Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Foren-Treffen im November in KA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: An welchem Termin würdet ihr am nächsten Forentreffen in KA teilnehmen?
Freitag, 16. November 12 80.00%
ganz anderer Tag (Vorschläge bitte im Thread verewigen) 2 13.33%
Freitag, 23. November 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Foren-Treffen im November in KA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Ich würde auch gerne mal dabei sein, aber am 16.11. werde ich in der Kuru knipsen...


da die kuru-seite gerade wieder nicht funktioniert traurig habe ich zwar keine ahnung, was am 16. in der ruine stattfindet... (veitstanz?)
-aber wenn es schon ein freitag sein muss, dann lieber der 16.!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
26.10.2007 08:12 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23. geht bei mir definitiv nicht, 16. allerdings schon.

Ich wär als Lokalität für das Casa Noctis, ganz einfach deswegen, weil ich bisher keine Gelegenheit hatte das mal zu sehen, war noch nie dort. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
26.10.2007 12:22 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir noch morgen ab und dann stell ich's unter TREFFEN rein!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
29.10.2007 21:18 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von little black
Ich würde auch gerne mal dabei sein, aber am 16.11. werde ich in der Kuru knipsen...


da die kuru-seite gerade wieder nicht funktioniert traurig habe ich zwar keine ahnung, was am 16. in der ruine stattfindet... (veitstanz?)
-aber wenn es schon ein freitag sein muss, dann lieber der 16.!


Da ist DDC mit Gillian. In der Ruine liegen Flyer aus, wo das komplette Monatsprogramm draufsteht und die homepage geht grad wieder, allerdings die alte wieder. zwinkert

__________________
www.myspace.com/nicole.h
29.10.2007 22:30 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Da ist DDC mit Gillian. In der Ruine liegen Flyer aus, wo das komplette Monatsprogramm draufsteht und die homepage geht grad wieder, allerdings die alte wieder. zwinkert


ja, jetzt geht die seite ja wieder...

- die flyer hab ich auch immer zuhause rumfliegen, nur den für nächsten monat eben noch nicht Zunge
- werd ich mir dann morgen mitnehmen...

- trotzdem danke zwinkert

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
30.10.2007 08:37 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007 ab 20 Uhr Karlsruhe Badisch Brauhaus

Umfrage somit beendet.


Bitte unter TREFFEN eintragen. Danke!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
31.10.2007 11:54 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!
Ich freu' mich,
ich trag' mich ein, sobald ich weiß, wer von meinen Mädels noch mitkommt...
>;o)=
Mosh
31.10.2007 12:59 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier anmelden! :

Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007 ab 20 Uhr Karlsruhe Badisch Brauhaus, Schwarzbrenner-Saal

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 10.11.2007 06:46.

31.10.2007 13:34 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Foren-Treffen im November in KA

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi