Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » RPG-Gruppe im Ortenaukreis/ Freiburg gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Gruppe im Ortenaukreis/ Freiburg gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cafca Cafca ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.10.2007

RPG-Gruppe im Ortenaukreis/ Freiburg gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,

wie schon im Threadnamen steht suche ich für den Bereich Ortenaukreis und Freiburg ein RPG Gruppe der ich mich anschließen kann. Termine wären hauptsäclich nur Freitags und Samstags für mich realisierbar, da ich Dauernachtschicht habe.

Weiteres zu mir. Mein Name ist Heni und ziehe in einem halben bis dreiviertel Jahr nach Freiburg um weiter zu studieren.

Die Gruppe sollte ungefähr in meinem alter von 25 sein.

Meine derzeitigen Erfahrungen:

- 7 Jahre DSA ( in der zeit nur 2 Chars : ST 11 Krieger; ST 13 Pereinegeweihten)

- 3 Jahre Earthdawn

- 3 Jahre Shadowrun

Mein Problem ist derzeit das ich für einige Zeit wenig mit RPG zu tun hatte, Studium und so. In der Zeit hat sich meine alte Gruppe aufgelöst und ich bin hier gestrandet.

sodelle nun seid ihr drann ^^1
13.10.2007 21:31 Cafca ist offline E-Mail an Cafca senden Beiträge von Cafca suchen Nehmen Sie Cafca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » RPG-Gruppe im Ortenaukreis/ Freiburg gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi