Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Studio oder sonstige Möglichkeit zum Recording von Vocals gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studio oder sonstige Möglichkeit zum Recording von Vocals gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veillance Veillance ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.12.2006

Studio oder sonstige Möglichkeit zum Recording von Vocals gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, Vocals zu aufzunehmen und das möglichst im Umkreis von Karlsruhe. Wenn es etwas weiter weg ist, ist das nicht sonderlich tragisch.

Qualitativ würde ein SHURE SM58 oder besser vorerst reichen. Die Räumlichkeit sollte möglichst auch dafür geeignet sein.

Zurzeit kann ich mir leider kein professionelles Studio dafür leisten, da ich schon genug in andere Dinge investieren werde. Dennoch würde ich gerne die Vocals möglichst professionell aufgenommen bekommen. Es bedarf auch mehrere Anlaufversuche. Also eine Session allein wird wahrscheinlich nicht reichen.

Falls mir jemand dabei helfen möchte, erreichen kann man mich unter:

info [at] veillance [dot] de

Geplant wäre das Ganze für November. Wann es genau losgehen kann, kann ich jetzt noch nicht genau sagen.

Vielen Dank schon einmal und best greetz,
/Marko

__________________
http://www.myspace.com/veillance
28.10.2007 20:22 Veillance ist offline E-Mail an Veillance senden Homepage von Veillance Beiträge von Veillance suchen Nehmen Sie Veillance in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Studio oder sonstige Möglichkeit zum Recording von Vocals gesucht!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi