Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Augenzwinkern Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.....

Wohne jetzt fast ein Jahr in HD. Und mir is aufgefallen....das mir hier doch ab un zu etwas Schwarzes entgegen läuft ^^...
Und da es hier leider fast nur.....nur.....*stotter*..fast nur Hopper oder so was gibt, wollt ich einfach mal ein verzweifelten Ruf nach grusligen schwarzen Menschlein machen !
Also wenn irgendwer oder irgendwas Interesse hat mal was zu unternehmen....dann solle es sich melden ^^ !

Wenn man erstma etwas über mich erfahren will :


ICQ : 448856341


Na denne....
Tschau!


redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
04.11.2007 23:51 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aus Ludwigshafen bin ich, und schwarzvolk kenn ich auch genug

wenn du mehr leute kennen lernen willst einfach auf den Stammtisch am 17.Nov in das Cafe Vienna nach Mannheim kommen.

Ab 18 Uhr gehts los, dann kannst du unsere Lustige Gruppe mal kennenlernen.

also bis denne

icq steht in meinem profil

mfg metaller11

__________________

05.11.2007 07:51 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Lu und freu mich auch auf neue Gesichter wie Metaller11 sagte 17 Nov. ins Cafe Vienna kommen, woher genau kommst du den? und meine ICQ Nr. steht auch in meinem Profil drin, wenn du mich adden willst^^
05.11.2007 07:54
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Klingt ja gar nicht ma so schlecht.....

Aber was is denn da für ein Alters-Durchschnitt vertreten, lieber metaller11 und lieber Nachtschatten1980 grosses Grinsen ?

Scheint ja eher gut gemischt zu sein....wenn man euren Altersunterschied mal so betrachtet.....!?


redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
05.11.2007 09:25 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi,
naja dürftest glaub einer der Jüngsten sein!

Aber was macht schon das Alter aus!?

Is nur für 2 Sachen interessant:

1. Ab wann darf man hinters Steuer

2. Ab wenn kommt man überall rein

Sobald man mal über 18 is, ises doch völlig belanglos.
Und Spaß haben kann man mit jedem Alter^^
05.11.2007 10:05 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt scho....^^ !!!
In meinem Beruf bin ich der jüngste Festangestellte.....also ich bins gewohnt mit Älteren zu tun zu haben ....

Und auserdem.......Anfang nächstes Jahr werd ich 20 J.....da sin die 40 J auch net mehr fern....und dann kommen ja scho Bald die 60 J..... ohje ohje ist nicht einverstanden *fg*....

Trotzdem wollt ich ma wissen auf was man sich da einstellen muss ^^ !

Na denne....


Tschau




redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
05.11.2007 10:29 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die meißten sind so um die 20

ich werd am nächsten freitag 23 Jahre und wie Vash es schon sagte ist es bei uns eh wurst wie alt (oder Jung) einer ist

wir sind eben ein lustiger Haufen der sich immer über neue Gesichter freut.

von daher bist du uns sehr willkommen

__________________

05.11.2007 13:10 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wo genau kommst du großraum MA, HD und HN ist groß ^^

wie schon meine vorschreiben geschrieben haben am 17.11 ist in MA im cafe vienna stammtisch.

komm aus meckesheim, falls dir das was sagt *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

05.11.2007 13:27 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meckesheim hab ich noch nie gehört und ich wohn schon mein Leben lang hier in der Gegend, wenn auch auf pfälzischer Seite (aber ich betone - ich wohne nicht in Lu!)
Naja, ich würd dann auch noch zu denen gehören, die genau in dem Kreis sich bewegen zwinkert Weil wohnhaft in der Nähe von Lu, studieren in Mannheim und einmal die Woche in Heidelberg...

Aber so groß sind die Altersunterschiede doch gar nicht? Sind wir nicht alle in den 20ern? *Kopf kratz*
05.11.2007 14:35 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich, metaller11 ^^ !!!

Ich wohne im mom. in Heidelberg. In der Nähe vom Bismarkplatz, Dutch. Komme aber eigentlich aus Leipzig grosses Grinsen !!! Nee, sagt mir nichts ...

Na denne....


Tschau


redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
05.11.2007 14:39 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn noch 20 minuten tiefer in der Pfalz^^

Arbeite aber in LU und hab bis vor 2 Monaten noch in Mannheim studiert lächelt

ich kenn Meckenheim aber net Meckesheim o.O
hat das irgendwas mim McD. zu tun?^^

back to topic:

musst auf jeden Fall mit viel Spaß und lautstarken und frivolen Unterhaltungen rechnen grosses Grinsen
05.11.2007 15:08 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaß????????????????? Igitt !!! Das da sowas los is konnt ich ja net wissen..... Wollt eigentlich mich in ne Ecke setzten und weinen xD !!! Aber nun gut, man kann net Alles haben.....

Naja, ....werde trotzdem ma vorbei schauen....habe aber Spätdienst ^^.

Wie lange geht das ganze den so? Net, das es dunkel in den Räumen is, wenn ich komme grosses Grinsen .

Muss noch schauen wie ich da hin finde....


Na denne....


Tschau




redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
05.11.2007 16:01 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weinst bist du ein EMO ^^ grosses Grinsen
05.11.2007 16:58
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die wollen wir hier aber net Thematisieren Ich sage nichts! !!!

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
05.11.2007 17:08 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MÖÖÖPPPSSS

__________________

06.11.2007 08:00 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ metaller11

Du bist wirklich ein Meister der Redekunst =p !!! Dein Thread - Eintrag is so Poesie voll, so aussagekräftig....einfach kurz und bündig auf den Punkt gebracht !!! Man kann förmlich deine Gedankengänge verfolgen....Angefangen von dem Leid der Welt.....das man eindeutig in den drei "Ö" wieder findet. Aber auch deine Vorliebe für "Möpse" das ohne Zweifel in dem Gesamt Wort, in verkürzter Form wieder zu finden is. Und die Zeichensetzung das Paradoxums.....einfach genial!! Statt "Mops" zu schreiben....und zu unterstreichen. Nahmst du "Ö - Striche".... Also machtest du Unten zu oben..... wie kommt man nur auf so perfekte Thread - Einträge.....verrate uns bitte dein Geheimnis!!! Oder um nicht eine Glanzleistung zu zensieren,...muss man natürlich auch die, von dir beschriebene Gier erwähnen. Die du ohne Frage detailliert in "MÖÖPPPSSS" widerspiegelst. Aber in einer gekonnten Form....Du schriebst nicht "MöpsE", aber nahmst ein "Ö".....also versuchtest du Vorurteile von Jeden von uns wieder zu spiegeln und uns selbst zu zeigen. Oder besser gesagt uns zu täuschen.... einfach fabiös !!! Danke das du uns an deinen Gedanken teilhaben hast ..... vielen vielen Dank !!!! Auch deine Begabung für die Widerspiegelung der Reichen und der Armen.....wie schafft man nur so was?! Du schriebst es absichtlich groß, um zu zeigen das die Großen, Machtvollen immer das wichtigste...oder besser gesagt Alles bekommen. Wohl war wohl war..... warum bekommen die reichen, Machtvollen immer so viele "Möpse".......Schuldigung....ich meinte Frauen ! Nun gut......man kann wirklich nur noch eins dazu sagen, " Verneigt euch vor "MÖÖÖPPPSSS" huldigen ! Huldigt es,......denn zu den Politischen Punkten in dem Wort will ich jetzt gar nicht noch kommen. Das wäre eindeutig zu lang !!!! grosses Grinsen


P.s.: Ich bein kein Psycho ^^


@ Nachtschatten1980

Kannst ja wieder bescheid sagen, wenn was los is ^^ !
Also bis zum Nächsten mal





Na denne….

Tschau !!!



redeyes

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
12.11.2007 12:56 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vash woher weisst du von den frivolen unterhalten? soweit ich weiss hast du mich noch nicht erlebt *scheppernd lach*

tja, ich kann ja am 17. leider nich da sein, muss auf ne weihnachtsfeier ;( ich wünsch euch aber viel spaß, und hoffe dass keiner der/die/das redeyes verschreckt lächelt

insofern sollten wir mandy ganz viel zu essen und zu trinken hinstellen, um die kommunikationsbereitschaft auf einem niedrigen level zuhalten

*gacker*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
12.11.2007 21:02 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lakry
ne, ich glaub daran würd ich mich erinnern^^
man hört ja so einiges über dich zwinkert

Die Weihnachtsfeier meiner Abteilung is zum Glück erst im Dezember, da hab ich noch ne Gnadenfrist^^

Wer ist "der/die/das redeyes" o.O
13.11.2007 11:22 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
delivererFserio delivererFserio ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von delivererFserio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tststststsssss..... Ich bin redeyes =p !!!!! grosses Grinsen

__________________
Alles hat etwas Gutes, auch wenns nur der Erfahrungswert ist. Es muß nicht immer eine Erfahrung für einen Selbst sein!
13.11.2007 11:31 delivererFserio ist offline E-Mail an delivererFserio senden Beiträge von delivererFserio suchen Nehmen Sie delivererFserio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delivererFserio in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm

Am 17. hab ich eher keine Zeit. Aber demnächst muss ich mich echt mal auf so einen Stammtisch einklinken. Bin aus Mutterstadt, also auch da bei Lu.

LG

D.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
13.11.2007 11:56 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi