie es schön gesagt wurde Bravo Tsunami, auf uns zurollt. Tsunamis kann man ja bekanntlich nicht stoppen, wie groß jedoch der Schaden sein wird kommt auf die Leute an.
Ich kenne die Szene als eine relativ tolerante, aber ob sie so tolerant sein wird, all diese angespülten Weichspülrockhörer aufzunehmen, ist doch eher fraglich. Man muss es eben über sich hergehen lassen, denn ausweichen kann man nicht.

Ich hab...öhm...angefangen in der Szene mit ein paar kleineresn Nightwish Samples und ner Iced Earth CD von nem Freund angefangen und, und ich hatte absolut null Kontakte zu anderen Leuten dieser Art, aber wie man sieht...man wächst rein. Einiges Treibholz dieser Welle fasst eben doch Fuß.
Man muss es abwarten.
btw empfinde ich Nightwish nicht als Gothic, sondern als Symphonic Metal :P

__________________

25.01.2005 11:14 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen einfach irgendwie propandieren, dass Grufties voll out sind...
Schwarz sein muss wieder uncool werden... ;P

Naja.. ich hab eigentlich von dieser Bravo-Welle noch nicht viel mitbekommen. Solange solls mir egal sein.
Ob mir jetzt auf der Straße "Satan!" oder "Bravo-Grufti" hitnerhergerufen wird... is doch schnuppe ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.01.2005 13:58 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, wir gehen auf die straße und beschimpfen uns selbst zwinkert

ich hatte letztens en get-together mit nem bravo-goth:

bin in meiner üblichen kluft (also schwarz, schwarz, schwarz, ledermantel,
augen schwarz geschminkt) in die bahn rein, hab mich neben die tür gestellt und auf nem einzelsitz saß so ein mädel mit weißen jeans mit fettem
ms sixty aufnäher, nem langen braunen fellmantel und diesem einen
"gothic"-shirt was es im emp gibt *g* und sie hörte eben besagtes
nu pagadi. nicht nur das, zu allem überfluss hat sie mir auch noch
zugenickt. hat mich sehr geschickt oO.
25.01.2005 14:02 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd mir grad noch fehlen. Die ganzen Deppen an meiner Schule machen jetzt auf Gothic und wollen Tipps wo man hin kann.

Ich würd sagen zum Black Musicabend ins Exit Führt was im Schilde
25.01.2005 14:21 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa -genau. dorthin...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.01.2005 14:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es nicht so grass im Geschäft nennen mich meine Mitarzubis immer noch Freek! Es kommt immernoch vor das einige von ihnen meihnen ich sollte eher in Weißen Hosen und Pinken Hemden Rumlaufen (Spei jetzt ist mir schlecht) und die Leutz auf der Straße immernoch platz machen. Alte Omas sich begreutzigen weiß ich das ich schwarz und noch immer ein selten gesehenes ereignis ihr in Freiburg bin!!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
25.01.2005 16:20 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

ja genau, wir gehen auf die straße und beschimpfen uns selbst zwinkert

ich hatte letztens en get-together mit nem bravo-goth:

bin in meiner üblichen kluft (also schwarz, schwarz, schwarz, ledermantel,
augen schwarz geschminkt) in die bahn rein, hab mich neben die tür gestellt und auf nem einzelsitz saß so ein mädel mit weißen jeans mit fettem
ms sixty aufnäher, nem langen braunen fellmantel und diesem einen
"gothic"-shirt was es im emp gibt *g* und sie hörte eben besagtes
nu pagadi. nicht nur das, zu allem überfluss hat sie mir auch noch
zugenickt. hat mich sehr geschickt oO.


Aua, ich bedauere dich ^^

Aber wär schon witzig.. ich hab auch en paar kumpels, mit denne ich das denn verherrliche, wir laufen uns z.b. in der stadt übern wen und begrüßen uns mit" Na, du blöder böser Grufti ^^ " Immer mit Humor, aber das mit dem schwarz sein our machen is ne gute idee ^^


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

25.01.2005 17:40 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso passiert mir sowas nie? Seh ich echt so aus als würd eich die Leute dann meucheln? Scheint so... grosses Grinsen

Pagan, um meine Schande zu gestehen.... Terminal Choice war das erste was ich hörte als ich dazu kam, aber davon kam ich nach wenigen Monaten weg. Noch mehr Schande: Ich steh auf das Elektrozeugs. Aber ich bessere mich, und sitze immer öfter im Raum 2 von Provisorium, da läuft Batcave usw. Doch wie sagte mir der konstruktivist so schön: "Die Leute gehen bei Alien Sex Fiend raus, weil die angeblich Mainstream und untrue geworden sind. *genervtes seufzen*"
grosses Grinsen

Das meinte ich anfangs mit dem, was da noch auf uns zukommt. Wenn Pagan sich an "die gute alte Wave-Zeit" erinnert, woran erinnern wir alle uns denn dann in weiteren 10-15 Jahren? An die gute alte Gothic Zeit, bevor es dann um 2015/ 2020 rum "Nu-Goth", "Nu Black Life" oder "Neo-Cyber-Gruftitum" gibt?
Wenn Nu-Sappradi, Without Invitation und Nachtwisch als echte Gothic Musik etabliert sind, ziehe ich in eine Höhle.
zwinkert

^^v^^
25.01.2005 18:14
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi