Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » E Mail Adresse geentert, was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E Mail Adresse geentert, was nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

verrückt E Mail Adresse geentert, was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein ziemliches Problem, meine Hauptemail Adresse wurde anscheinend geentert....

Ich kann mich nicht mehr einloggen, das PW ist ungültig.

- Ja, ich habe es mehr als genug oft versucht
- Ja, Capslock ist nicht aktiviert
- Ja, ich habe geschaut, ob die Tastareinstellung/Sprache stimmt

Daran liegt's nicht.... (andere Ideen in diese Richtung??)


Da ich die Mail Adi seit mindestens 5 Jahren habe, hab ich keinen Schimmer mehr, was die Antwort auf meine geheime Frage war, darum komm ich auf diesen Wege auch nicht an ein neues PW.

... aber es ist meine wichtigste Mail Adi, über die ich auch meinen ganzen Unikram regle, einige persönliche Sachen liegen natürlich auch noch im Postfach. Es ist kein Weltuntergang, aber in höchstem Masse ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account wieder zu kriegen?

Ich möchte meinen Account wieder.


Ich lass grad mal Antivir und Spybot den Rechner checken, doch selbst wenn die was finden sollten, krieg ich meinen Account ja nicht wieder.... oder?

Edit: Spybot hat nichts gefunden, einige kleine Sachen, aber weiter nichts. Ich speichere halt ID und PW jeweils, ich lösche Cookies nur etwa alle zwei Wochen, das ist mir wohl zum Verhängnis geworden. Luke Filewalker sucht noch, aber bis jetzt erfolglos...

So ein Scheiss....

Wer sich mit sowas auskennt, möge sich sonst per PN melden, ich werfe nur ungern öffentlich mit meinen privaten Email Account Daten um mich...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 23.10.2007 13:56.

23.10.2007 13:10 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende dich an deinen Provider.
Die haben eigentlich alle ne hotline fyr genau sowas.
Wenn du denen klar darlegen kannst, dass es deine addy ist, dann sollte sich das regeln lassen.

Meistens (>95% aller Faelle) ist es jedoch ein zu lahmes Passwort, was das hijacking ermoeglicht (Tip fyr die Zukunft).

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.10.2007 14:10 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra

Wenn du denen klar darlegen kannst, dass es deine addy ist, dann sollte sich das regeln lassen.


Eine Auflistung sich eventuell vorhandener Mails oder Addis aus dem Adressbuch ist da sicher behilflich. Wirst ja noch n paar so ungefähr im Kopf haben ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 23.10.2007 14:15.

23.10.2007 14:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frage ist auch, wo hast du die e-mail addi, bei ner deutschen firma, also web.de gmx.de etc (wo man ja zum teil adresse eingeben muss, bei web.de sogar korrekt) oder etwas anderes?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.10.2007 15:20 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

RE: E Mail Adresse geentert, was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Da ich die Mail Adi seit mindestens 5 Jahren habe, hab ich keinen Schimmer mehr, was die Antwort auf meine geheime Frage war, darum komm ich auf diesen Wege auch nicht an ein neues PW.

Darum nimmt man da auch immer ne Frage aufdie man die antwort immer weiss.

Geheime Frage... hmm.. welcher anbieter war das nochmal? Da gibts so viele.
Einige bieten ja noch ne alternative email adresse an andie im Notfall das Passwort geshcickt wird.
Ein Kumpel hatte das Problem mal bei nem gmx account. Der Support bot ihm an dann gegen eine Ausweiskopie als bestätigung bzw. ein eingescanntes Bild davon, ihm sein Passwort wieder zurückzusetzen.
Also einfach mal an den Support wenden und nachfragen.

miniversum

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.10.2007 15:20 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne yahoo.de Adresse....

Ja toll, ich kann mich mit einem Kontaktformular melden oder per Mail:
http://info.yahoo.com/privacy/de/yahoo/security/

Aber das bringt mir doch nix:

Zitat:
Strafverfolgung
Sollten Sie den Verdacht haben, Ihre persönliche Sicherheit sei gefährdet, Ihr Account werde missbräuchlich verwendet oder Sie anderweitig einem illegalem Verhalten ausgesetzt sein könnten, schalten Sie bitte die zuständigen örtlichen Polizeibehörden ein.


Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein...



Yahoo ist doch nicht sowas wie ein Rechenzentrum einer Uni, wo man mal kurz mit seinem Perso vorbeigeht und gut ist....


Danke schon mal für die Tipps, ich werd mal eine Mail schreiben, mal schauen, ob die überhaupt gewillt sind, was zu machen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.10.2007 16:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

smile Electronic Mehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wo geht die Antwort-Post dann hin grosses Grinsen

__________________

23.10.2007 16:25 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auf ne andere Mail Adresse von mir....


Wenn überhaupt ne Antwort kommt; ich bezweifle es.....


*seufz* 7 schöne Jahre mit derselben Mail Adresse, *snüff*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.10.2007 16:36 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Yahoo ist doch nicht sowas wie ein Rechenzentrum einer Uni, wo man mal kurz mit seinem Perso vorbeigeht und gut ist....


Stimmt. Yahoo sieht da manche Sachen lockerer. Bei GMX hatte der Kumpel halt seinen echten Namen und alles angegeben. Eben für so nen Fall.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.10.2007 18:01 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » E Mail Adresse geentert, was nun?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi