Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommerzgothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: Noch mehr Schande: Ich steh auf das Elektrozeugs.
das ist doch keine schande....hör ich ja auch....
wumpscut - architect - Y-Luk-O sind doch auch gut.....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.01.2005 18:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Signatur. Wenn SITD das wüssten... grosses Grinsen

^^v^^
25.01.2005 18:24
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Ich liebe deine Signatur. Wenn SITD das wüssten... grosses Grinsen

^^v^^


Schon, die Sig is geil ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

25.01.2005 18:28 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci - gestern bei caintes sendung wurde ich inspiriert... zwinkert

EDIT : back to topic.... Führt was im Schilde

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.01.2005 19:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm muss sagen ich bin immerwieder froh nach aussen keine zeichen jeglicher zugehörigkeit zu tragen.. so werd ich nicht kopiert ( werd ich durch meine art sowieso nicht, was auch sinn der sache ist ^^ ) und fühl mich wohl dabei.

jaja wie kam ich zu dem dunklen, bzw zum metal?

durch meinen janlächelt mit ihm immer zu seinem vater, und dort gescheite musik angehört.. tjo so fings an mit dem metal, bzw damals noch rammstein, hosen und onkelz zwinkert najo.. zeiten ändert sich und man steigt auf einiges anderes um..

diese gothicgirlies kann man nur belustigend belächeln ^^

ein gespräch war schon immer das beste um einen menschen kennenzulernen.

oder: ein kampf.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
25.01.2005 19:59 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist irgendwann "in" oder "out" und ständig wiederholen sich die Trends...

Gothic war vor n paar Jahren auch scho mal hipp, is damals verebbt, wird auch demnächst wieder verebben...Is wie mit dem Punk, wo kleene 15-jährige mit nem "Möchtegerniro" rumgelatscht sind (bääh, nich mal die Seiten rasiert!!!)...

Was Nu Pagadi, L`ame Immortelle, Oomph!, HIM und Co. angeht, ich steh auch nicht drauf, aber wem`s gefällt, bitte, von mir aus...
Ich finds lustig, wenn jeder x-beliebige Depp sich schwarz anzieht, und sofort meint er sei jetzt auch "einer von denen"...
So siehts zur Zeit halt aus. Sollen wir jetzt alle erschlagen, die nicht "true" genug sind???
Jeder hat ma klein angefangen.Klar stört mich ebenfalls die Kommerzialisierung, aber wie hier schon erwähnt wurde, gibbet das in jeder Szene.
Ist doch spaßig, wenn alle zum DJ rennen, sich "Augen auf" wünschen und dann im nächsten Satz auf den Kommerz schimpfen...Da erkennt man den "wahren Goth" *g* Meistens sind et aber auch die "jungen Leutchen"... Muß ich leider sagen.

Was die DJs angeht, zumindest im WOM war/ist dat so ne Sache was man laufen lässt...Bei London After Midnight oder Kiss The Blade rennen halt alle von der Tanzfläche, die Masse liebt den Elektro! Also muß man das spielen, was die Masse liebt, sonst bleibt die Disse leer und dat is schlecht für`s Geschäft...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
25.01.2005 20:24 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademoiselle Noir



...Bei London After Midnight oder Kiss The Blade rennen halt alle von der Tanzfläche, die Masse liebt den Elektro! Also muß man das spielen, was die Masse liebt, sonst bleibt die Disse leer und dat is schlecht für`s Geschäft...


Zum Glück hat die Masse noch nicht verstanden dass schwarz sein nicht in Clubs stattfindet sondern ein Lebensgefühl ist.
25.01.2005 20:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dat kannste LAUT sagen...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
25.01.2005 20:42 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt alle Beiträge hier gelesen zu haben (was ich später nachholen werde) gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
1.Ich habe außer auf diesem Forum noch nie gehört, dass jemanden Nu Pagadi mit Gothic in Zusammenhang gebracht hat.
2. Ich kann dieses 'True'-Gedöhns nicht mehr hören, weder in der Metal noch in der Gothic Szene (will niemanden hier angreifen, es nervt einfach).
3. Man kann den Lauf der Dinge eh nicht aufhalten.
4. Irgendwann kommen die The Rasmus-Fans schon noch drauf, dass der Sänger hässlich is. grosses Grinsen
5. Man kann sich über die schwarzgekleideten H&M-fetischisten so schön lustig machen. Führt was im Schilde Und wie sie immer gleich unsicher werden, wenn man sie nur lange genug anschaut und sich über sie unterhält. hehe
6. Ich höre auch l'âme immortelle und Oomph!
geschockt Bin ich jetzt ein Pseudo? geschockt zwinkert

__________________
Drink up me hearties yo ho!
25.01.2005 20:49 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten sind immer die die auf Einheitsschritt tanzen. 3 Schritt vor und 3 zurück den Text tapfer ignorierend während DJ und kundige Gäste fast vor Lachen zusammenklappen grosses Grinsen

Drei Schritte vor und drei zurück
sie bewegen sich im Einheitsschritt.
Drei Schritt zurück und drei Schritt vor
in ihrem schwarzen Trauerflor.

Die Musik zu der sie tanzen ist monoton.
Der Gesang verzerrt wie durch ein Megaphon.
Sie kleiden sich schwarz,
doch sie wissen nicht warum.
Und die echten schwarzen Seelen
bleiben einsam und stumm.

Drei Schritte vor und drei zurück
sie bewegen sich im Einheitsschritt.
Drei Schritt zurück und drei Schritt vor
in ihrem schwarzen Trauerflor.

Sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz
mit Oberflächlichkeit und Arroganz.
Auf dem falschen Weg im Einheitsschritt,
stets drei Schritte vor doch vier zurück.

Treffender gehts nicht !
25.01.2005 20:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi