Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Cold Meat Industrys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cold Meat Industrys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Cold Meat Industrys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses label.eigentlich ist das label auf dem cover schon was wie ein gütesiegel.... zwinkert
der sitz des labels ist in schweden und es hat sich dem verlegen von gutem dark-ambient / neo-klassik / ritual / industrial verschrieben....

aktive Künstler, die ich kenne und höre:

Coph Nia <-- sehr guter dark-ambient & gesang; richtige song-strukturen zwinkert
Deutsch Nepal <-- daaaaaaark-ambient
In Slaughter Natives <--bööööööse. industrial mit klassikelementen und growl-vocals
MZ.412 <-- satanic black metal industrial. chaos pur
Ordo Rosarius Equilibrio <-- hübsch...mit akustic-git.
Protagonist <--dark-ambient / klassik
Raison d'être <--dark-ambient / klassik
Sephiroth <--- dark-ambient vom feinsten. macht jetzt unter dem namen ulf söderberg weiter....
mental destruction <--- rythmischer industrial (nix wie kiew oder xotox oder dergleichen)
Arcana <--- guter neo-klassik. sehr schöne stimme....

in die richtung aber anderes label:

elend <--- guter neo-klassik
mynox layh <-- guter industrial/dark-ambient/neo-klassik
lustmord <-- dark-ambient (der mensch macht noch film-soundtracks)

kerze an - ambient rein - und los.......

danke für eure aufmerksamkeit

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.01.2005 13:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo kenne nur arcana aber die sind sehr gut meiner meinung nach so wies aussieht muss ich wohl noch was einkaufen gehen hehe

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

27.01.2005 17:37 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vorher anhören - manche der oben genannten bands sind...mhm...wie soll ich sagen........sehr eigenwillig bei der entfaltung im gehörgang *sfg
aber stimmt - arcana sind schon sehr gut......

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.01.2005 17:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ColdMeatIndustrys gehört auch zu meinen lieblings Lablen..

Das sind eher so die sachen wo ich höre vom CMI

Ich hab in meiner Sammlung alles von MZ412 (ratet mal wie meinen Auto Nr. ist zwinkert *g* wobei ich MZ412 eher als Doom-Industrial einstuff das eine Album wo noch schwarz metallisch ist kann ma ja nicht wirklich dazu zählen *find*

FolkStorm - MZ412 etwas mehr auf der Industrial/Noise

Archon Satani - SideProjekt vom Mastermind von Ordo Rosarius Equilibrio
Dark/Doom-Ambient alla MZ412 nur viel ruhiger mit
InfraBass lächelt

Letum - geilster dark-ambient/ritual

raison détre - auch wirklich guter dark ambient mit viel düstern chorälen

Brighter death now - hauptprojekt vom LableGründer sehr noisiger death-industrial

Axisome - italienischer epochal dark ambient (weis grad nicht genau ob die auch bei CMI sind..)

lithivm - sehr düster dark-ambient mit disharmischen orchester einlagen

Deutsch Nepal - meiner Meinung nach leicht tranicger Industrial..
aufjedenfall die Alben wo ich davon hab

__________________


29.01.2005 01:42 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Cold Meat Industrys

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi