Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Filmsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche zwei Filme die ich mal vor längerer Zeit gesehen habe...

der erste ist ein "Drogen Film" Drei Jungs bekomen den Auftrag als Kuriere in einem verlassenen Haus mit (ich glaube) zwei Koffern Kokain auf einen Typen zu warten der ihnen den Stoff abkauft. So dann nehmen sie aber weil das glaube so lange dauert (mehrere Tage..) ziemlich viel von den Drogen und laden noch irgendwie Nutten ein.. wenn ich mich richtig erinnere kommt zwischendurch ein falscher Käufer und immer wieder ein hallutionierter alter Indianer der sich die Klippe runterstürzt. Der echte Käufer ist dann glaube ich eine Frau. Am Schluss sind dann alle tot bis auf den schwarzen der sich entweder von ner klippe stürtz oder wegfährt... weiß nimmer vlt. auch beides...^^

an den zweiten kann ich mich nur sehr sehr schlecht erinnern dafür hab ich aber ne ahnung welcher es evtl. ist nämlich "State of Violence" eigentlich muss ich nur wissen ob da im Showdown ähnlich wie in "Equilibrium" die Waffen immer wieder auf den Gegner gerichtet werden und mit Kung Fu Schlägen oder so wieder in die Luft... hoffe jemand versteht wie ich das meine.. wer Equilibrium gesehen hat weiß das glaub ^^ sonst ist das ein asiatischer Film und es geht es da irgendwie um so ne Gruppe und ein Attentat.
Er lief auf jeden Fall am 13.Feb. ich glaube letztes Jahr auf Pro7 ^^

ja sonst kann dieser Thread ja weitergenutzt werden wie der Liedersuchethread

EDIT: niemand?Hoil

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.11.2007 22:59.

15.11.2007 22:19 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmsuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi