Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kostenloser Sampler 350 MB!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Sampler 350 MB!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Kostenloser Sampler 350 MB!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Myspace gefunden:

http://www.myspace.com/remainsilentofficial

"After the releases T>I>D on label Brume records in 2003, and Dislocation on label Axesscode in 2005, ALL the music of Remain Silent, including a new full album called Ether-Asphalt is now available for download for FREE !
Those 3 albums are gathered into a cycle called Men-Machine-Souls, a musical and visual odyssey."

Direct links:
http://download.remain-silent.net
Or http://server2.remain-silent.net



__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blendwerk: 18.10.2007 00:09.

18.10.2007 00:06 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futuristisch? Aha, darunter kann man sich schon mal etwas vorstellen...

Sieht schrecklich cybrig aus, mag ich überhaupt nicht. Trotzdem mal reingehört.....


Das ist einfach Techno, nicht total billig, aber auch nicht originell. Da sind einige DnB Elemente drin, son Metalmuster hört man hin und wieder auch, noch einige krachige Samples, bisschen Martial Zeugs, ein paar nett verzerrte Synths, das übliche eben...

Es mag ja etwas vielschichtiger sein, als der durchschnittliche BummBumm Gothen Kirmes Techno, aber interessant ist es nicht. schön und gut, dass sowas umsonst ins Netz gestellt wird, aber man verkraftet es, wenn man diese 3 Alben nicht besitzt...


In meinen Ohren eindeutig Elektro.....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

18.10.2007 00:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh fein, das lade ich mir mal runter.... dauert bei meinem super DSL natürlich Ewigkeiten.
Das Cover sagt mir mal nicht zu... - mal gucken, wie es mit der Musik ausschaut.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 18.10.2007 03:57.

18.10.2007 03:56 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß eigentlich jeder, der ein wenig mit Sound-Software umgehen kann, Musik auf den Markt schmeißen?

Die Mucke ist nicht gut und nicht schlecht, sondern Einheitsbrei wie aus der Konserve... langweilig.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.10.2007 08:35 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Muß eigentlich jeder, der ein wenig mit Sound-Software umgehen kann, Musik auf den Markt schmeißen?.


Das ist sogar ein in einem eigenen Thread diskussionsfähiger Ansatz.

Früher scheiterte der "Unbegabte" bzw. der "mit Musik- und Harmonieverständnis, dem Sinn für Dynamik und Dramatik Unbehaftene" an der Anschaffung der Gerätschaften und es selektierte sich vorher schon in gewissen Maßen von alleine ... dazu kam noch der Mangel an (den heutigen dargebotenen) Vertriebs- und Bewerbungsmöglichkeiten - wie z.B.per Netz, sodaß sich für Viele der Aufwand von vornerein ohnehin nicht lohnte ...

Zum Thema: prima Hintergrundmusik zum Beiträge schreiben. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.10.2007 09:03.

18.10.2007 08:59 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blendwerk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da macht jemand netten Hintergrundsound/Gilmmusik, man kann sie kostenlos downloaden und schon überschlagen sich hier die Lästermäuler.

Meine Güte ist schon fast so wie im Krachcom Forum.

Ich find den Sound überhaupt nicht schlecht, erinnert mich an C17H19NO3 und ist wirklich perfekt für Geschichten schreiben und als allgemeine Hintergrundmusik.

Seid ihr alle frustriert das ihr selber keine Musik macht? ist nicht einverstanden

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
18.10.2007 12:00 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst Lästermäuler....

Ich hab was anderes erwartet, da du den Thread in dem Unterforum aufgemacht hast.

Ich find's nicht unhörbar, auch weil auf einen sinnfreien Text verzichtet wird, es hat ne Struktur, ist nicht allzu monoton...


ABER mir gefällt sowas einfach nicht, auch nicht als Hintergrundmusik. Ich sehe auch das futuristische Element nicht. Ich finde es ja sowieso sinnfrei, die "Zukunft" (was das auch immer sein mag) mit heutigen Mitteln und nach heutigen Vorstellungen auszudrücken. Das ist doch absurd, darum mag ich weder SciFi, Science Fiction, Cyber, "Zukunftsforschung" etc - das ist doch albern....

So genug gelästert....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

18.10.2007 12:29 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blendwerk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
18.10.2007 13:40 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sehe auch das futuristische Element nicht. Ich finde es ja sowieso sinnfrei, die "Zukunft" (was das auch immer sein mag) mit heutigen Mitteln und nach heutigen Vorstellungen auszudrücken. Das ist doch absurd, darum mag ich weder SciFi, Science Fiction, Cyber, "Zukunftsforschung" etc - das ist doch albern....


moooment!!! Dann findest du Clockwork Orange, Odysee im Weltraum, Tankgirl, Soylent Green, Der Rasenmähermannn etc. auch albern?!!! Nur wegen dem Element Zukunft?

EDIT: ich mag fturistische musik mal sehen wie ich das finde bin da sehr kritisch ^^

EDIT2:
@Inner Conflict kennst du den Film Pi? Den kannst du doch nicht albern finden?!!!!
erschüttert mich gerade *rumspring* aber eigentlich passt das ja NOOOO FJUUUUTSCHAAAA!!! ^^

EDIT3: hab mal reingehört.. finds ok nicht überagend aber ok.. kein so doofer Combichrist/Agonoize scheiß ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.10.2007 18:15.

18.10.2007 18:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
EDIT2:
@Inner Conflict kennst du den Film Pi? Den kannst du doch nicht albern finden?!!!!
erschüttert mich gerade *rumspring* aber eigentlich passt das ja NOOOO FJUUUUTSCHAAAA!!! ^^

sidenote: Kenn ich, und such ich schon seit zig Jahren als Kauf DVD find ich aber nirgendwo bin am verzweifeln. Bin fyr Tipps dankbar. Ich will Pi - die Zahl der Zahlen endlcih wieder anguggen.
Mein altes Video is leider vom Player gefreggt worden.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.10.2007 18:31 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kostenloser Sampler 350 MB!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi