Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kostenloser Sampler 350 MB!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Sampler 350 MB!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. Doch. Mir. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.10.2007 13:00 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Razor Razor ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3753.gif

Dabei seit: 28.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch garnicht mal so schlecht bzw. monoton, aber gut lächelt Dann werde ich das Ding mal runterladen...

__________________
Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night
20.10.2007 13:26 Razor ist offline Beiträge von Razor suchen Nehmen Sie Razor in Ihre Freundesliste auf
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir nochmal herzlichen dank, ich finde des wirklich nett...

Und nochmal zu inner_conflict: Wenn Du ewiggestrige Musik gut findest und generell alles was mit zukunft zu tun hat ablehnst, warum hörst Du dir sowas überhaupt erst an??? mir wäre dann klar, dass des nüx für moi is. Das es Dir an fantasie fehlt SiFi in das jetzt zu übertragen will ich Dir nicht zum nachteil gereichen lassen. Aber warum stempelst du gleichzeitig alle, die es verstehen als idioten ab??? Noch nie was von leben und Leben lassen gehört? ich finde deine bemerkungen in diesem thread nicht nur peinlich sondern auch für'n mem der schwarzen szene unwürdig...

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
22.10.2007 19:56 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör nicht nur ewiggestrige Musik, ich bin durchaus offen für Neues (zB irgendwelche abgedrehte experimentelle DnB Sachen), aber so zu tun, als wäre dieses Technozeugs nicht ewig-gestrig, ist albern...

Das nervt mich letztlich an dem Release am meisten, es kommt so als unglaublich neu daher, aber wenn man hinhört und die Story dazu liest, ist's nur Trash.

Ich habe es mir angehört, weil es im Unterforum "Industrial, Ambient, Ritual, Neofolk" geposted worden ist. Ich kenne mich damit nicht so aus, stehe solchen Klängen aber nicht abgeneigt gegenüber....


Nöö, mir fehlt es nicht an Phantasie. Aber was ich aus dieser Dystopie ins Jetzt übetragen soll, leuchtet mir nicht ein. Dass Maschinen und Technik unser Dasein schon jetzt beherrschen, ist eine reichlich banale und äusserst phantasielose Erkenntnis, dass die Welt ohne Menschen besser wäre, gar keine.


Wir können auch gerne diskutieren, was der schwarzen Szene unwürdig ist, ich hätte da trotz meines Mangels an Phantasie unglaublich viele Einfälle; aber der ToLLeranz zuliebe können wir das auch ganz gerne bleiben lassen, Fragen und Reflexion können unglaublich weh tun, das wollen wir ja niemandem zumuten, ne?



PS: Übrigens kann man dir genau so gut Phantasielosigkeit vorwerfen, da es dir scheinbar nicht gelingt, eine Verknüpfung zwischen dem "Ewiggestrigen" und dem angeblich "Neuen" zu finden. Das Alter von Ideen (oder ihren Umsetzungen; was Musik ja im weitesten Sinne ist) ist kein Bewertungskriterium und auch keine Möglichkeit, einer Sache Daseinsberechtigung zu- oder abzusprechen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 22.10.2007 20:58.

22.10.2007 20:36 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
aber der ToLLeranz zuliebe können wir das auch ganz gerne bleiben lassen,

*heul*
Mysst ihr mich nun auch noch absichtlich damit quaelen?

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.10.2007 20:40 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict

Ich habe es mir angehört, weil es im Unterforum "Industrial, Ambient, Ritual, Neofolk" geposted worden ist.


Wurde anscheinend schon korrigiert. zwinkert

Passt jetzt auch zur Selbstbeschreibung [Industrial / Electro / Visual Kei] des Projektes.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 22.10.2007 21:11.

22.10.2007 21:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kostenloser Sampler 350 MB!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi