Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » spezieles franz. Buch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spezieles franz. Buch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

spezieles franz. Buch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem:
Ich spreche kein fetzen französisch soche jedoch trotzdem für meine tante ein französiches Buch mit deutschen rezepten im internet.
bei www.amazon.fr habe ich nichts gefunden (trotz internetübersetzung bei leo.de).
vielleicht hat von euch jemand zufällig erfahrung udn kann mir helfen (auch wenns schwierig ist)

schon mal danke im vorraus für die bemühungen!
09.11.2007 23:56 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.11.2007 12:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.
buchgeschäft ---> verkäufer/in ---> fragen ==> antwort?!
manche dinge können so einfach sein...
10.11.2007 13:19 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
ähm.
buchgeschäft ---> verkäufer/in ---> fragen ==> antwort?!
manche dinge können so einfach sein...


Soweit ich weiß, kann man in deutschen Buchläden nicht einfach so französischsprachige Bücher kaufen. Da muss man also erst mal den richtigen Buchladen erwischen. Und dann noch eine Verkäuferin, die sehr gut französisch spricht, um aus ihrem Buchkatalog ein deutsches Kochbuch herauszusuchen.
10.11.2007 13:21 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte aber dennoch die theoretische möglichkeit bestehen, in einem gut sortierten buchladen französische bücher zu finden.
zumindest sollte das in universitätsstädten nicht sonders schwierig aufzufinden sein.
zb. ziehank, heidelberg.
ansonsten: frankreich ist nicht weit.
10.11.2007 13:34 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör schon auf zu posten und lies endlich mal den Ausgangspost.
Wenn der Inhalt dann in allen Ebenen bei dir angekommen ist, wären entweder konstruktive Vorschläge nett oder gar keine angebracht...

Und ich hab nichts zu bieten. Ich kann auch kein französisch und hab vollstes Verständnis, dass es kompliziert ist, dann so ein Buch zu finden...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 10.11.2007 13:46.

10.11.2007 13:46 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei amazon.fr finder man unter "cuisine allemagne" nur das Buch von Helmut Kohl, alles andere ist nicht lieferbar.
Ich würde dir auch zum Gang in einen Bücherladen raten.
Du könntest auch jemand mit guten Sprachkenntnissen bitten im französischsprachigen Netz zu suchen und vielleicht etwas zu bestellen.

Aber schon die niedrige Zahl von Ergebnissen bei amazon zeigt dass man in Frankreich wohl nicht sehr interessiert an deutschen Rezepten ist.
10.11.2007 15:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » spezieles franz. Buch gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi