Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyo!
Bissel blöde Frage und bestimmt werden gleich ganz viele ablästern..
..aber wollt mal fragen, ob mich vielleicht mal jemand zu ner schwarzen Veranstaltung o.ä. in Tübingen mitnimmt.
Bin so schüchtern und trau mich meist nicht allein. Ich sage nichts!
Nach dem Eingang kann ich mich auch wieder abkapseln. Wenns erst so weit geschafft ist, ists schonmal gut. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slykin: 24.10.2007 23:40.

24.10.2007 23:40 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slykin
Heyo!
Bissel blöde Frage und bestimmt werden gleich ganz viele ablästern..
..aber wollt mal fragen, ob mich vielleicht mal jemand zu ner schwarzen Veranstaltung o.ä. in Tübingen mitnimmt.
Bin so schüchtern und trau mich meist nicht allein. Ich sage nichts!
Nach dem Eingang kann ich mich auch wieder abkapseln. Wenns erst so weit geschafft ist, ists schonmal gut. zwinkert

*lol* kein Thema, haeng dich einfach bei uns mit dran wenn wir wieder gehen. lächelt
Wir sind: Obscura Imperia (nebst Anhang), VampireX (nebst Anhaengen), ggf. Neuromancer und meinereiner.

Greetz
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
24.10.2007 23:46 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn sich meiner einer auch mal wieder dazu aufraffen kann bin ich ebenfalls dabei lächelt

__________________


25.10.2007 00:19 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Slykin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich ja toll. grosses Grinsen
25.10.2007 00:44 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar kein Prob gerne doch...btw wie siehts am Samstag mit Seestudio schwarze nacht aus?? Nächste Woche is Samstag WoM und der Samstag drauf müßte auch wieder im ZOO was sein.
Wo gehma überall hin??


@Eddy: ich kann dir auch nen gewaltigen Arschtritt geben...dann brauchst Dich ned alleine aufraffen hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 25.10.2007 19:37.

25.10.2007 19:29 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

smile Torte am Orte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOM klingt auch schon mal nicht schlecht.
Für die Tybinger könnt auch Zoo ein guter Start sein.
Sacht mit Bescheid (ich komm ohne die entsprechende Torte)
Jetzt gehn wir ohnehin mal wieder Randgruppiges an...

__________________

25.10.2007 19:54 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Torte am Orte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Joar kein Prob gerne doch...btw wie siehts am Samstag mit Seestudio schwarze nacht aus??

Abwesend.
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Nächste Woche is Samstag WoM

Anwesend.
Zitat:
Original von Obscura Imperia
und der Samstag drauf müßte auch wieder im ZOO was sein.

Anwesend.

Zitat:
Original von Neuromancer
WOM klingt auch schon mal nicht schlecht.
Für die Tybinger könnt auch Zoo ein guter Start sein.
Sacht mit Bescheid (ich komm ohne die entsprechende Torte)
Jetzt gehn wir ohnehin mal wieder Randgruppiges an...

Randgroupies? grosses Grinsen
Ich hab keine Groupies. *g*
Wer will mein Randgroupie sein?

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
25.10.2007 20:15 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Slykin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Errr.??
Naja, in WoM geh ich nächste Woche auch. *fest vornimmt*
Da bin ich wohl auch nicht verlassen.
Beim Zoo siehts aber schon anders aus. Dort war ich est 1x bei einer schwarzen Nacht. Aber war an sich gar nicht so schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slykin: 25.10.2007 22:03.

25.10.2007 22:02 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
btw wie siehts am Samstag mit Seestudio schwarze nacht aus??


geschockt

Was sucht ein 20+ Mensch in der verseuchten Umgebung außer Zoff, Ärger und Krach mit Untermenschen? :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.10.2007 23:05 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas

Was sucht ein 20+ Mensch in der verseuchten Umgebung außer Zoff, Ärger und Krach mit Untermenschen? :>


Feil mal n bissel an Deiner Wortwahl. Obwohl - passt ja hervorragend zu dem Ausdruck "Gewürm" im Elite-Thread.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 26.10.2007 10:21.

25.10.2007 23:48 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi