Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommerzgothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr eine Meinung kritisiert sollte der Ton stimmen. Bei agressiver Kritik wird diese oft als persöhnlicher Angriff ausgelegt.

Geht mal nicht so aneinander hoch zwinkert

Auf eine weiterhin intressante Diskussion lächelt
07.02.2005 20:35 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kanns nicht laufen osiris, das würde der intoleranz einen freibrief bescheren, ich weiss das wird jetzt ziemlich abstrakt und geht am thema vorbei, aber ums vorweg zu nehmen, wegen der musik bin ich auch nicht hier, bei mir sind die nine inch nails , eisregen, Finntroll, Blümchen, Till Brönner usw. bei mir ists eher schwarz anziehen und aussenseiter sein weil anderen immer kiffende hip hopper waren . . .

Aber grade deswegen sollten goths ziemlich tolerant sein, ob jetzt jemand eine art babygoth ist und sich über nu pagadi rantastet ( man bedenke, je jünger sie sind umso weniger haben sie ein auge für kommerztricks und zusammenhänge ).

Elitäre Gruppierungen richten sich selbst zugrunde und wenn man kann nicht sagen das tolerante menschen auch intoleranz tolerieren sollen weil sie dann den ast absägen auf dem sie sitzen, ich will das jeder frei denken kann was er will.
07.02.2005 20:42
Luthien Luthien ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in bezug auf Toleranz bei Gruffls naja... ´s menschlt halt iwerall. Ich finds auf jedenfall immer witzig wenn ich viele Bekannte hör... man auf MTV und den anderen Musiksendern kommt ja sowieso bloß mist, des kannst dir nicht anhören. Dann läuft mal ein Lied was allen gefallen dürfte: Booooaaahhhh die sind ja jetzt voll kommerziell unterwegs... *lol* ich weiß net manchmal zweifel ich an den Leuten... zwinkert

__________________
Wenn es so geht wie es gehen sollte sollte es am Ende gehen
07.02.2005 21:29 Luthien ist offline E-Mail an Luthien senden Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir's mal so: ich toleriere viel, aber nicht alles! Meiner Meinung nach ist das der perfekte Zwischenweg zwischen Intoleranz und Toleranz! Zunge

Und jetzt Ruhe im Karton!!! zwinkert immer schön ruhig bleiben, tief durchatmen und dann schreiben!

ot: ich persönlich freu mich, wenn ich MTV und co. einschalt und etwas kommt, was mir gefällt. Da wird dann einfach erstmal kräftig aufgedreht! grosses Grinsen
07.02.2005 22:04 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die ganze "True Gothic" Diskussion überflüßig... True Gothic ist doch schon eigentlich tot bzw die ursprüngliche Musikrichtung gibts ja auch nicht mehr genau wie..
Die ganze profilierei ist doch auch witzlos, gehört man nur dazu wenn man in ner X-tra-x Uniform in die Dizze geht?
Das ist doch reiner Unfug, klar ich hab auch massig gruftige Klamotten... aber nicht aus dem Grund um dazu zu gehören, sonder weils mir gefällt lächelt Dazu hab ich mich noch nie als Grufti gesehn... sondern immer schon als Electrohead Führt was im Schilde
Und na und grad ist halt mal wieder die etwas düstere Musik IN.. in ein zwei Jahren wirds wohl wieder Schlager der renner sein... ´kay die ganzen Kiddies nerven schon wenn sie immer ankommen und sagen "spiel mir was von Rammstein!"(das noch im viertel Stunden takt..) und die nächste Sparte kommt halt mit Nightwish usw.. aber was solls macht doch nix.
Die Mitläufer wo es ja grad cool finden sind nach dem dritte mal dunkel Dizze sowieso nicht mehr dabei.. Und jeder ist ja irgendwie mal dazu gekommen..
Ich geb den ganzen hibe der grad auf die dunkel Schiene geht sowieso nur noch ein Jahr, dann sind die Medien übersättigt und gut is verlegen
Genau so wars doch mal ne Zeit lang mit Trance und das einzige wo man ,jetzt noch so mit bekommt ist die "Future Trance Nr.schlag-mich-tot" und das wars.. genauso wirds auch hier enden wenn der Medien rummel rum ist motz

__________________


07.02.2005 22:32 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja ne richtig hitzige Diskussion angefacht..
Ich habe Macht!

Aber Leute....jemanden der Kommerzbands nicht mag, samt deren fans, mit jenen zu vergleichen die rechts sind ist schwer daneben, und falsch.

Ich mag Depeche Mode, ich würde sogar Nu Pagadi mögen, wenn die nicht konstruiert wären. Aber ich bleibe ebenso dabei, das diese Welle der "Schwarz = Kohle scheffeln" für mich absolute Scheisse darstellt. Mir wärs lieber das würde sofort enden anstatt das es so weiter geht, dazu steh ich auch. Deswegen bin ich nicht "supertrue" oder "von der Enstellung wie die Rechten", sondern ich sorge mich um unsere Zukunft...und Punkt.

^^v^^
08.02.2005 00:00
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

das diese Welle der "Schwarz = Kohle scheffeln" für mich absolute Scheisse darstellt. Deswegen bin ich nicht "supertrue" oder "von der Enstellung wie die Rechten", sondern ich sorge mich um unsere Zukunft...und Punkt.



Amen!
08.02.2005 00:06 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die zunehmende "Elektrosierung" der schwarzen Szene für eine größere Bedrohung. Man findet kaum noch Party wo nicht Bässe dröhnen. Neurerungen in allen ehren aber was ist an Funker Vogt oder Feindflug gothic ? Das klingt wie Scooter bzw. Dj Bobbo mit Adolfrede gekreuzt.

Mal ehrlich die typische Party könnte auch in einer beliebigen Technodisse laufen. Da gibt es doch kaum noch einen Unterschied zu dem was heute als schwarze Musik gilt. Jedem seine eigene Art aber wie Gothic ausleben kann indem man in einem SMoutfit zu an und abschwellenden Bässen über den Dancefloor hüpft wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
08.02.2005 00:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon

nur ums klarzustellen, das ich in meinen beiträgen rechte erwähnt hab war in dem kontext eine erklärung zu toleranz, ich will nicht etwa mit einem der posts in diesem thema hier ausdrücken das irgendwer rechts ists oder irgendwen mit rechten vergleichen.
08.02.2005 02:11
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus: was beschwerts du dich denn über die "Elektrosierung" wie du es so schön schreibts.. Es gibt doch genug Club wo die ganze Metall Schiene läuft von Dark-Doom bis Viking ist da für jeden was dabei.
In letzter Zeit gibts ja auch schon genug Death/Glam-Rock Partys die dazu noch immer mehr aufkommen..
Ich glaub du gehts halt einfach in die falschen Clubs zwinkert

__________________


08.02.2005 02:54 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kommerzgothic

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi